|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eintracht Frankfurt
Zitat:
Wenn jetzt jemand aufgrund meiner Worte die Wixxer von Sky abschlachten würden, würde ich mich allerdings nur begrenzt verantwortlich fühlen. Sollte jemand sich genötigt fühlen, auch aufgrund meiner Worte als letzten Anstoß das Kündigungsschreiben zu verfassen, hätte er allerdings meine Intention verstanden. Also, weiterfluchen Apropos - hört auf über Sky zu spammen, das ist ein Eintracht-Thread. Ihr *piiiiiiiiiip*
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (12.11.2013 um 18:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es ist ein Luxus...klar. Zumal ich ja bei weitem nicht so ein Fan bin wie Jochen z.B.. Und der Rest der Familie ist eher an den Filmen interessiert, wenn überhaupt. Ich seh's anders. Ich habe Kollegen, die im Jahr hohe 4-stellige Beträge für den Sommerurlaub raushauen. Nicht mein Ding. Meine Kinder kennen keinen Flieger von innen. Dafür kann ich die 400-500 Euro/anno dann auch verschmerzen. Ob sich's "rechnet" oder nicht. Aber verarschen lasse ich mich ungern.
Sorry für's offtopic im Eintracht-Fred... |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Naja, das wirkt jetzt sicher auch etwas falsch. Von den 12 Ligaspielen hab ich nur 2 live gesehen, von den 4 Eurospielen 3 und 1 Pokalspiele - und das alles auch nur, weil ich aus familiären Gründen dieses Jahr einfach mehr Zeit habe.
Normal besuche ich auch nur so 6-7 Spiele pro Saison. Hab mir diese Saison halt vorgenommen, Europa mitzunehmen. Wer weiß, wann wir das in Frankfurt wieder erleben.
|
||||
|
||||
sag mal, ist der Fozzi "Privatier"?
Ständig auf Fanreise, mitten in der Woche, wenn nicht wochenlang. Vom Kostenfaktor mal ganz zu schweigen; das Geld hat man ja vielleicht irgendwie....aber so viel Urlaub hat doch kein Mensch, zumindest kein normal arbeitender, welcher Arbeitgeber macht das mit???? Egal, seine "Reiseberichte" sind durchaus lesenswert. Sky ist kein Scheißladen. Zahl 20 Euro im Monat, nur für Sport. Allerdings seit drei Monaten nicht genutzt, weil ich kein CI-Modul für Antenne hab'. Liegt nicht mehr drin im Budget Aber das ist ja nicht deren Schuld. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wie viel Zeit er sich als Selbständiger nehmen kann... Fozzi macht's jedenfalls richtig. Aus meiner Sicht in jeder Hinsicht. Was die Eintracht angeht, werden sie in der EL noch Nikosia zu Hause besiegen und damit den Einzug in die K.O.-Runde klar machen. In der Bundesliga werden sie sich auch noch fangen. Aber wahrscheinlich erst mit dem Spiel in Hannover. Da gewinnen sie dann 2:1 (weil sie bis zur 85. Minute mal 2:0 führen ).
|
|||
|
|||
Von denen habe ich mich schon vor vielen Jahren verabschiedet als sie noch Premiere hießen. Und vor nicht all zu langer Zeit hatte ich das Vergnügen den Vertrag meines verstorbenen Vaters zu kündigen.
Schon damals war es ein echter Drecksladen, der einem dermaßen auf die E*** geht, dass es für mich nicht mehr zum Aushalten war. Ständig irgendwelche Vertragsänderungen und wenn man denen dann sagte, dass man das Spielchen nicht mitmacht und eben kündigt krochen sie einem mit Preisnachlässen in den Hintern. Und das in regelmäßigen Abständen immer wieder von vorn. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf den Sch***... Bei der Kündigung des Vertrags meines Vaters, gab es so viel Theater, dass es einer Sau graust. Ständig wollte irgendwer (unitymedia oder Sky) noch irgendwelche uralt Smarcards zurückhaben. Das zog sich bis vor ein paar Wochen und eigentlich Ruhe ist immer noch nicht. Ich warte immer noch auf eine Antwort von Sky... Drecksladen. Pay per view ohne Vertrag würde ich ja glatt machen. Da zahle ich auch gern mal für ein einzelnes Spiel 'nen Zehner, aber nie wieder einen Vertrag mit dem Sauverein. BTW: Vorbildlich bei einer Vertragskündigung im Sterbefall war übrigens deine geliebte BAMS. Ein Anruf genügte. Keine Sterbeurkunde musste verschickt werden. Alles lief wirklich sehr kulant. Die Restkohle von der Vorauszahlung war innerhalb einer Woche auf dem Konto und ab dem Anruf wurde auf wirklich keine BAMS mehr geliefert. Die Kündigungsbestätigung für die Akten war auch innerhalb weniger Tage im Briefkasten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nie wieder Vertrag mit Sky !!!
|
||||
|
||||
Man hat durchaus Möglichkeiten, sich seine Kunden nachhaltig zu verprellen.
Und dann kann man jammern, dass man zu wenige Kunden hat und die wirtschaftliche Lage so schlecht ist.
|
||||
|
||||
auch ich werde sky kündigen un unitymedia erheblich ausdünnen
sohn brutus
|