Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2010, 18:46
Aufschlagkünstler Aufschlagkünstler ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlagkünstler kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Mein Tipp, der normalen Runde(ohne Play off):
1. DD
2. Saarbrücken (in meinen Augen die einzige Mannschaft welche DD schlagen kann, auch mit Boll)
3. Grenzau
4. Herne
5. Ochsen
6. Fulda
7.Bremen
8. Hanau
9. Plüderhausen
10. Gräfelfing
Alt 28.05.2010, 20:00
ruedi5 ruedi5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ruedi5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Aufschlagkünstler Beitrag anzeigen
(in meinen Augen die einzige Mannschaft welche DD schlagen kann, auch mit Boll)
Ist mir nicht ganz klar. Wer soll denn da Boll schlagen? Baum können sie alle schlagen, aber auch gegen Suess wirds schwierig.
Wenn Suess nen schlechten Tag hat, ok. Aber dann höchstens mal ein Sieg in der Hauptrunde. In den Playoffs, Hin-und Rückspiel? Niemals.
Die einzige Mannschaft sind sie aber sowieso nicht. Lundquist, Hielscher, Crisan können auch alle an nem schlechten Tag von Süß gegen diesen gewinnen.
Aber wirkliche Chancen DD mit Boll zu schlagen, wenn alle Normalform haben, hat mMn nur Ochsenhausen, da dort Kishikawa Boll durchaus schlagen kann. Und Apolonia und Freitas könnten jeweils einen weiteren Sieg gegen Baum und Süß beisteuern.

Ohne Boll gibt es viele Teams, die die Borussia diese Saison schlagen können. Voraussetzung dafür ist, dass Baum und Jakab keinen Leistungssprung haben werden.
Alt 28.05.2010, 20:16
Aufschlagkünstler Aufschlagkünstler ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlagkünstler kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Monteiro hat beim champ Liga Spiel 2:0 gegen Boll geführt und das Spiel war sehr eng.
Ochsenhausen niemals, Kisi wird nun einiges verlieren, wenn man nach Boll und Süss spielt ist es immer leichter zu gewinnen. Tiago ist ein sehr guter Spieler, aber Freitas wird keine tolle Bilanz spielen. Ich verstehe das ganze um Freitas sowieso nicht, nur weil ihn die Ochsen geholt haben (wollten wohl mal billiger als die letzten Jahre) soll er nun plötzlich viel besser spielen, er wird meiner Meinung nach, maßlos überschätzt.
Ich sage mal frech weg, die kommen nicht in die Play offs.
Alt 29.05.2010, 11:54
luk von tus luk von tus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

luk von tus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspin_Tim Beitrag anzeigen
Saarbrückens Team schätze ich relativ stark ein nächste Saison.
Bleibt Matthias dort Trainer ?
Ja bleibt matze ...
Alt 29.05.2010, 14:05
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laut tischtennis.de und der Homepage des 1. FC Saarbrücken schon - komisch und das, obwohl ja schon 100%-ig sicher war, dass er nach Grenzau wechselt - zumindest laut TT-News.
Alt 29.05.2010, 14:50
aberlour aberlour ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

aberlour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Laut tischtennis.de und der Homepage des 1. FC Saarbrücken schon - komisch und das, obwohl ja schon 100%-ig sicher war, dass er nach Grenzau wechselt - zumindest laut TT-News.
Eben. Ich dachte immer dass die TT-News-Gerüchte (aeh -Fakten) mehr zählen als irgendwelche komischen "offizielle" Wechsellisten oder Verträge

Jetzt bin ich aber verwirrt ...

Alt 29.05.2010, 15:07
luk von tus luk von tus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

luk von tus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit Sicherheit geht er nicht nach Grenzau ... und bleibt in Saarbrücken ( Er hat schon ein Vertrag unterschrieben )
Alt 29.05.2010, 15:30
ruedi5 ruedi5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ruedi5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Webmaster der Seite des 1.FC Saarbrücken ist aber F.Schmidt und dem sollte man nicht vertrauen. Ich bin mir sicher, er geht nach Grenzau, dies konnten mir geheime Quellen bestätigen.

Alle Angaben ohne Gewähr
Alt 29.05.2010, 15:36
Ersatzspieler Ersatzspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ersatzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aufschlagkünstler Beitrag anzeigen
aber Freitas wird keine tolle Bilanz spielen. Ich verstehe das ganze um Freitas sowieso nicht, nur weil ihn die Ochsen geholt haben (wollten wohl mal billiger als die letzten Jahre) soll er nun plötzlich viel besser spielen, er wird meiner Meinung nach, maßlos überschätzt.
dass freitas gerade jetzt in der rückrunde 8:3 gespielt hat und allmählich richtig in die gänge zu kommen scheint, ist dir aber nicht entgangen, oder? gewonnen hat er u.a. gegen gacina, baum, kosowski, gerell .... aber die schlägt ja jeder mit links.

Geändert von Ersatzspieler (29.05.2010 um 15:42 Uhr)
Alt 29.05.2010, 15:41
K.Bastian K.Bastian ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

K.Bastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ruedi5 Beitrag anzeigen
Webmaster der Seite des 1.FC Saarbrücken ist aber F.Schmidt und dem sollte man nicht vertrauen. Ich bin mir sicher, er geht nach Grenzau, dies konnten mir geheime Quellen bestätigen.

Alle Angaben ohne Gewähr
Als wir vertrauen Frank Schmidt schon unsere Webseite an und ruedi5 wenn ich bei Tischtennis.de, dpa und in allen anderen Medien veröffentlicht habe, dass ML für die Saison 2010/2011 als Trainer der Bundesligamannschaft des 1. FCS unterschrieben hat, so stimmt das.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »