|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Mein Tipp, der normalen Runde(ohne Play off):
1. DD 2. Saarbrücken (in meinen Augen die einzige Mannschaft welche DD schlagen kann, auch mit Boll) 3. Grenzau 4. Herne 5. Ochsen 6. Fulda 7.Bremen 8. Hanau 9. Plüderhausen 10. Gräfelfing |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Wenn Suess nen schlechten Tag hat, ok. Aber dann höchstens mal ein Sieg in der Hauptrunde. In den Playoffs, Hin-und Rückspiel? Niemals. Die einzige Mannschaft sind sie aber sowieso nicht. Lundquist, Hielscher, Crisan können auch alle an nem schlechten Tag von Süß gegen diesen gewinnen. Aber wirkliche Chancen DD mit Boll zu schlagen, wenn alle Normalform haben, hat mMn nur Ochsenhausen, da dort Kishikawa Boll durchaus schlagen kann. Und Apolonia und Freitas könnten jeweils einen weiteren Sieg gegen Baum und Süß beisteuern. Ohne Boll gibt es viele Teams, die die Borussia diese Saison schlagen können. Voraussetzung dafür ist, dass Baum und Jakab keinen Leistungssprung haben werden.
|
|||
|
|||
Monteiro hat beim champ Liga Spiel 2:0 gegen Boll geführt und das Spiel war sehr eng.
Ochsenhausen niemals, Kisi wird nun einiges verlieren, wenn man nach Boll und Süss spielt ist es immer leichter zu gewinnen. Tiago ist ein sehr guter Spieler, aber Freitas wird keine tolle Bilanz spielen. Ich verstehe das ganze um Freitas sowieso nicht, nur weil ihn die Ochsen geholt haben (wollten wohl mal billiger als die letzten Jahre) soll er nun plötzlich viel besser spielen, er wird meiner Meinung nach, maßlos überschätzt. Ich sage mal frech weg, die kommen nicht in die Play offs. |
|
|||
|
|||
Ja bleibt matze ...
|
|
|||
|
|||
Laut tischtennis.de und der Homepage des 1. FC Saarbrücken schon - komisch und das, obwohl ja schon 100%-ig sicher war, dass er nach Grenzau wechselt - zumindest laut TT-News.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt bin ich aber verwirrt ... |
|
|||
|
|||
Mit Sicherheit geht er nicht nach Grenzau ... und bleibt in Saarbrücken ( Er hat schon ein Vertrag unterschrieben )
|
|
|||
|
|||
Webmaster der Seite des 1.FC Saarbrücken ist aber F.Schmidt und dem sollte man nicht vertrauen. Ich bin mir sicher, er geht nach Grenzau, dies konnten mir geheime Quellen bestätigen.
Alle Angaben ohne Gewähr
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Ersatzspieler (29.05.2010 um 15:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Als wir vertrauen Frank Schmidt schon unsere Webseite an und ruedi5 wenn ich bei Tischtennis.de, dpa und in allen anderen Medien veröffentlicht habe, dass ML für die Saison 2010/2011 als Trainer der Bundesligamannschaft des 1. FCS unterschrieben hat, so stimmt das.
|
Lesezeichen |
|
|