|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
Der Franzose verhandelt wohl schon mit Athletico.
Dann bin ich sehr gespannt, wen man da als Ersatz holt. Für einen gleichwertigen Ersatz müsste man sehr viel blechen. Oder es kommt ein junger talentierter Stürmer. Scheint ein sehr interessanter Transfer Sommer zu werden.
|
||||
|
||||
Auba hat Vertrag bis 2020. Den würd ich bis 19 halten und dann verkaufen. Dann hab ich noch 2 Jahre nen top Stürmer für " normales" Gehalt.
Öder verkaufen und 3 talente für je 10 mio holen und denen Drittel Gehalt von auba geben. Wenn dann einer einschlägt...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Den Klugscheißermodus kannst du dir, glaube ich, gepflegt sparen.
Die Aussage über den Franzosen der mit Atletico verhandelt bezieht sich doch ziemlich eindeutig auf den hier kurz zuvor erwähnten Lacazette. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings fühlt sich Aubameyang quasi als Franzose und verbringt auch privat viel Zeit in Paris. Und Titelgewinne wären da fast garantiert. Spricht für PSG.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Tuchel gefeuert und durch Watzkes offenen Brief kräftig in den Senkel gestellt. Würde ja gerne mal wissen, was sich Tuchel so alles erlaubt hat, um Watzke zu so einer Abrechnung zu veranlassen.
|
|||
|
|||
Mit großer Belustigung lese ich soeben Dortmund wäre am Kauf Balottelis interessiert. Tuchel wird also entlassen weil er schwer zu führen ist, wenige Momente danach kauft man sich .... BALOTTELI ??? Wow .... gute Idee !!!
![]()
|
|||
|
|||
Nicht so professionel, dass die Trainerfrage n.n. geklärt ist.
|
|
||||
|
||||
Also Balotelli geht garnicht.
Beim TRainer von A msterdam hab ich erst gedachtg. Nen Holländer ..echt? Nach BvM beim BVB nicht wirklich oder? Aber er kann gut mit jungen Spielern und hat erfolgreich gearbeitet. Mir würde ad Hoc auch kein passender Trainer einfallen Also jemand der gut mit jungen kann und auch altgediente auf Leistung hält und entsprechende Erfolge hat und möglichst frei ist...und nen umgänglicher Typ für den Vorstand soll er auch sein? Das Tuchel gegangen wird ist schon der erste Fehler gewesen. Das man da noch keinen Nachfilger Fix hat der zweite. Mit den sportlichen Erfolgen nur weil dem Vorstand die Nase nicht passt... Das habe ich im Hobby-TT auch schon mehrfach erlebt. Nur hier geht es un Profisport und sportliche Erfolge und den Verein und nicht persönliche Interessen. Wenn der neue Trainer einschlägt spricht in 6 MOnaten keiner mehr davon...aber wehe die stehen daa unten in der Tabelle und patzen in der CL/Pokal...dann bin ich mal gespannt was dann los ist... Geändert von Fastest115 (03.06.2017 um 10:16 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTC Hagen gg. Borussia Dortmund!? | bassto | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 10 | 01.05.2011 22:34 |
WTTV(Kreis Dortmund/Hamm): ASC 09 Dortmund sucht Spieler für Jugend-Bezirksliga | bibu09 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 16.04.2010 22:44 |
WTTV/Kreis Dortmund/Hamm: ASC 09 Dortmund sucht Verstärkung | bibu09 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 16.04.2010 22:42 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2003/2004 | Sportwart | allgemeines Tischtennis-Forum | 12 | 22.11.2003 10:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.