|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Kann man irgendwo schon Ausschreibungen der Turniere in Neunkirchen und Olpe bekommen? Finde im Internet nichts!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Jo das reicht schon;-)
|
|
|||
|
|||
Mal gespannt wie lange die Neugründung der TT-Abteilung im Frettetal noch braucht und ob hdd dort mit Einhaltung von Terminen genau so streng vorgeht wie bei allen anderen Einhaltungspflichten von Terminen im Keis Siegen. Dann könnte der Spielplan der 1.jungen kk gruppe 1 auch mal online gehen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sollten froh sein, dass nach mehreren Abmeldungen von Vereinen auch mal eine neue Abteilung entsteht; deshalb ist in dem Fall die Einhaltung von irgendwelchen Terminen nicht von Bedeutung. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Danke für die info;-)
Hab mir garde mal die Startgelder für Neunkirhen angesehen und muss sagen starkes Stück wenn ich Einzel und Doppel spielen will muss ich 11 Euro zahlen , das ist glaube das teuerste Turnier was ich je gesehen habe! |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS. Von einer Verbandsabgabe ist nichts erwähnt; die ist wohl in den 11 € enthalten. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
es waren 5 für einzel und 3 für doppel gedacht somit 8 insgesamt. und jemand hatte da nur 3 doppel und 8 verstanden und das so gemeldet.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ HDD
Nachweis der 1. Serie 2010......ist damit die Rückserie der Saison 2009/2010 gemeint oder die 1. Serie der Saison 2010/2011 ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.