|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Zitat:
Gruß Martin |
|
|||
|
|||
Danke Martin, bezüglich meines Abscheidens bei der Kreisrangliste wäre aber Mitleid der passendere Ausdruck, habe lediglich ein Spiel gewonnen (gegen einen durchschnittlichen Kreisliga-Spieler ) und bin Letzter geworden...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Martin |
|
|||
|
|||
Relegation
Vor großer Kulisse kam es gestern zum mit Spannung erwarteten Knaller zwischen Bokel III und Edewecht II. Beide Teams in Bestbesetzung, auch der Kühlschrank war "voll" mit dabei...
Gleich vorweg, wir haben 9:5 gewonnen, uns dabei aber wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Doppel 2:1 Relativ klare Siege der Einser-Doppel, Weber/Weber quälen sich und uns, gewinnen aber 11:9 im Fünften. Oben 2:2 Frommes Noppe für Susi und mich undurchschaubar, Dreischmeier hält zwar jeweils gut mit, letztlich aber doch etwas überfordert. Mitte 3:1 Schürmann erneut eine Bank, ohne ihn hätten wir dieses Jahr wohl nicht einmal Relegation spielen dürfen, Katze Weber wieder zum Haare raufen Spektakulär allerdings sein Spiel gegen Büsing, nach 0:7 !! im Fünften hatten wir nicht unbedingt mit seinem Punkt gerechnet. Unten 2:1 Hilde verliert unglücklich in Fünf gegen Tamagotchi , dafür Molly mit eisernen Nerven mit zwei hauchdünnen Siegen. Fazit: Wir dürfen auch nächste Saison auf Bezirksebene spielen, Edewechts Chancen stehen allerdings auch nicht so schlecht. In Anbetracht ihrer nächstjährigen Aufstellung wäre ein Verbleib in der Kreisliga auch mehr als bitter (vor allem für ihre Gegner). Nun warten wir mal ab, wie die Staffel nächste Saison aussieht, wir werden zumindest, wie schon erwähnt, bärenstark sein... |
|
|||
|
|||
Da gebe ich zunächst einmal einen vereinsinternen Glückwunsch ab! Feine Leistung - wie spannend Schupf- und Schnittduelle doch sein können!
Feiert schön! So long W.K. |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch nach Bokel!!!
Unsere Zweite hat gestern den Klassenerhalt auch gepackt. 8:8 im Relegationsspiel, aber nach Sätzen lagen wir vorne ... das hab ich irgendwo schon mal gehört
|
||||
|
||||
AW: Relegation
Zitat:
Glückwunsch - hatte ich allerdings auch nicht anders erwartet, obwohl es höchstwahrscheinlich ja eh egal war... Dann werden die Edewechter allerdings noch so einige Mannschaften ärgern und wohl oben mitspielen! |
|
||||
|
||||
Also ich geh davon aus, wenn es keine großen Rückzugaktionen irgend welcher Mannschaften mehr gibt, dass auch Edewecht II drin ist. Irgendwie so was hat Hartmut mir gestern erzählt. Drückt einfach die Daumen, dass die Teams aus der 1. BK alle hoch gehen.
|
|||
|
|||
Auch hier nochmal meine Glückwünsche an Bokel zum nun sicheren Klassenerhalt.
Ich war gestern in der Halle und kann nur eins sagen: Es war nicht schön, aber sauspannend. Viele Spiele in fünf Sätzen. Ich hoffe nun auch, dass Sande III den Aufstieg annimmt, Bokel II über die Relegation aufsteigt oder sonstwas passiert, sodass unsere Zweite nächstes Jahr II.Bez.Klasse spielen kann. Ein schönes Wochenende, Medusa Manfred |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens auch von mir Glückwunsch an Bokel III zum Klassenerhalt. Allerdings werden wir nächste Saison nicht gegeneinander spielen, denn wir werden nicht auf den Aufstieg verzichten. |
Lesezeichen |
|
|