|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Oh man Stimberggeist, ich halt mich ja normalerweise etwas zurück, aber bei solchen geistigen Flatulenzen muss ich einfach sagen, dass du auch ein ganz GROSSER bist ![]() Geändert von Ivery (14.02.2010 um 13:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz ruhig bleiben. Das war wie bereits geschríeben ein SPASS, nach diesen heißen (kalten) Wochen. Jetzt habe ich auch keine Lust mehr. Es gibt leider immer ein paar junge Spieler die alles etwas zu ERNST meinen und leider auch keinen SPASS verstehen. GRUSS bis ..... DER STIMBERGGEIST...... ist erwacht. |
|
|||
|
|||
hat eure erste etwa wieder ersatz nötig
![]()
|
|||
|
|||
..hier habt ihr noch mehr zu lesen ...
![]() http://www.stimberg-zeitung.de/lokal...;art997,116494 http://www.marler-zeitung.de/lokales...art1011,116649
|
|||
|
|||
Zitat:
für bergkamen reicht auch einer aus der 3. als ersatz ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber vllt sind horstmann, Zaleski und Co ja auch noch junge Spieler, die wie der Rest des Forums, anscheinend auch deiner Ironie einfach nicht gewachsen sind! Schönen rest Karnevall euch allen
|
|||
|
|||
hallo snake, habt ihr am montag training und sind da auch ein paar aus der ersten und zweiten
|
|
|||
|
|||
nein!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Leute, hier meine universellen Tipps für die Spiele am Wochenende:
TTV Preußen 47 Lünen II vs SV Neubeckum 4:9 Neubeckum gibt sich keine Blöße!!! oder schafft die 2. wie im letzten Jahr wieder eine Überaschung?? TTC SG Selm vs. DJK Germania Lenkerbeck III 8:8 da lässt ja doch mal jemand Federn. Selmer Express wird zunächst mal von kompletten Gästen geärgert und kommt erstmals seit dem 5. Spieltag "nur zu einem Punktgewinn" TTV Preußen 47 Lünen vs. TTV Waltrop 99 II 9:6 oder 9:7 wird ein ganz enges Dingen, ich freu mich schon drauf. Wer macht Bier, wer Brötchen??? um zu den wichtigen Dingen der Woche und des Forums zu stoßen. Ich find der Lange und Kimmi könnten das Mal übernehmen. Rest ist ja vorher noch im Stadion. SuS Bertlich II vs. TuS 09 Erkenschwick 5:9 dieses Wochenende reicht es noch knapp, für Erkenschwick wird es erst in den letzten Spielen richtig eng. Sollte Bertlich komplett sein, könnte es auch noch enger werden. DC Dream Team Recklinghausen vs. TuRa Bergkamen II 9:4 Sonntags morgens ist für das Bergkamener Gesocks nix zu holen. SC BW Ottmarsbocholt vs. VfL Hüls 5:9 OttiBotti kann nur oben mithalten, Mitte und Unten zu schwach So wird es kommen!!!!! der Eppe
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.