|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gruppe 2
@langen
da ich noch nicht fit bin mußte aber mit jemand anderem Blues tanzen
|
|||
|
|||
Ich kann mich wohl auch nur für den Kampf begeistern. Ins Delta muss ich nicht unbedingt. Irgendwann verliert der Laden auch mal seinen Reiz!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannst ja den MB fragen ob er mit dir nach dem Match auf die Rolle geht... |
|
||||
|
||||
Da mich in dem Laden keiner kennt ist egal wer mitkommt.
Aber frag mal ob von euch da noch jemand Boxen guckt. Müßte ich nur bis Freitag wissen mit ich planen kann...
|
|||
|
|||
Was macht der MB eigentlich Dienstag morgens gegen 7:00 Uhr auf der Vulkanstraße ? Hartz 4 vervögeln ??? Ich dachte ich seh nicht richtig. Aber sone Birne gibts nur einmal ! Ich brauch den Kerl dringend !
Bevor hier noch ein falscher Verdacht aufkommt - ich bin dort nur vorbeigefahren weil ich in der Nähe arbeite !
|
|||
|
|||
Zitat:
Samstag bei dir Fußball gucken? Dann kann ich dich live vor Ort behandeln, da ich nach dem Samstag endlich wieder beim Tippspiel vor dir stehen werde!
|
|||
|
|||
[QUOTE=Messerjockel;845501]Was macht der MB eigentlich Dienstag morgens gegen 7:00 Uhr auf der Vulkanstraße ? Hartz 4 vervögeln ??? Ich dachte ich seh nicht richtig. Aber sone Birne gibts nur einmal ! Ich brauch den Kerl dringend !
Bevor hier noch ein falscher Verdacht aufkommt - ich bin dort nur vorbeigefahren weil ich in der Nähe arbeite ! [/QUO Mir wurde gesagt der MB arbeitet wohl auch da in der Nähe |
|
|||
|
|||
Das wäre ja schade, dann ist die Geschichte ja überhaupt nicht mehr lustig ! Es sei denn er arbeitet im Puff....
Und sowieso - seit wann arbeitet der MB überhaupt ????? @langen : ja sicher, komm an Tisch.
|
|||
|
|||
Alles klar!
Dann bin ich um 15.25 da. Radler ist erwünscht, weltbester Gastgeber Ich bring auch Sprite mit Boahr geile Bayern.....
Ein Sambuca kommt selten allein Geändert von langen (07.03.2007 um 20:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
MTTC - Angermund 8 - 8
Die Null steht nur noch Doppel In einem unglaublich spannenden Match konnten wir uns nach 4-8 Rückstand noch einen Punkt retten. (Dieser sollte zum Klassenerhalt reichen ) Doppel 2-2 Hülsen/Hebisch im Enddoppel Rucinski / Adamski Oben 0-4 Wasserek jeweils im fünften Satz verloren Mitte 3-1 2x Rucinski 1x Hebisch (gegen Jakobs) Unten 3-1 TT-Azubi Koths machte sein Gesellenstück 2-0 Adamski 1-1 "Ersatzmann" Frank Bradler brachte mir die erste Niederlage bei. (Humpelanti, kannst das zurückgelegte Geld am WE versaufen, oder mit MB ins örtliche Etablissement gehen) Scheiße, ich hatte im vierten zwei Matchbälle. Nächste Woche im vorgez. Spiel gegen Oberhausen, dann gegen 06, Walsum und 71. |
Lesezeichen |
|
|