Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2013, 13:38
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Ich will, dass WIR Weltmeister werden.

Und weil das so ist, verweigere ich die Vorstellung, dass ein KIEßLING aufgeboten wird. Da dürfte sich doch nun wirklich NIEMAND wundern, wenn inne Vorrunde das AUS käme...!

Im Ernst: KIEßLING und WELTMEISTER in einem einzigen Satz. Das ist vergleichbar mit der Vorstellung, dass STEGER im Team-Wettbewerb im letzten Einzel im Endspiel gegen China den siegbringenden Punkt holen würde/könnte.

Also wirklich, es gibt Namen in Kombi mit Titeln, die schließen sich naturbedingt aus.

Zugegeben, nicht gerade sachlich formuliert, aber wenn ein Kießling allein auf den spanischen Torwart zuläuft, wir uns in der 5. Min. der Nachspielzeit befinden, es 1:1 steht, würde KEINER von Euch auch nur € 2 darauf setzen, dass er den reinmacht. Trotz einer Top-Quote. Denn für die € 2 könnte er sich 'n Bierchen gönnen und das auf den Titel trinken, den WIR geholt haben, weil eben Klose in dieser Situation gewesen ist. Und den Torwart vorher gefragt hat, wo er ihn hinhaben will...

SO SIEHTS AUS!

Natürlich gibt das keiner von Euch zu. Warum auch? War ja schließlich Löw, dem ebenfalls lieber war, dass Klose sich auf'n Weg gemacht hat.
Alt 11.06.2013, 13:55
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
... aber wenn ein Kießling allein auf den spanischen Torwart zuläuft, wir uns in der 5. Min. der Nachspielzeit befinden, es 1:1 steht, würde KEINER von Euch auch nur € 2 darauf setzen, dass er den reinmacht. ...
Kießling ist in der 89ten (oder so) auf den Torwart (Adler) zugelaufen, hat ihn gefragt, wo er ihn hin haben möchte und hat sich die Torjägerkanone geholt.

Also meine 2 EUR hätte er ...
Alt 11.06.2013, 14:17
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
..

Also meine 2 EUR hätte er ...
Meine 2 Euro hätte er auch!

Man kann ja unterschiedlicher Meinung über Spieler und deren Qualitäten sein, aber:
Was manche so über den Mann raushauen, ist echt nicht mehr feierlich!

Denkt ihr wirklich, man kann als blinder Vollpfosten im Leverkusen-Trikot 25 Tore schießen?

Bei manchen setzt beim Schreiben echt das Hirn aus!
Alt 11.06.2013, 14:20
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Fozzi, welche Bedeutung hatte diese Situation für Kießling? Hätte er ihn auch reingemacht, wenn es für Leverkusen um den Titel gegangen wäre? Um die DEUTSCHE Meisterschaft? Um sowas Profanes, wie die DEUTSCHE Meisterschaft. Nee, schon bei "lediglich" der Bedeutung hätte ihm Adler den Ball vom Fuß gepflückt.

Nochmal als Kontrast: 95.Min., Endspiel Fußball-WM, spanischer Torwart, Spielstand 1:1. Oder noch schlimmer: 0:1. Der MUSS also rein.

In Ordnung, € 2 wäre die Sache wert. Aber nur, um sich nachher zu sagen, dass es zwar vorher klar war, aber es ja nur € 2 waren...

Natürlich unsachlich von mir. Ist mir klar.

Aber KIEßLING. Bitte. KIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEßLING. Sorry, aber das ginge nicht...
Alt 11.06.2013, 14:21
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also wirklich, es gibt Namen in Kombi mit Titeln, die schließen sich naturbedingt aus.
Eben das ist einer der Gründe, warum ich den Löw für unbrauchbar halte
Alt 11.06.2013, 14:22
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Dazu kann ich Dir nur meine Meinung sagen. Kießling ist gut, aber nicht besser als die vier von mir genannten.
...
Macht diese Entscheidung unsere Nationalmannschaft jetzt besser oder schlechter?? Ich denke nicht.
Im Grunde hast du da recht, aber andererseits ist Kießling im Gegensatz zu den anderen ein "Vollblutstürmer".
Und da Herr Löw eh 3 "echte" Stürmer mitnehmen wird nach Brasilien, sehe ich KEINEN Grund, warum Kießling nicht einer davon sein sollte, meinetwegen Gomez, Kießling, Klose.

Reus und Müller werden im offensivem Mittelfeld eingesetzt, da Herr Löw deinen genialen Gedanken mit Müller als Stürmer eh nicht umsetzt.
Dafür ist er wieder zu feige!
Alt 11.06.2013, 14:25
Es lebe der Don!

Zitat:
Fozzi, welche Bedeutung hatte diese Situation für Kießling? Hätte er ihn auch reingemacht, wenn es für Leverkusen um den Titel gegangen wäre?

Natürlich unsachlich von mir. Ist mir klar.

Aber KIEßLING. Bitte. KIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEßLING. Sorry, aber das ginge nicht...
Genau solche Posts habe ich vorhin gemeint.

Du tust so, als wäre Kießling zu blöd zum geradeaus laufen!
Aber Gomez, der sich den Ball vom rechten Fuß an den linken Oberschenkel schießt, damit der von dort ins Tor kullert, findest du bestimmt toll, was?
Alt 11.06.2013, 14:33
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
...

Bei manchen setzt beim Schreiben echt das Hirn aus!
Junge, KIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEßLING!

Jetzt aber tatsächlich im Ernst:

DU solltest schon noch unterscheiden können, wann etwas bierernst gemeint ist und wann doch eher nicht. Was meine Fähigkeit betrifft, mein Gehirn evtl. auszuschalten, gehört doch schon eher in den persönlichen Bereich. Und das muscha nich' sein, oder?

Ich könnte ja mal powerpaul-Highlights hier reinstellen, in denen es ausschließlich um Herrn Löw ginge. Und enden lassen würde ich es mit dem Satz: "Was manche so über den Mann raushauen, ist echt nicht mehr feierlich."

Wer sagt, dass Kießling ein blinder Vollpfosten ist? Ich behaupte lediglich, dass Du mit so einem Mann mal 3. bei 'ner DM wirst. Aber doch nicht WELTMEISTER. Halloooooo, WELTMEISTER...
Alt 11.06.2013, 14:37
Es lebe der Don!

Zitat:
Jetzt aber tatsächlich im Ernst:

...
Wer sagt, dass Kießling ein blinder Vollpfosten ist? Ich behaupte lediglich, dass Du mit so einem Mann mal 3. bei 'ner DM wirst. Aber doch nicht WELTMEISTER. Halloooooo, WELTMEISTER...
Dann schreib das doch aus so, daß du ihm nicht zutraust, uns zum Weltmeister zu machen..... Wer denn sonst? Gomez? Vielleicht! Aber nur VIELLEICHT! Klose? WEIT über seinem Zenit!

Und jetzt aber tatsächlich im Ernst: 25 Tore! In einer Bundesliga-Saison! Bei Bayer Vizekusen! KIEßLING!
Alt 11.06.2013, 14:43
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Fozzi, welche Bedeutung hatte diese Situation für Kießling? ...
Hab ich doch geschrieben, es ging um die Torjägerkanone. Würde denken, so ein Ding generiert Kießling >500.000 EUR an Zusatzeinnahmen, vielleicht sogar mehr.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »