Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #13451  
Alt 13.08.2021, 09:47
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.687
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Nee, ich zappe immer hin und her.
Zwischen RTL und SAT 1.

Wobei, hast Recht. Da gibt's ja auch noch die RealitySTARS. Also doch RTL 2.
Mit Zitat antworten
  #13452  
Alt 13.08.2021, 10:01
Benutzerbild von BlindesHuhn
BlindesHuhn BlindesHuhn ist offline
reservierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.09.2017
Beiträge: 621
BlindesHuhn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von yxcv Beitrag anzeigen
(...) Blick in den wöchentlichen RKI Lagebericht. (...) Objektiv von "faktisch 0%" zu reden, ist also völlig korrekt. (...)
Pandemie (die)
„neu, aber zeitlich begrenzt in Erscheinung tretende, weltweite starke Ausbreitung einer Infektionskrankheit mit hohen Erkrankungszahlen und i. d. R. auch mit schweren Krankheitsverläufen.“
Als Beispiel die USA, Stand 04.08.2021, Altersgruppe 0 - 29: 2868 Todesfälle
https://de.statista.com/statistik/da...sa-nach-alter/


Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
(...) wie yxcx mittlerweile erwähnte reden wir hier von 23 Todesfällen in 13-15 Monaten. (...)
Siehe oben.


Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
Das war tatsächlich ein Fauxpas von mir Bei eurem Geschwurbel kommt man ja nicht mehr mit. (...)
Warum schreibst Du dann dennoch etwas dazu?


Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
(...) 100.000ende von Kinder (...)
Siehe ATs Beitrag dazu. ... ...


Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
(...) Das man das aber als Internet Einsiedler nicht versteht, kann ich nachvollziehen.
Woran machst Du den (meinen?) Status als "Internet Einsiedler" fest?
__________________
Fastarc G1 1.8 sw | Bloodhound | Troublemaker ox rt

Geändert von BlindesHuhn (13.08.2021 um 11:56 Uhr) Grund: Link zu ATs Beitrag vereinfacht.
Mit Zitat antworten
  #13453  
Alt 13.08.2021, 10:37
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@HSV
Danke das du mich darauf hingewiesen hast, habs korrigiert, aber du schreibst immer noch zuviel.

Und nur mal so nebenbei ... für die Bächelloret bist du trotz Rechtschreib- und Ausdrucksfehlern wohl schon zu alt ? Weitere Obszönitäten verkneife ich mir jetzt mal oder hatteste nur Wortfindungsstörungen ?

Zitat:
Schon einen Brief an die Bächelloret de Mar geschrieben? Und dabei das Tourette-Syndrom unterdrückt? Oder hast es in den Vordergrund gestellt?
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (13.08.2021 um 10:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13454  
Alt 13.08.2021, 11:57
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.687
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Du solltest nix korrigieren. Du würdest kaum zu anderen Dingen kommen.

Bist Du jimih? Oder gibt es hier echt 2 solcher Sensations-Exemplare? Oder seid ihr alle 3 El Türbchen? Das erklärte vieles bis alles.

Also, korrigiere mal nix. Denn Authentizität ist alles wasde hast.
Wennde doch mal korrigieren willst, dann ein Tipp von mir:
Vorm Senden!
Dann klappt‘s auch midde Bätchecloset. Auf echte Männer knapp unter 50 steht die bestimmt. Dann mussde auch nicht mehr so am WR arbeiten.
Tipp: R steht für Rating. Und auf das W folgt ein i. Und Deine WV kannste mal aufhängen. Zum Trocknen.
Mit Zitat antworten
  #13455  
Alt 13.08.2021, 12:12
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.923
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Schau lieber was der HSV macht am Wochenende
Mit Zitat antworten
  #13456  
Alt 13.08.2021, 12:19
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Du solltest nix korrigieren. Du würdest kaum zu anderen Dingen kommen.
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich deine Kommentare vermisst habe, aber für deine psychiatrische Betreuung ist der Peter zuständig

