|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hamburger SV
Sehe ich ähnlich. Die haben ja keine Blinden in ihren Reihen.
Kompletter Reset! Wobei ein Reset in der 2. Liga wohl das Ende bedeuten würde. Also Klasse halten. Aber wie...? Mit Holtby...?
|
||||
|
||||
Zitat:
Genauso einer hat dem hsv doch gefehlt. Der gisdol hatte einfach eine atmosphäre geschaffen die sich nicht mit bundesligafussball verträgt schon gar nicht bei einem qualitativ überschaubaren team. Lasches arbeiten lange zügel schönmalen immer wieder die gleichen durchhalteparolen damit kriegt man mehrfache millionäre einfach nicht flott. Die muss man dazu zwingen!! Damit wären sie todsicher abgestiegen. Holler hat den zug um welten erhöht. Ich antizipiere das war wohl eine lebensrettende masnahme welche den hsv wohl erneut in der bundesliga halten wird... Geändert von Turboblock (02.02.2018 um 22:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
nun ists fix, bernd hoffman löst jens maier als präsidenten des hsv ab und das ist gut so! maier weiß als hafenchef vielleicht wie ein hafen zu funktionieren hat, aber nicht wie ein fussballverein funktioniert!
hoffmann halt ich für den weit besseren mann und er hat auch einwandfrei recht wenn er predigt, dass sie auf vielen feldern nicht mehr konkurrenzfähig sind und die besten leute auf den wichtigsten positionen geholt werden müssen. der präsi passt schonmal, der trainer auch. hollerbach ist ein eisenharter arbeiter, hatte erfolge als spieler und auch als trainer bei würzburg, an ihm liegts nicht. hoffmann will todt und bruchhagen absägen, was auch richtig wäre. schmadtke ist scheinbar schon im gespräch, würde passen... zudem müssen die drähte zu kühne wieder mehr glühen, klar ohne neues kapital geht der hsv dem abgrund entgegen, zumal die qualität des kaders auch endlich mal wieder angehoben werden müsste... von daher unabhängig davon ob der hsv dieses mal absteigt oder nicht, es ist noch möglich dies zu verhindern, aber es wird extrem eng, wenn sie ihre hausaufgaben machen, werden sie auch wieder hochkommen... zumal die zweitligisten auch obligatorisch klamm sind. deshalb wäre ich seit der präsiwahl wieder etwas optimistischer gestimmt was die zukunft des hsv angeht und glaube nicht an ein untergangszenario... es wird zwar immernoch kein selbstäufer werden, aber wenn die richtung stimmt, dann wären sie nach einer sehr langen zeit endlich mal wieder auf einem guten weg... Geändert von Turboblock (19.02.2018 um 15:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie zu erwarten sind Todt und Bruchhagen nun Geschichte. Inhaltlich wahrscheinlich im Sinne des "Neuanfangs" richtig. Der Zeitpunkt nach Mainz und vor München wahrscheinlich auch ok.
|
|||
|
|||
Ab jetzt wird aufgeräumt!
Warum die damit nicht im Jahr 2014 begonnen haben, wird auf ewig ein Geheimnis bleiben. Egal, nach vorne gucken. Das Projekt "Wiederaufstieg" hat mit dem heutigen Tage begonnen. Wobei, beachte: https://www.youtube.com/watch?v=NBmUxvHewuk |
|
|||
|
|||
Fürchterlich ..
.. en Fußball den die da zeigen, mir tun die aber leid, meine ich ehrlich, die Truppe sollte man abmelden und einfach akzeptieren das man da nichts verloren hat. Die gewinnen so gegen die ersten ZEHN der 2. Liga nix. Weil die dort wissen wie man Fußball kämpft, wenn man schon nicht Fußball spielen kann. Muss man ja nicht, Fußball spielen können, aber in der Eliteliga und hauptberuflich betrieben, kann man wenigstens erwarten das nach 90 min auf die Zunge gestiegen wird.
Gegen Bayern kann man verlieren, machen fast alle, aber das WIE !!!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jetzt soll es also ein Trainer aus der zweiten Reihe sein.
Vielleicht erhöht das auch die Durchlässigkeit für den Nachwuchs. Kann ja im Moment nur das Ziel sein. Auf dem Transfermarkt werden die momentan nicht viele gute Fußballer motivieren können, ausgerechnet zum HSV zu wechseln. Ich nehme an, dass auch im Kader kräftig aufgeräumt wird. Eigentlich müssten die mal mit 2-3 Jahren 2. Liga planen und dann mit jungen, motivierten Eigengewächsen wieder hoch kommen. Statt in Spieler ist das Geld vielleicht besser investiert in die Nachwuchsförderung und Zwischenfinanzierung vom Verlustgeschäft 2. Liga. Dementsprechend wäre es dem HSV fast zu wünschen, dass sie absteigen. Sonst erliegen sie wieder der Versuchung, für viel Geld Spieler zu verpflichten, die vermeintlich gut sein sollen und die gerade (aus gutem Grund) keine anderen Optionen haben.
|
|||
|
|||
Nicht immer alles so sachlich sehen:
https://www.n-tv.de/sport/fussball/r...e20321574.html Ich war damals -6. Und nächstes Jahr spiele ich Altersklasse 50. Man, man, man, was haben da diverse Entscheidungsträger doch zu verantworten? Schämen sollten die sich! Egal, kurz zurückblicken, heulen, Ärmel hochkrempeln und weiter geht's. Die Bayern brauchen mal wieder Konkurrenz... |
|
|||
|
|||
Verein an Kühne verkaufen, der investiert 300-400 Mio.
Dazu Magath als Sportdirektor, Kaltz und Stein als Repräsentanten und Hrubesch für 3 Jahre als Trainer und du hast deinen Bayernkonkurrenten. Für Kühne wäre das sogar ein gutes Geschäft. Kaufpreis dürfte nicht höher als 200 Mio liegen, dann nochmal 300 investieren, nach drei Jahren 400-500 Mio Umsatz anpeilen, macht einen möglichen Vereinswert von 1Mrd plus X. Bayern wird mit 1.9 Mrd bewertet , da wäre das durchaus real. Ich nenne nur mal als Beispiel im Football die Patriots, die Robert Kraft billig übernommen hatte und die jetzt auf 3.5 Mrd. Wert geschätzt werden. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.