|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Zitat:
Meinst du das wie auf zich Seiten zuvor von Schüring: Ich sach ma nix oder doch in Hinblick auf seine Fähigkeit bezogen etwas vorherzusehen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dann studierst Du diverse Foren und wenn man deinem Problem Abhilfe schaffen konnte, gehst Du wieder aufs Lieblingsforum und versuchst es erneut.Denn: ![]() Vielleicht bin ich auch einfach zu stupide, solch intelektuell hochwertigem Schmaus folgen zu dürfen. Who knows... Aber latte, die Saarner haben es schließlich schwer genug. Könnte der Erschaffer unseres Tippspiels die Güte haben, die von mir hier angegebenen Tipps in unser Tippspiel einzutragen? Das wäre suuuper! Ansonsten bleiben nur noch Glückwünsche nach Lintorf zu richten, denn ein wichtiger Schritt ist getan. Wir sind ebenfalls noch ohne Punktverlust, Hut ab auch davor! Für Saarn steht nun natürlich eine harte Zeit an, da man davon ausgehen muss, dass FRÜHESTENS gegen Altenessen gepunktet werden kann. Aber, um ehrlich zu sein, ich habe nicht anderes erwartet, mein Tipp war wohl mehr der Solidarität einzuordnen! Das Zwischenhoch unseres stolzen "Turnierhais" ist Gott sei Dank auch schon wieder beendet. Dann kann man sich wieder auf eine ruhige und angenehme Woche einstellen! An Union kann man nun nur appellieren die Zügel nicht schleifen zu lassen, da nächste Woche schon wieder ein ganz anderes Kaliber wartet! Da steht der Landesligaalltag an und der ist hart. Nun aber genug gewitzelt, frohes Schaffen, Eure Pimmelgrille
|
|||
|
|||
So schwer kanns doch nu nich sein,
schau dir Yeshoss Beitrag noch einmal an und erinnere dich dann an deine Kommentare, die du ihm gegenüber einmal getätigt hast, es sei denn die dafür verantwortlichen Gehirnzellen sind am Wochenende abgestorben, dann wirst du auch meinen Beitrag verstehen, liebes Insekt. Wenn du dann immernoch ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Anbei dann auch direkt wieder meine Tipps, die zu einer angeregten Diskussion beitragen sollen:
TTV DJK Altenessen II - TV Horst-Eiberg 4:9 (Krik macht sogar 2...) Ruhrorter TV II - DJK VfR Saarn 9:4 (Dauber mit Niederlage Nr.1) TTC Union Mülheim II - Spvgg. Meiderich 06/95 II 4:9 (looooogisch, Lintorf schlottert schon) SG Heisingen - TV Horst-Eiberg 9:4 (Ulber verliert sein 1.Spiel und Krik bekommt diesmal auf den Sack ![]() MTG Horst - SG Osterfeld 9:3 (ja, auch MTG kann gewinnen ![]() TTV DJK Altenessen II - Meidericher TTC 47 5:9 Diejenigen, die spielfrei haben, sollten die Zeit zur ausgiebigen Vorbereitung nutzen!! @Cisko:Bzgl der Aktion mit der Suchmaschine Eine Lektion wird dann sicher sein, von Teilnehmern, die ca. 8 Einträge pro Tag, gefüllt mit Müll, schreiben, zu erwarten, dass diese sich an jeden erinnern und dann auch noch den Zusammenhang am Start haben,)
Ein Sambuca kommt selten allein! Gekommen um zu bleiben ![]() Geändert von Pimmelgrille (17.09.2007 um 11:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Liebe Leute,
es ist Montag 13.17 und ich befürchte, daß ich immernoch nicht Auto fahren dürfte. Zum Spiel: Es waren zig Zuschauer da, auch die Horster haben Leute mitgebracht, und alles in allem war es tierisch geil mit dem besseren Ende für uns. Das waren dann wohl die entscheidenden Nassen, die die mm Entscheidungen herbeiführten. (Rene hat heute noch ein schlechtes gewissen gegenüber Frank, siehe Verlängerung 1.Satz!). Ich hoffe, es hat allen Spaß gemacht, auch wenn nur eine Mannschaft gewinnen konnte. Ich bin einfach nur froh, daß auch Nico im fünften die Puste ausging und genug Wind in der Halle war, damit der letzte Ball nicht doch noch an die Kante ging. @Chwalli: tut mir echt leid, daß du mal wieder 2:0 führtest und dann 2:3 verloren hast, jedoch hast du super gespielt gegen Lenke. Auf dem Papier hatten wir gegen dich eigentlich 2 Punkte eingeplant gehabt. Aber wie gesagt: ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Klingt logisch.. Ich halte trotzdem
![]() Privatwette um eine kleine Kaltschalenbox?? ![]() Zitat:
Klingt unlogisch.. Zumindest Dein angepeilter "Zieleinlauf".. Dann müsste ja Euer Noppi gegen Manni Brocker gewinnen.. Wenn man bedenkt, dass unser Noppi gegen Herrn Brocker einen riesen Einlauf bekommen hat, weil der "alte Herr" äusserst noppenresistent ist, wird das dann schon zu einer echten Hypothek... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Bei Dir aber auch... Am Donnerstag 2 Einzel und am WE den "Fisch" angeln.. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ach so.. Bevor ich's vergesse.. Glückwunsch nach Lintorf zum Sieg!!
![]() Der "erste von 4 Sätzen" ist unter Dach und Fach ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Das 5:9 ist sehr ärgerlich. Peter gewinnt sein 2. spiel nach 0:2 und onkel werner führt 2:0 und bringt das ding nicht nach hause ![]() ![]() Auch doppel 2+3 zuvor alle im fünften weg. Jürgen und Werner führen sogar 10:5 im 5. Fuckin shit |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.