Bist du jetzt eigentlich auf Freigang oder haben se dir nur das WLAN wieder an geknippst? Wäre auch schon schlimm genug, jedenfalls meine Meinung.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (13.08.2021 um 12:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13457  
Alt 13.08.2021, 12:20
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2003
Ort: Cala Ratjada oder Ruhrstadion
Alter: 48
Beiträge: 1.891
DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich wiederhole das gerne auch für dich nochmal, das scheiß Gegreine wegen der Kinder ist eigentlich ein Gegreine wegen versagender Eltern. Wer Kinder hat, der hat sich auch um seine Kinder zu sorgen. Und ein stabiler Erwachsener bekommt das auch auf die Reihe. Kinder die wegen Corona Problem haben gibt es natürlich, das sind die Kinder die auch Corona Probleme hätten, einfach weil ihre Eltern Probleme haben. Ich habe selbst Kinder, und 2 Enkel mit 1 und 4 Jahren, ich sehe keine Probleme. Die kommen aus einem stabilen Elternhaus. Corona wird hier für allgemeine soziale Probleme vorgeschoben. Klar, Leute die die Duisburg im 14. Stock zu viert oder zu fünft auf 58 m² aufwachsen, die mit Mama nie rauskommen weil Mama shopping Fernsehen schaut und dabei 40 Fluppen raucht und in die Jogginghose pisst nach dem 12. Billigwodka, die haben dicke Probleme, da ist Corona nur eins davon.

Da hör du mit dem Scheiss Gegreine wegen 21 verstorbener Jugendlicher auf. Die hat nämlich vorher auch keine Sau interessiert. Die alberne Asogeschichte von dir danach, hab ich nicht gelesen. Keine Ahnung, wer da alles in deinem Hochhaus wohnt.

Geändert von DirkTitan (13.08.2021 um 12:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13458  
Alt 13.08.2021, 12:25
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.687
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@jimih: sich vom - auch in der Höhe verdienten - Freitags-Auswärtssieg erholen.

Topic: Corona ist doof!

Habt ihr El Lauterbacho gehört? Wegen Delta = keine Herde.
Dascha doof!
Lass* laufen, den Shit!
Bringt ja nix mehr.
Kampf verloren (Psst, das Virus in Sicherheit wiegen).
Mit Zitat antworten
  #13459  
Alt 13.08.2021, 12:38
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.11.2012
Beiträge: 1.917
Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@Abwehrtitan:

Anekdotische Evidenz ist keine. Vom Einzelfall auf Masse zu schließen ist auch keine Evidenz.

Ich weiß nicht wie die Situation in der Gesamtheit ist, da könnte ich auch nur mit anektdotischer Evidenz kommen, aber wie gesagt....da spare ich mir ein Urteil. Vielleicht habe ich eine andere Perspektive da ich tatsächlich selbst drei kleine Kinder habe und naturgemäß dadurch auch sehr viele andere Eltern und Familien kenne und da sieht es nicht so rosig aus, aber wie gesagt....anekdotische Evidenz. Deine Vorstellung von Problemeltern trifft auf mich oder die Menschen ich so kenne nicht zu die gibt es, aber das ist schon klar eine kleine Minderheit.


Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Aber trotzdem unterm Strich: Impfen ist sinnvoll und wichtig.

Ja und Nein

Schau mal ich habe schon mehrfach dazu Einiges geschrieben, darauf eingegangen ist nie jemand. Ich weiß nicht ob es nicht gelesen wird oder man dazu nichts sagen möchte.

Ich glaube das die Impfung für viele die bisher nie Verantwortung getragen für ihr Leben sinnvoll ist, ebenso für Jene die mit irgendwelchen defekten geboren sind oder die biologisch nunmal über eine schwächere Imunabwehr verfügen wie die "Alten" z. B. und natürlich Alle die das möchten. So ziemlich jede zivilisatorische Erkrankung, das wissen wir ja nun schon seit vielen , vielen Monaten, ist ein Risiko an Covid schwer zu erkranken oder zu sterben. Übergewicht, Drogensucht, Stress, keine Sport, Depressionen etc, die Liste ist zu lang.

