|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Linse - Hasede 3 zu 9
Doppel 3 zu 0 für uns Oben 2 zu 2 Dirk Scholz holt beide Mitte 2 zu 1 Jan holt wieder beide. Er hat besonders im 2ten Spiel sehr stark agiert. Unten 2 zu 0 Wir gewinnen beide in 5 Sätzen Kai |
|
|||
|
|||
Moin,
wir spielen heute 8:8 in Hespe. Nach einer 8:6 Führung irgendwie eine gefühlte Niederlage, zumal Hespe erneut ohne Nummer 3 antreten musste. Doppel 2:2 Christian und ich sowie Alex/ Patrick gewinnen. Oben 1:3 Ich kann mich gegen Schildmeier durchsetzen. Mitte 2:2 Christian schlägt Lieske, Patrick Henselewski. Unten 3:1 Lars macht beide, Alex verliert nach 2:0 leider noch gegen Dröscher. (Ich kanns mir nicht verkneifen: In der BOL weht halt ein anderer Wind, Schlachter!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jo, da muss man sich auch noch mal überlegen, ob man nicht doch besser in der 1.BK aufgehoben ist!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Kleines Zwischenfazit für uns (TuS Hasede) nach drei Spieltagen : Der Unterschied zwischen BL und BOL ist riesengroß, dazu der Ausfall unserer 1 unmittelbar vor dem ersten Spiel, schlimmer hätte es kaum kommen können. Dass dann aber ohne Baule zum Start 4-2 Punkte (bei drei Auswärtsspielen)entstehen, hätte ich trotz chronischem Optimismus dann doch nicht gedacht. Zum Glück ist Nobby´s Gips endlich wieder ab und nun kann die Saison richtig losgehen. Korrigiere an dieser Stelle unser Saisonziel von Klassenerhalt auf gesichertes Mittelfeld
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Den Schlachter gibt es nicht zurück! No way!!! An dem werden wir noch viel Freude haben! zum Spiel in Hespe hat Shorty alles gesagt..
Alex ist einfach gerade dabei sich an eine neue Mannschaft zu gewöhnen und da sind solche Spiele einfachb normal. Also Schlachti, mach dir keinen Kopf.. Wenn du natürlich Freitag Vereinsmeister wird must du zur Strtafe mit Shorty ALLEIN duschen!
|
|||
|
|||
ne, mit shorty alleine?! der macht sonst was mit mir! söhlde '08 never forget
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06 | Noppenjoe | Bezirk West | 627 | 19.04.2006 11:11 |
Regionsrangliste Damen und Herren Hannover | Hansi Teille | Kreis Hannover | 6 | 05.07.2005 19:08 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.