Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2005, 20:01
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Wie auch zu hören war, wird Theile bei SVW III "Stammspieler" sein, so dass SVW III hier sicherlich weiter nach oben einzuordnen ist!?
Wo hast Du sowas gehört?
Laut Forumsaussage von TK spielt Werder so wie im letzten Jahr. Es kann höchstens sein, das das TT-Denkmal W.Froese ab und an mal auflaufen wird. Das mit Wolle kann ich mir aber nicht unbedingt vorstellen, da er mit der Bulimannschaft beschäftigt ist. Und das Theilchen passt irgendwie nicht so ins Team. Er spekuilert eher auf ein paar OL Einsätze (Er wird sie aber wohl nicht bekommen).
Naja, wir lassen uns eines Besseren belehren und warten noch 2 Monate bis zum 1ten Spieltag. Denn dann sind wir alle etwas schlauer.

So das wars, muss gleich ins Bett.
Alt 05.07.2005, 21:30
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Hafensänger

Die Termine vom Sternchen waren sogar noch bedeutend mehr als die von Johnny. Überall wo Johnny auf nem Turnier ist, da ist auch das Sternchen. Also von daher sogar terminlich gesehen noch besser.
Ob Johnny heisser sit als Denis an der Platte kann ich noch nicht beurteilen, nur kann ich soviel sagen, das Sternchen war doch schon unglaublich heiss wenn er am Tisch stand. Aber denke das wird und muss Johnny auch sein.

@Scholli

Dann muss der alte Pointer aber schon sehr gut positiv spielen. merke hierbei, er wird auch nicht jünger.

Wenn Werder tatsächlich mit Theile spielt und Wolfgang in den entscheidenden Spielen auch noch mal den Schläger schwingt, sind die für mich ganz klarer Zweiter in der Liga. Wobei soetwas eigentlich nicht gutzuheißen wäre, aber von Werder ja bereits mit der Zweiten über Jahre hinweg prognostiziert wird und warum dann nicht auch in der dritten, aber warten wir es mal ab und hoffen wir das es Im Fall der Fälle keine entscheidenden Auswirkungen auf die Fragen der Auf- und Abstiegsplätze nehmen wird.
Alt 05.07.2005, 22:39
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von C.Dunkel

Wenn Werder tatsächlich mit Theile spielt und Wolfgang in den entscheidenden Spielen auch noch mal den Schläger schwingt, sind die für mich ganz klarer Zweiter in der Liga. Wobei soetwas eigentlich nicht gutzuheißen wäre, aber von Werder ja bereits mit der Zweiten über Jahre hinweg prognostiziert wird und warum dann nicht auch in der dritten, aber warten wir es mal ab und hoffen wir das es Im Fall der Fälle keine entscheidenden Auswirkungen auf die Fragen der Auf- und Abstiegsplätze nehmen wird.

Nabend Carsten,

ich hab mich mal wieder im Forum angemeldet.
Wir spielen -wie Thorsten schon schrieb- wie letztes Jahr, es sei denn, ich werd nach der 5. gelben Karte gesperrt oder unsere alten Knochen lassen nach. Zweiter werden wir aber trotzdem. ;-)

Ich freu mich schon auf einen sicheren Sieg, Gruß Arwed
Alt 06.07.2005, 00:20
Denissternchen Denissternchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Denissternchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an alle!

Ich wollte mich kurz zu Johnny äußern: Jonathan wird sehr heiß sein, anders kann er im oberen Paarkreuz auch nicht bestehen. Er ist mittlerweile deutlich stärker als ich und ich hoffe, dass ich weiter solche postiven Fortschritte bei ihm erkennen kann. Von der Präsenz her denke ich, dass es bei mir dramatischer ist als bei Johnny, wie die Katze schon richtig erkannt hat.
Eines steht fest: Es wird eine sehr spannende Saison, die viele Überraschungen mitsich trägt. Ich wünsche besonders meinem Ex-Klub alles Gute und hoffe, dass sie lange oben mitspielen.
In dem Sinne kann die Verbandsligasaison starten.
Allen beteiligten viel Spaß und Erfolg!
MfG Das Sternchen, besondere Grüße an Katze und Larsi!!!
Alt 06.07.2005, 08:07
Powerpunch Powerpunch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Powerpunch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Denissternchen
Hallo an alle!
Er ist mittlerweile deutlich stärker als ich und ich hoffe, dass ich weiter solche postiven Fortschritte bei ihm erkennen kann.
Die letzte Rangliste ließ aber eher weniger darauf schließen. Eher das Gegenteil war der Fall.
Alt 06.07.2005, 08:35
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Denissternchen
Hallo an alle!

