|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kicktipp BuLi 2013/2014
Echt bedauerlich, dass mein 0:7-Tipp beim Toppspiel am Sa nicht ganz eingetroffen ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Würde ein WM Tippspiel auch mitmachen, habe wahrscheinlich am Wenigsten Ahnung (von den Mannschaften, selbst gespielt habe ich sehr lange...), aber WM/ EM und Champions League sind Sachen, die ich mir auch noch anschaue und halbwegs mitfiebere.
Da ich, wie AT schon richtig gesagt hat, benachteiligter Student quasi bin, würde ich über nen 10er nicht rausgehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Schau dir das hier mal genau an!!! Ich, als personifizierter Fußballsachverstand liege weit abgeschlagen hinten und oben streicht, wie schon im letzten Jahr, ein völlig Ahnungsloser die Kohle ein ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() läuft alles für Nacki. Der ist ja auch nicht dumm und wird sich fortan bis Saisonende auf 2-1-Sicherheitstipps à la Fotzi verlegen. Das ist nicht mehr verlierbar. Schick' Bankvervindung rüber, damit ich dir die 700 € überweißen kann ![]() Aber nicht umverteilen; dass das klar ist! ![]() ach so, WM-Tipp meinetwegen, aber nicht für 10 €. Das ist mir zu blöd. Dann lieber für lau. Kandidaten für Privatwetten nebenher finden sich erfahrungsgemäß immer;-) Geändert von Peter Igel (17.04.2014 um 21:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Du kannst mir gerne was drauf "spenden"
Ich bin bestimmt auch nicht das falsche arbeitsunwillige "Klientel"
|
|
|
||||
|
||||
|
Tippspiel angelegt:
http://www.kicktipp.de/wm-tt-news/ Bitte auch die Fragen beantworten. Modus: Mehrheitsentscheidung 1 Woche vor Turnierbeginn Vorschlag 5,00 pro Person ( Winner takes it all) oder für lau Bitte TT-News Nutzernamen verwenden weiter geht es hier: http://forum.tt-news.de/showthread.p...12#post2529012 Gruß Richie Geändert von richie (18.04.2014 um 06:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Kicktipp Tipprunden
Tippspiel angelegt:
http://www.kicktipp.de/wm-tt-news/ Bitte auch die Fragen beantworten. Modus: Mehrheitsentscheidung 1 Woche vor Turnierbeginn Vorschlag 5,00 pro Person ( Winner takes it all) oder für lau Bitte TT-News Nutzernamen verwenden Gruß Richie |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kicktipp TT-News WM 2014
Bin dabei ... ohne Moos :-)))
|
||||
|
||||
|
AW: Kicktipp TT-News WM 2014
|
||||
|
||||
|
Abwarten. Um von der Meisterschaft zu sprechen, ist es noch zu früh. Dafür ist Clausthaler ein zu starker Gegner, vor dem wir allerhöchsten Respekt haben. Wir sind zwar ahnungslos, jedoch nicht dumm.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|