|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: EM 2011 (Gdansk, 8.-16. Oktober)
Der "Herr der absolut ökonomischen Spielweise" sichert sich deutlich den ersten Satz....
![]()
|
||||
|
||||
Ich denke da war nix unfair.
Tokic + Schiri haben ja beide den Kantenball gleich gesehen und wohl auch kein Protest von Dima! Aber auf jeden Fall ist bei Dima immer ein fader Beigeschmack, WIRKT iwie "unsportlicher" wie manch Anderer, auch wenn er es viell. nicht ist. Richtig gesehen? Tokic immer noch mit BTY Belag auf Tibhar?? Holz?
|
|||
|
|||
Man wie ich Karas Händchen einfach liebe unglaublich
![]() |
|
|||
|
|||
immer auf die plautze und gut is
|
|
||||
|
||||
man sieht, wie er es genießt, Tischtennis zu "spielen".
Das macht halt soviel Spass... Wie oft steht man selbst am Tisch und spielt nicht den sinnvollen, erfolgsorientierten Ball, sondern den, der gerade am meisten Spass macht ![]() Und dann auf diesem Niveau....
|
||||
|
||||
Zitat:
als er dann gemerkt hat, dass sowohl Tokic als auch der Schiri den Kantenball ebenso erkannt haben und Widerstand zwecklos ist, hat er auf nen Protest verzichtet. aber man kann's ja mal versuchen ![]() |
|
|||
|
|||
Das sah doch schon besser aus. War zwar auch kein Wunderspiel von Steger, aber hat ja gereicht. Kara jetzt mit sichtlich mehr Fehlern und Unsicherheiten. 11:6 an Steger
|
|
|||
|
|||
Dann bin ich ja froh, daß ich das nicht allein so empfinde.
|
|
|||
|
|||
Das stimmt ich finde Mattenet ist auch jemand der in diese Richtung geht Schönspiel TT was auch noch erfolgreich ist.
|
|
||||
|
||||
Wenn es um Schönspiel TT geht, muss man aber auch Tokic, Monteiro, Steger .. dazuzählen.
Und das nicht nur, weil ich die gerne sehe und sie auch in SB spielen. Ich finde bei denen gibt es lange Ballwechsel aus der HD, beidseitig gezogen. Bei Tokic beide schön, bei Basti vorallem die RH und bei Monteiro die VH. Habt ihr das Boll Spiel wieder gesehen? Super Rallyes VH - VH Diagonal mit Timo, leider nicht platziert genug um zu gewinnen. ---------- Lässt sich Basti den Satz klauen?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
INTERSPORT European Table Tennis Super Cup 2011 in Russia | Spitzenspieler | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 89 | 10.12.2011 18:39 |
EM 2011 Danzig (Polen): Timo Boll - Kalinikos Kreanga | TT-NEWS Team | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 0 | 28.11.2011 07:21 |
KRA 2011 Korea Open - ITTF Pro Tour,29 Jun 2011 - 03 Jul 2011, Incheon, KOR | Schüdde | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 71 | 08.07.2011 23:41 |
ITTF Pro Tour Brazil Open 2011 (09.06. - 12.06.2011, Rio de Janeiro, BRA) | Spitzenspieler | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 83 | 13.06.2011 23:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.