|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister im Herren-Einzel 2005? | |||
BLASZCZYK LUCJAN | 3 | 1,79% | |
BOLL TIMO | 36 | 21,43% | |
CHEN WEIXING | 11 | 6,55% | |
CRISAN ADRIAN | 54 | 32,14% | |
ELOI DAMIEN | 0 | 0% | |
HIELSCHER LARS | 2 | 1,19% | |
KARLSSON PETER | 0 | 0% | |
KEEN TRINKO | 0 | 0% | |
KORBEL PETR | 4 | 2,38% | |
KREANGA KALINIKOS | 12 | 7,14% | |
LUNDQVIST JENS | 0 | 0% | |
MAZE MICHAEL | 16 | 9,52% | |
PERSSON JÖRGEN | 1 | 0,60% | |
PRIMORAC ZORAN | 1 | 0,60% | |
SAIVE JEAN MICHEL | 2 | 1,19% | |
SAMSONOV VLADIMIR | 37 | 22,02% | |
SCHLAGER WERNER | 14 | 8,33% | |
SMIRNOV ALEXEI | 5 | 2,98% | |
SÜß CHRISTIAN | 3 | 1,79% | |
WALDNER JAN-OVE | 9 | 5,36% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 168. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer gewinnt die EM 2005?
Zitat:
Besser daher 2 Sätze Live, als 5 Zeitverstetzt. Man hätte aber evtl. nach dem Spiel einige Highlights aus den 3 ersten Sätzen zeigen können und evtl. wie es zu der Verletzung gekommen ist. Als dann das Damenfinale (Zeitversetzt!) gezeigt wurde, da habe ich abgeschaltet weil a) Ich das Ergebnis schon wußte. b) Weil ich Damentischtennis langweilig finde. Glückwunsch an Samsonov. Mein Tip war Crisan aber auch dass derjenige der das Match Crisan/Samsonov gewinnt, auch Europameister wird. Vladi hat verdient gewonnen. Allerdings spielte er etwas passiver als bei Olympia (so hab ich es gesehen). Für Europas Spitze reicht das aus aber gegen einen TOP-Asiaten in 3 Wochen vermutlich nicht! Geändert von Eddi (03.04.2005 um 17:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Bow ich fand es einfach nur schade und habe mich aufgeregt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ohne was gegen Damen-TT (oder auch Herren-Doppel) zu sagen, ist es einfach so, dass Herreneinzel um Klassen dynamischer bzw, reizvoller anzusehen ist. Und wer TT-Fan ist, will doch möglichst das Match der Besten Einzelspieler komplett sehen... Bei Snooker schaffen sie es gerade auch, das Match zeitversetzt zu übertragen!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe jetzt auch mal ein bischen gesucht und bin beim: -Butterfly Werner Schlager Off (nicht inspire) -Stiga Tube light Ich glaube aber eher nicht, dass er das Tube light spielt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
....definitiv...... und wenn ich mich richtig entsinne.......... Kann mich aber auch irren!
|
||||
|
||||
angeblich spielt er das kreanga-carbon von butterfly.
gibt's in europa meines wissens nach nicht, wurde aber in korea gesichtet. aber es gibt einen anderen aspiranten: eventuell spielt er das gergely 21, welches auch werner schlager spielt (mutmaße ich). |
|
|||
|
|||
Da hat es der Vladi wieder geschafft. Das schwerste Spiel hatte er im Viertelfinale gegen Crisan. Das war für mich das Finale. Wer mich auch überrascht hat war natürlich Saive der ein super Spiel gegen Primorac gemacht hat.
Bei den Damen habe ich nur das Finale gesehen. Liu Jia war überlegen, Steff hatte keine Chance. Aber als Liu zwei zu null führte hat Steff auch nicht mehr gelämpft. Für Vladi freut es mich mich. Er spielt immer noch das schönste Tischtennis auf der Welt. Hoffentlich setzt er sich auch weltweit mal durch. Mal gucken vielleicht in drei Wochen in Shanghai. |
|
|||
|
|||
Tjaja der Vladi, lustlos und eine Beweglichkeit wie eine Bahnschranke.
Aber Talent, Köpfchen und Händchen hat er und wenn er angreift klingelts meistens. Nicht weil er hirnloser als Kreanga oder Schlager bolzen kann, sondern weil er sehr unangenehm verteilen kann. Das Spiel - besonders die letzten Sätze gegen Kreanga - war sehr schön anzusehen, wäre jedoch noch schöner wenn er sich mal freuen würde und ein bischen gas gibt, auch wenn das mit der größe schwer fällt. Naja aber trotzdem, da hat schon der richtige gewonnen. Den Start vom Finale habe ich verpasst (oder fing die Übertragung echt erst um kurz vor 5 an?) war Saive von der Verletzung stark beeinflusst? |
Lesezeichen |
|
|