Seit März 2020 habe ich bereits ein quasi Berufsverbot was sich scheinbar weiter fortsetzt. Ich habe jetzt seit März 2020 all das gemacht was mir abverlangt wurde, meine Kinder haben monatelang keine Freunde sehen können, keine Geburtstage feiern können, nicht zur Schule gehen können, ich habe sie dann unterrichtet. Seit 9 Monaten warte ich jetzt darauf das ich mal finanzielle Unterstützung bekomme die mir zustehen würde zu mittlerweile 100 % der betrieblichen Fixkosten, von private Kosten die auch noch einmal ca 1500 * sind pro Monat und niemand zahlt nicht zu sprechen. Ich könnte jetzt noch mehr aufzählen, aber niemand der solche Dinge nicht selbst erlebt hat kann das nachvollziehen, war schon immer so und trifft auf 99 % der Leute hier im Thread zu die nichts auszustehen haben.

In jedem Fall habe ich all das mitgetragen um Menschen zu schützen, vor Konsequenzen zu schützen für die sie zum Großteil selbst verantwortlich sind. Die Solidargemeinschaft trägt das, sie trägt das all diese Menschen aufgefangen werden von der sog. Solidargesellschaft. Ich sehe nicht das dort jemand gezwungen wird zu seinem "Glück" oder gar eine höheren Kassenbeitrag zahlt als ich. Weißt Du ich glaube tatsächlich das Lebenstil matters, es ist meine Erfahrung und auch meine Entscheidung, ich möchte die Impfung nicht, ich habe genug getan. Ich muss mich nicht vergewaltigen lassen, belügen lassen, ausgrenzen lassen. anfeinden lassen, ich habe die Vorstellung das ich das nicht mit mir machen lassen muss, aber das ist zur Zeit die Realität. Das an Corona zu sterben kein Spaß ist ist mir klar, aber es ist meine Entscheidung, ich habe nie jemand gefährdet und werde das auch in Zukunft nicht tun.

Also eben auch Nein, die Impfung ist nicht für jeden sinnvoll. Ich habe genug getan aus meiner Sicht der Dinge, ich bin kein Risiko für die Solidargemeinschaft. Meine Motive haben auch überhaupt nicht zu interessieren, aber Nein ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien, für mich passt nur der Umgang mit Covid nicht und der Umgang in der Gesellschaft untereinander mittlerweile. Wer sich impfen lassen möchte kann das tun, meine Familie ist geimpft gegen Dinge die wir für sinnvoll erachten, Pocken, Tetanus etc. Saisonale Dinge wie Covid was immer wieder mutieren wird und auf dessen Gefährlichkeit ich durch Lebenstil erheblich selbst Einfluss habe gehören für mich eben nicht auf diese Liste. Das kann jeder für sich entscheiden wie ich finde wie er damit umgeht. Das müssen so Einige lerne zu akzeptieren und zwar mit Würde.

Wie ich schon einmal sagte " Die Freiheit ist die Freiheit der Andersdenkenden" , daran muss sich eine Gesellschaft messen lassen, die von sich behauptet freiheitlich zu sein.
__________________
Whatever the odds, keep on smiling
Mit Zitat antworten
  #13460  
Alt 13.08.2021, 14:09
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ist heute Aluhutfreitag?
yxcv, DirkTitan jetzt Gallifax. Fehlt nur noch FsB in der illustren Runde der Verharmloser, Leugner und Impfverweigerer. Aber kein Problem das hält unsere Demokratie aus.
So erfreut es einen jeden Tag aufs neue irgendeinen Unsinn zu lesen und man fragt sich insgeheim trotzdem immer wieder: "wo schnappt man so eine Sch**ße eigentlich auf".
Schön ist es hier in diesem Teil des Forums
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77