Ich wollte mich kurz zu Johnny äußern: Jonathan wird sehr heiß sein, anders kann er im oberen Paarkreuz auch nicht bestehen. Er ist mittlerweile deutlich stärker als ich und ich hoffe, dass ich weiter solche postiven Fortschritte bei ihm erkennen kann. Von der Präsenz her denke ich, dass es bei mir dramatischer ist als bei Johnny, wie die Katze schon richtig erkannt hat.
Eines steht fest: Es wird eine sehr spannende Saison, die viele Überraschungen mitsich trägt. Ich wünsche besonders meinem Ex-Klub alles Gute und hoffe, dass sie lange oben mitspielen.
In dem Sinne kann die Verbandsligasaison starten.
Allen beteiligten viel Spaß und Erfolg!
MfG Das Sternchen, besondere Grüße an Katze und Larsi!!!
Die Bilanzen letzte Saison zeigen folgendes:

Stern: 23:8 oben
Habekost: 7:10 oben, 10:3 Mitte

Jetzt kann sich jeder selber sein Urteil bilden
Alt 06.07.2005, 09:51
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Powerpunch
Die letzte Rangliste ließ aber eher weniger darauf schließen. Eher das Gegenteil war der Fall.
Meinst doch nicht die Bezirksvorrangliste Herren oder ?....wenn doch sehe ich das ganz anders,Jonny ist stärker geworden und wird denke ich noch einen ordentlichen Sprung machen.Kein Wunder bei zwei Trainingseinheiten pro Tag
Alt 06.07.2005, 10:59
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch
Meinst doch nicht die Bezirksvorrangliste Herren oder ?....wenn doch sehe ich das ganz anders,Jonny ist stärker geworden und wird denke ich noch einen ordentlichen Sprung machen.Kein Wunder bei zwei Trainingseinheiten pro Tag
Müßig auch darüber zu diskutieren. Er muss jetzt einfach VL oben spielen, damit seine Entwicklung weitergeht - ob er das schafft wird man dann erst sehen ( meinetwegen kann er 16:2 spielen und nur gegen uns beide verlieren, damit wir vielleicht zum 3x 9:7 gegen Oesede gewinnen
Alt 06.07.2005, 12:10
Powerpunch Powerpunch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Powerpunch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch
Genau DIE meinte ich. Überragende Ergebnisse gab es dort von ihm doch wohl nicht. Hättest du nicht gegen ihn versemmelt, dann wäre er vermutlich nicht einmal aus der Gruppe gekommen. Gegen alle anderen Verbandsligaspieler hat er jedenfalls verloren. Insgesamt hat er auch sehr viele Sätze gegen vermeintlich schwächere Spieler abgegeben. Ich würde eher sagen, das er Leistungsmäßig stagniert, was aber nicht heißen soll, das er sich nicht mit der höheren Spielklasse steigern kann.
Alt 06.07.2005, 13:45
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Powerpunch
So so jeder soll seine Meinung haben, bitte. Doch meiner Meinung nach hat er eine sehr starke Gruppe gehabt siehe Felix (2.Platz),Schulz(hat super gegen ihn gespielt), mich(1.Platz) wobei er gegen mich zurecht gewonnen hat und zudem noch ein zwei andere Spieler die auch spielen konnten.
Ich finde da kann man nicht von versagen sprechen.Zwar denke ich das es nicht seinen Ansprüchen genügen kann,doch bald sollte sich das schon ändern.Ist ja erst 14 Jahre alt und trainiert wie wild.... da kann man schon davon ausgehen das er das Niveau Verbandsligavorne klar positiv erreichen kann .Dieses kann evtl. auch nächste Saison schon erreicht werden, obwohl es schwer sein sollte Sternchen zu ersetzen. Doch bald wird man sich nicht mehr die Frage stellen wer stärker spielt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »