|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 6 05/06
Zitat:
Das war wohl nix... aber noch können die ersten drei Plätze getauscht werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vorne 2, Mitte 2-3, Hinten 2-3, 1-2 Doppel Und Attendorn ist zu Hause nicht zu unterschätzen, haben wir selber erlebt... Hinspiel war auch nur 9:7 für Dielfen (meine ich). Aber es ist natürlich auch ein Wunschgedanke von mir dabei... Vielleicht bekommen wir gegen Meinerzhagen ja auch einen verbraten. Schön, dass es so spannend ist. Macht doch richtig Spaß unser Hobby. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und es ist doch schön, dass es am letzten Spieltag bei Netphen gegen Dielfen heißt: Der besseren Mannschaft den Sieg (oder das Unentschieden) und die ist dann auch Meister! Einen besseren Showdown kann man sich doch kaum wünschen! Und eins möchte ich am Rande mal klarstellen: Auch wenn es im Forum nicht immer so rüberkommt, aber in Dielfen steht neben dem Spaß auch die Sportlichkeit ganz oben. Oder warum sollten wir sonst ein Spiel gegen Halver vorziehen, weil Matthias Meister sonst fehlt? Also wir freuen uns auf den 8. April! Mal schauen was dabei rauskommt... Gruß Jenson Button |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Doppel 2:1 Oben 0:4 Mitte 3:1 Unten 2:2 Schlussdoppel 0:1 Macht nach simpler Addition der Punkte 7:9. Sprich Netphen kann die Tabellenführung vergessen...!!! P.S.: Sollte ich einen Rechenfehler gemacht haben, einfach korrigieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
so geht's am Wochenende aus: TuS Halver - TTV Bielstein 04 9:5 TTG Netphen II - TuS Meinerzhagen II 9:6 TTG Plettenberg/Oestertal - FC Pungelscheid 9:6 TV Attendorn II - TSG Adler Dielfen 5:9 TV Hackenberg - TTC Lantenbach 4:9 TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf - TTC Welschen-Ennest 4:9 Tüss Olaf
|
||||
|
||||
|
Hier meine Tipps:
TuS Halver - TTV Bielstein 04 9:6 TTG Netphen II - TuS Meinerzhagen II 8:8 TTG Plettenberg/Oestertal - FC Pungelscheid 4:9 TV Attendorn II - TSG Adler Dielfen 3:9 TV Hackenberg - TTC Lantenbach 6:9 TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf - TTC Welschen-Ennest 6:9 Gruß Bio |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs,
ich habe soeben die Mitteilung erhalten, dass Meinerzhagen am Samstag nicht bei uns antreten wird, da sie keine Mannschaft zusammen bekommen haben! Schade eigentlich, dass so ein Spitzenspiel am Grünen Tisch entschieden werden muß. Gruß Voice |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist das wirklich so?Haben ja gestern beim Training über das Thema philosophiert,aber das die wirklich nicht antreten hätte ich nicht gedacht! Wenn das so ist wird die Meisterschaft am letzten Spieltag gegen Dielfen entschieden! Der besseren Mannschaft wünsche ich den Sieg. Da ich beide Mannschaften gut kenne und mit Ausnahme eines Spielers auch alle gut leiden kann werde ich mich unparteiig verhalten Viel Spaß am WE Bastian |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Bastian,
ich hätte das auch nicht gedacht, dass sie nicht zum Spitzenspiel antreten würden. Kurz die Geschichte für alle Unwissenden, völlig neutral: Meinerzhagen wollte das Spiel verlegen, da einige Spieler der Mannschaft sich zur Zeit im Skiurlaub befinden. Netphen hat dies abgelehnt, da es in der letzten Saison Probleme bei der Verlegung, bzw. 2. Verlegung des Rückspiels zwischen den beiden Vereinen gegeben hatte. Naja, es kann sich ja jeder selber ein Urteil darüber bilden! Ob es nun zum absoluten Spitzenspiel gegen Dielfen kommen wird, bleibt abzuwarten. Nächste Woche muß unsere 2. erst einmal beim Angstgegner Pungelscheid antreten, dass wird sicher ein verdammt harter Brocken für unsere Jungs! Aber: Es bleibt spannend und der Platz zur Aufstiegsrunde wurde kampflos gesichert (falls sie nicht noch alle 3 kommenden Spiele verlieren...)!!! Gruß Voice |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|