|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kicktipp BuLi 2013/2014
Mandzukic, der Egoist, hätte ja wohl mal querlegen können.
Und von Salihovic wollen wir gar nicht reden. Die Partisanen verhindern die vorzeitige Übermittlung von Kontodaten. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte ja schon mal mit dem Zaunpfahl gewunken. Vielleicht liege ich ja auch falsch. Kommt aber eigentlich nie vor
![]() Wir hatten doch mit 50 Euro Einsatz gespielt, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
ich glaub', du hast auch dieses Mal Recht.
Da hätte ich doch stumpf 700 € überwiesen (ohne dass ich es in irgendeiner Form gemerkt hätte; gefehlt hätten sie mir ja nun nicht )Und Nacki sagt natürlich nichts; das überrascht allerdings.... ![]() Hatte ihn bis dato für den einzigen ehrlichen Linken gehalten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Eyy!
(mach mal dein Skype an, Lulatsch, ich bin mal wieder online) |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso meinste, dass ich kein Linker bin
![]() Gleich ob links, rechts, oben oder untern. Ehrlicher als ich geht nicht. Dass das klar ist ![]() Das 700er-Märchen hielt ich für 'nen running gag und dass Nacki im Lebe nich die 700 Flocken unberechtigt eingestrichen hätte, da würd' ich mir die Hand für abhacken lassen. Bin nicht nur ehrlich sondern verfüge auch über Menschenkenntnis
|
|
|
||||
|
||||
|
@Dirk
Bin nicht zuhause, sondern unter ehrlichen Linken ![]() Hier gibt's kein skype Ich hatte wirklich 700€ auf'm Schirm. So viel hab ich schließlich letzte Saison gewonnen.... Aber so ist's mir natürlich viel lieber; 350€ außerordentlicher Ertrag, die kommen in Louisas Sparbüchse
|
|
|
||||
|
||||
|
Tatsächlich. Eben noch mal die Überweisungen überprüft: 50€!
Weiß nicht, was erschreckender ist. Die geringe Summe oder das nachlassende Gedächtnis.
|
|
|
||||
|
||||
|
Na, eingestrichen hätte ich sie schon erstmal. Aber natürlich auch wieder entsprechend zurückbezahlt, es sei denn, ich hätte das zwischenzeitlich schon aktiv zum Auswandern nach Kuba verwendet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wollte mit dir wetten, dass du gegen Claus Pedersen verlierst... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber der spielt wirklich beeindruckend. Würde nicht mehr auf mich setzen... Wie kommste denn da jetzt drauf??? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|