|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Raritäten und mehr
1 Butterfly Grubba Pro An(atomisch) ALL, ca 15 Jahre alt ungespielt. 1A. Noch mit (riesen) großer Schlagfläche und silberner Linse mit blauer Schrift. Aufdruck schon neuer Butterflyschriftzug. Letzte Serie des alten Grubba pro. Preis VS
1 Butterfly Primo Powerfeeling ST (gerade) Off. Ca 10 Jahre alt ungespielt. 1A. Erste Serie (Noch mit helleren Streifen am Griff aber etwas dunklerem Deckfurnier) Preis VS 1 Tibhar Defense Holz gerade ca 20-25 Jahre alt. Ungespielt. 1A.Vierschichtig (sieht vom Aufbau aus, als wäre Glasfiber dazwischen, kann aber täuschen). Keine Linsen oder ähnliches sondern 2 goldene Aufkleber mit roter Schrift. "TIBHAR" und "DEFENSE" Preis VS 2 Hölzer Andro Shark ca 7 Jahre alt (Baugleich Banda Waldner Offensiv der frühen 90er Jahre) echte TOP-off-Hölzer, 1 in konkav, 1 in gerade (Griff ca 1 cm gekürzt) neu ,Zustand 1a Preis 25 Euro (Hölzer nicht mehr im Handel erhältlich) Bei Interesse Rückfragen per PM mit Angabe der Email Addresse( für Fotos?) oder an ttdulux@web.de Alle Preise zzgl günstigster oder gewünschter Versand per Post. Hölzer stehen bis nächten Sonntag (18.04.) 18:00 Uhr zur Verfügung. Bitte bis dahin Anfragen und Angebote per Mail. Danach werden sie ggf anderweitig verkauft |
|
||||
|
||||
AW: Suche Donic Waldner Diablo
Biete mein Re-Impact MA1 Blaszczyk Spezial zum Verkauf, bei Interesse bitte PN an mich.....
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Ich suche die folgenden Hölzer:
-Avalox Off Hölzer -Nittaku Wang Liquin und Wang Nan -Stiga Clipper Wood(wichtig, ohne WRB!) -Butterfly Primorac Carbon konkaver, konischer, grader, anatomischer Griff; bevorzugt in der Reihenfolge (von links nach rechts). Kann ruhig ne weile gespielt sein, wichtig ist mir nur das keine Beschädigungen vorhanden sind die das Holz beeinträchtigen, also keine Ausfaserungen vom Furnier, keine riesigen Macken an der Seite, kein angebrochener Griff oder Haar-risse. Ich Biete: -Holz Andro Off 86 WRB, Grifform anatomisch, sehr gut erhalten, nur der Schriftzug hat sich beim lackieren etwas verwischt, macht aber garnix. -Belag Andro Revolution Glue, 2.0mm, schwarz, dieser Belag ist nur einmal ein Training getestet und seitdem luftdicht verpackt! Wird nicht mehr hergestellt, vielleicht sucht der Eine oder die Andere den noch..? Geändert von -crea- (13.04.2004 um 16:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
suche roten sriver L in 1,5 und roten donic vario 1,5!
angebote per PM
|
|||
|
|||
Suche Tibhar H-1-9 und Tibhar H-3-9 mit geradem oder anatomischem Griff.
Hat vielleicht jemand noch sowas zuhause rumliegen? Wenn ja, bitte PN an mich. Gruß Powernoppe |
|
|||
|
|||
Hat jemand ein abwehrholz günstig abzugeben?
bitte pn an mich. |
|
|||
|
|||
Hi Leute!!!
Habe folgende Hölzer anzubieten: STIGA OFF CLASSIC Griff „Legend“ konkav Alter: ca. 1-1,5 Jahre Zustand: neuwertig (2-3 Mal gespielt) Preis: 20 € + Versand (NEU 39,90 €) STIGA OFF CLASSIC Griff „Master“ konkav Alter: ca. 1-1,5 Jahre Zustand: fast neu (8-10 Mal gespielt) Preis: 20 € + Versand (NEU 39,90 €) TIBHAR SAMSONOV PREMIUM CONTACT altes Modell Griff konkav Alter: ca. 5 Jahre Zustand: Gebrauchsspuren an den Kanten Preis: 20 € + Versand (NEU 32,90 €) DONIC PERSSON POWERPLAY SENSO V2 Griff konkav Alter: ca. 3 Jahre Zustand: 1 grösserer Macken im Kantenbereich Preis: 20 € + Versand (NEU 35,90 €) TSP Balsa 5,5mm Griff konkav Alter: ca. 3 Jahre Zustand: naja, nicht mehr soo gut, mehrere Kantentreffer(siehe Preis) Preis: 15 € + Versand (NEU 49,90 €) BUTTERFLY Primorac Off- SBC Griff konkav Alter: ca. 1,5 Jahre Zustand: fast wie neu Preis: 15 € + Versand (NEU 32,80 €) Bei Interesse an einem oder mehreren Hölzern bitte PN an mich!!!! Tausch auch möglich!! Gruss Raven |
|
|||
|
|||
Suche Holz Rendler T3
Hallo alle,
bin auf der Suche eines T3 wenn möglich mit geradem Griff und Gross- oder Mittelblatt. Antwort per PN. |
|
||||
|
||||
hi, suche griffige LN mit schwamm bis max. 1,2mm, farbe egal, möglichst günstig zu testzwecken! angebote per PM
erledigt!!!!
Das Schönste am Sport ist der anschließende Durst! Geändert von bas (16.04.2004 um 12:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich suche einen Butterfly Relop Attack, am liebsten in schwarz, rot geht aber auch. Schwammstärke 1,5 - 1,9 mm. Angebote bitte per PN.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.