Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2007, 20:59
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Keine Sorge, die rollen immer den roten Teppich aus, wenn ich komme...
Selbst der Kühlschrank liebt mich, geplant ist demnächst sogar eine Umbenennung der "Mehrzweckhalle" in "Dirk Eilers Dome" ...

Ich bin seit heute übrigens der Zehntbeste Ammerländer TT-Player, mein Marktwert steigt
Glückwunsch.

Gruß Martin
Alt 22.04.2007, 04:50
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Glückwunsch.

Gruß Martin
Danke Martin, bezüglich meines Abscheidens bei der Kreisrangliste wäre aber Mitleid der passendere Ausdruck, habe lediglich ein Spiel gewonnen (gegen einen durchschnittlichen Kreisliga-Spieler ) und bin Letzter geworden...
Alt 22.04.2007, 07:20
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Danke Martin, bezüglich meines Abscheidens bei der Kreisrangliste wäre aber Mitleid der passendere Ausdruck, habe lediglich ein Spiel gewonnen (gegen einen durchschnittlichen Kreisliga-Spieler ) und bin Letzter geworden...
Wenn es dan wenigstens spaß gemacht hat.Ich freu mich auf nächste Saison. Vielleicht sehen wir einander dan mal. Wir bleiben naturlich kontakt mit einander halten.

Gruß Martin
Alt 04.05.2007, 04:41
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Relegation

Vor großer Kulisse kam es gestern zum mit Spannung erwarteten Knaller zwischen Bokel III und Edewecht II. Beide Teams in Bestbesetzung, auch der Kühlschrank war "voll" mit dabei...
Gleich vorweg, wir haben 9:5 gewonnen, uns dabei aber wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.
Doppel 2:1
Relativ klare Siege der Einser-Doppel, Weber/Weber quälen sich und uns, gewinnen aber 11:9 im Fünften.
Oben 2:2
Frommes Noppe für Susi und mich undurchschaubar, Dreischmeier hält zwar jeweils gut mit, letztlich aber doch etwas überfordert.
Mitte 3:1
Schürmann erneut eine Bank, ohne ihn hätten wir dieses Jahr wohl nicht einmal Relegation spielen dürfen, Katze Weber wieder zum Haare raufen
Spektakulär allerdings sein Spiel gegen Büsing, nach 0:7 !! im Fünften hatten wir nicht unbedingt mit seinem Punkt gerechnet.
Unten 2:1
Hilde verliert unglücklich in Fünf gegen Tamagotchi , dafür Molly mit eisernen Nerven mit zwei hauchdünnen Siegen.

Fazit:
Wir dürfen auch nächste Saison auf Bezirksebene spielen, Edewechts Chancen stehen allerdings auch nicht so schlecht. In Anbetracht ihrer nächstjährigen Aufstellung wäre ein Verbleib in der Kreisliga auch mehr als bitter (vor allem für ihre Gegner).

Nun warten wir mal ab, wie die Staffel nächste Saison aussieht, wir werden zumindest, wie schon erwähnt, bärenstark sein...
Alt 04.05.2007, 06:48
Wounded Knee Wounded Knee ist offline
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied

Wounded Knee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da gebe ich zunächst einmal einen vereinsinternen Glückwunsch ab! Feine Leistung - wie spannend Schupf- und Schnittduelle doch sein können!
Feiert schön!
So long
W.K.
Alt 04.05.2007, 08:43
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch nach Bokel!!!
Unsere Zweite hat gestern den Klassenerhalt auch gepackt. 8:8 im Relegationsspiel, aber nach Sätzen lagen wir vorne ... das hab ich irgendwo schon mal gehört
Alt 04.05.2007, 08:51
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation

Zitat:
Nun warten wir mal ab, wie die Staffel nächste Saison aussieht, wir werden zumindest, wie schon erwähnt, bärenstark sein...
Seid Ihr doch immer!
Glückwunsch - hatte ich allerdings auch nicht anders erwartet, obwohl es höchstwahrscheinlich ja eh egal war... Dann werden die Edewechter allerdings noch so einige Mannschaften ärgern und wohl oben mitspielen!
Alt 04.05.2007, 10:01
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich geh davon aus, wenn es keine großen Rückzugaktionen irgend welcher Mannschaften mehr gibt, dass auch Edewecht II drin ist. Irgendwie so was hat Hartmut mir gestern erzählt. Drückt einfach die Daumen, dass die Teams aus der 1. BK alle hoch gehen.
Alt 04.05.2007, 10:54
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch hier nochmal meine Glückwünsche an Bokel zum nun sicheren Klassenerhalt.

Ich war gestern in der Halle und kann nur eins sagen: Es war nicht schön, aber sauspannend. Viele Spiele in fünf Sätzen.
Ich hoffe nun auch, dass Sande III den Aufstieg annimmt, Bokel II über die Relegation aufsteigt oder sonstwas passiert, sodass unsere Zweite nächstes Jahr II.Bez.Klasse spielen kann.

Ein schönes Wochenende,

Medusa Manfred
Alt 04.05.2007, 15:56
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von medusa manfred Beitrag anzeigen
Ich hoffe nun auch, dass Sande III den Aufstieg annimmt, Bokel II über die Relegation aufsteigt oder sonstwas passiert, sodass unsere Zweite nächstes Jahr II.Bez.Klasse spielen kann.

Ein schönes Wochenende,

Medusa Manfred
Das mit dem Aufstieg von Sande III scheint z.Zt. eher unwahrscheinlich, aber bei einen Verzicht von Sande III darf einer mehr aus der Reli zur BL hochgehen. Wenn Westerstede I die Reli zur BOL gegen Borssum III gewinnt, dürften bei einem Verzicht von Sande III sogar alle drei aus der Bezirksliga-Reli aufsteigen, also auch Bokel II. Dann wäre auch Edewecht II in der 2.BK, wenn nicht plötzlich noch irgendeine andere Mannschaft zurückzieht.
Übrigens auch von mir Glückwunsch an Bokel III zum Klassenerhalt. Allerdings werden wir nächste Saison nicht gegeneinander spielen, denn wir werden nicht auf den Aufstieg verzichten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »