|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga-Nord
Wir werden schon klar kommen - das ist ja meine auch Chance in der Ersten zu spielen !
------ und .... Wer ist Alex ???? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ich tippe eigentlich nicht, da ich bis auf einer Mannschaft keinem den Abstieg wünsche und ich mich auf keinen "Wunschaufsteiger" festlegen will. Einzig Laxten wünsche ich Beides. Liegt aber nicht an Mißgunst oder Neid oder irgendwelchen unsympathischen Bekundungen. Lediglich die Entfernung von 200km von Bremen für die einfache Fahrt verleitet mich zu der Aussage. Also steigt auf!!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Endlich tut sich hier mal wieder richtig was!
Ich habe als mehr oder weniger aufmerksamer Beobachter das "Treiben" hier verfolgt. Es scheinen sich ja über die Ausgeglichenheit der Liga alle einig zu sein. Das klingt nicht schlecht! Ich freu mich drauf. Und für uns ist es endlich mal eine Saison, in der wir nicht (unbedingt) oben mitspielen bzw. aufsteigen müssen. Tut auch mal wieder gut... Leider muss ich sagen, dass ich die einzelnen Mannschaften der Liga so gut wie gar nicht beurteilen kann. Daher schließe ich mich mal Andreas an. Der wird schon Recht behalten! ![]() |
|
|||
|
|||
@ C. Dunkel: Ich denke nicht dass Laxten zwingend schlechter steht zur RR. Wenn Rohlmann in der mitte ordentlich spielt ( was Matze durchaus zuzutrauen ist) müssten sie nicht wechseln. Falls das nicht klappt, Claus kann in der Mitte einiges gewinnen( letztes Jahr waren Extremzustände) wie er die vorherigen Jahre schon bewiesen hat. Dazu kommt dass Rohlmann unten schon ein Guter wäre. Dazu kommt noch, dass Kai auch spätestens in der RR ordentlich punkten kann.
Und ich denke nicht das Buer und Oesede gleichzustellen sind. Vergangene Saison waren sie es, aber durch den Verlust von Sternchen sind sie deutlich schwächer!( Habekost ist kein Ersatz) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Larsi
Man wird sehen ob und wie Laxten besser steht. Denke aber wenn getauscht werden muss, stehen sie in der Rückrunde schlechter, warten wirs mal ab. Das Sternchen ist sicherlich in der jetzigen Momentaufnahme noch stärker wie Johnny, fragt sich nur wie lange noch, denn so wird der kleine doch von Monat zu Monat besser. Und ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis er stärker ist wie Denis. Aber du hast Recht, im Moment ist Denis sicherlich noch besser, schaun wer mal wie der kleine sich schlägt. Haben terminlich übrigens dafür gesorgt das auch du nach deinem Sommerschlaf am Freundschaftsspiel teilnehmen kannst... |
|
||||
|
||||
Johnny Habekost
Meiner Ansicht nach spielen beide mittlerweile auf dem gleichen Niveau, spielerisch hat Johnny glaube ich jetzt schon mehr Möglichkeiten als Stern. Ich will hier Stern nicht als Theoretiker abstempeln, der er als Coach auch sein MUSS, aber Johnny ist auf jeden Fall heisser. Aufgrund seines Alters liegt es auch nahe, bei ihm mehr Potential zu prognostizieren. Dem steht natürlich Sterns überragende LL-vorne-Bilanz gegenüber.
Als Linkshänder ist Johnny zudem in gefährliche Doppelkombinationen integrierbar. Bin diesbezüglich auch schon auf die SFO-Doppelaufstellung gespannt. Naheliegend wäre ja Dunkel/Kassenwart, Kuhlmann/Köstner, bliebe noch Habekost/Hellmann - imposant! Gut dass wir uns hinter diesen Topdoppeln auch nicht verstecken müssen, wenngleich wir in der LL insgesamt auch "nur" 4:3 in den Doppeln gespielt haben. In Anbetracht der bereits erwähnten Ausgeglichenheit der VL kann der Schlüssel zum Erfolg aber in der Tat in den Doppeln liegen... |
|
|||
|
|||
AW: Johnny Habekost
Naja ich vergleich nur die Bilanzen und die sprechen ganz klar für das Sternchen! Johnny wird sich in den nächsten Monaten sicherlich noch entwickeln, aber momentan ist Oesede noch schwächer als in der vergangenen Serie! Und gerade aufgrund der Bilanzen kann man die beiden nicht auf eine Stufe stellen!
|
|
|||
|
|||
Stern hat sicherlich die bessere Bilanz gespielt und ich meine mich erinnern zu können, dass Jonny letzte Saison sowohl gegen mich, als auch gegen Wolski, R und Charly Kaiser verloren hat, welches natürlich nix zu bedeuten hat
![]() Auf der anderen Seite wird / muss Jonny einfach besser werden. Das einzige "Problem" ist höchstens, dass er negativ spielt und Gunnar positiv und sie dann tauschen müssen, aber das kann vielen Mannschaften passieren. Meiner Meinung wird es sehr interessant, weil sowohl nach oben als auch nach unten viel gehen wird, ausgenommen vielleicht die Mannschaften von Lunestedt. Interessant ist natürlich, dass außer Lunestedt so richtig keiner Ambitionen für die OL hat ![]() Ich denke jedoch, dass nachher die Mannschaft mit Lune I oben steht, die sowohl die Spielsysteme von Ritterhude, als auch von Bremen spielen kann - vielleicht sind es auch wenige, dann sind die beiden eben genannten Mannschaften sehr weit oben. Wie auch zu hören war, wird Theile bei SVW III "Stammspieler" sein, so dass SVW III hier sicherlich weiter nach oben einzuordnen ist!?
|
||||
|
||||
Vorteil von Stern war natürlich auch seine Präsenz (quantitativ). Johnny muss ja andauernd sonstwohin zu Lehrgängen, Länderkämpfen usw. Das wichtigste für SFO war AKUT sicherlich, einen für oben zu haben, um nicht aufrutschen zu müssen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.