|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 6 05/06
Hallo Mambo,
warum so gereitzt?? Die Gerüchte kommen nicht aus Netphen. Sondern aus Deinem Verein. Von Spielern, die NICHT bei Dir in der Mannschaft spielen. Ist das denn sooo schlimm?? Ich werde ja auch mit Dielfen in Verbindung gebracht. Mich stört das nicht, ehrt mich eher. Und von mir aus könnt ihr HEIß sein. Wäre auch schlimm wenn nicht. Ich habe vor der Saison schon gesagt, wenn wir aufsteigen OK. Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Wir haben bei uns so viele Möglichkeiten. Oberliga und 2X Landesliga. Was will man mehr. Und auch schön, wenn Du Dieter 3:0 hauen willst, vergiß dann aber nicht gegen Micha zu gewinnen... Es ist ein MANNSCHAFTSSPORT!!!!! Deine Siege nützen da nix... Noch ein Wort zu unserer 3. Welle. Schau mal bitte, wer aus dieser Mannschaft aus Netphen ist. Von 7 sind es 6!! Stück. Also keine Verpflichtungen von ausserhalb. Und das ist eine starke Leistung. Das gibt es in anderen Vereinen nicht!!!! Also, locker werden und wenn Du willst, kommst Du morgen mit zum Burger-Essen. ICH würde mich freuen!!! Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Und wir haben uns alle wieder ganz doll Lieb!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber habe es eigentlich von jemand anderen gehört, wer es sein soll.... aber steht ja auch nicht zur Diskussion.... Machen wir es kurz, es ist was dran Ich hoffe alle anderen sind nun zufrieden... Danke
|
||||
|
||||
|
Liebe Dielfener !
Wenn ich den Thread richtig verfolgt habe, würde ich doch mal lässig aus der Hüfte vorschlagen: Mit einer Niederlage gegen Netphen seid Ihr besser bedient !!! Wenn man mal an die Folgen eines Sieges denken würde ....
|
|||
|
|||
|
Jungs, ihr braucht mich hier ja gar nicht...
Ihr macht euch ja schon freiwillig selber fertig. "Seelig sind die geistig armen..." Gruß, R"Z"TH" P.S.: Immer kräftig drauf. Ihr habt den Sinn vom Sport, bsd. Mannschaftssport verstanden! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie gesagt, ich habe nur den Spitznamen gehört. Kann da aber keinen Namen zuordnen. Weiß nur, dass es KEINER aus der 1. Mannschaft war. |
|
|
|||
|
|||
|
Genau Maskentyp!
Action! Immer kräftig drauf! Und dann haben sich alle wieder lieb ! So ist das im Leben! Was geht den mit deinem Meinerzhagen Tip gegen Netphen? Geht da was oder bla bla? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
ABER: Glaubst du ernsthaft, dass in Dielfen noch jemand das Spiel gewinnen will?? Da würde sich ja ein Abgrund auftun... Ich will hier keinem das Geschäft versauen, aber wie mir scheint geht es einigen meiner Mannschaftskameraden hier nur darum, den Preis für einen Nicht-Antritt Dielfens in die Höhe zu schrauben (gezahlt wird wohl von Netphener Seite in Kisten Bier und Freikarten für Spiele der 1.Mannschaft...). Denn ich glaube in unserer so aussichtslosen Lage macht nicht einmal mehr ein Antreten Sinn... So oder so heisst es doch am Ende wieder: Zitat:
hoffentlich....??? Geändert von JudäischeVolksfront (22.03.2006 um 02:01 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|