|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! | 7 | 46,67% | |
Nein! | 8 | 53,33% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Aufgrund der Hochwassersituation in Sachsen-Anhalt und am Tagungsort wurde soeben die Beiratstagung abgesagt und voraussichtlich auf den 16.06.2013 verlegt. Weitere Infos folgen zum Wochenbeginn.
Bitte leitet diese Info auch an die weiter, die vielleicht heute nicht mehr ihre E-Mails lesen, aber teilnehmen sollen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
leider ist hier im forum keine diskussion über die anträge an den beirat aufgekommen, so dass ich der meinung bin, dass alle vereine mit den beitragserhöhungen einverstanden sind. u.a.interessiert es anscheinend keinen, dass mit diesen geld ein über 20 jahre erfolgslosser landestrainer bis zum erhalt seiner rente gestützt werden soll. wo die interesenlosigkeit hinführen kann, sieht man an der zusammenstellung der mitteldeutschen oberliga. wenn "alle messen gesungen sind" braucht man sich auch nicht mehr aufzuregen. beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
Halt dich in Zukunft mit solchen Aussagen zurück! Du verunglimpfst alle die durch das Wasser viel verloren haben und auch die freiwilligen Helfer. Oder waren wir alle einfach zu dumm, dass wir das Wasser nicht haben kommen sehen!? |
|
||||
|
||||
Denke auch, dass eine verschobene Beiratstagung im Tischtennis zur Zeit das geringste Problem in Sachsen-Anhalt ist...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
selbstverständlich gibt es viele gemeinde, die vom wasser in kurzer zeit überrascht wurden und so gut wie nichts retten konnten, aber dazu zählt magdeburg nicht. man kann nur ganz fest die daumen drücken, das magdeburg und alle anderen betreffenden städte und gemeinden(wo schon seit tagen maßnahmen ergriffen werden um den schaden so gering wie möglich zu halten) einigermaßen glimpflich davon kommen. ich hoffe nur, dass du als helfer im einsatz warst und es noch bist, denn zeit als student hast du ja genug. vielleicht treffen wir uns dabei. ich bin bestimmt noch ein paar tage als helfer tätig. Du auch? wenn es dich oder deine familie selbst betroffen hat, so tut es mir aufrichtig leid, aber es ist kein grund mich so niveaulos anzugreifen. ich kann kein hochwasser voraussehen, aber usti nad labem ist nun einmal für alle städte und gemeinden die in deutschland an der elbe liegen richtungsweißend und mit großer genauigkeit wird tage vorher der zu erwartende höchst wasserstand danach geschätzt. beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
beatle
|
|||
|
|||
klugscheißermodus an:
was bringt es, dinge zu diskutieren und zu kritisieren, die bereits in der vergangenheit und nicht mehr änderbar sind? verschwendete gedanken, verschwendete energie, verschwendete lebenszeit. gilt nicht explizit für diesen fall, sondern für alle lebenssituationen. klugscheißermodus aus. ps: sorry, nicht böse gemeint.
|
|||
|
|||
Zitat:
beatle
|
||||
|
||||
Nicht ok!
Auch wenn ich geographisch zu weit weg bin, weder vom Hochwasser betroffen bin noch im Einsatz war/ bin und Untenstehendes erst recht nicht mit mir zu tun hat: http://www.zitate-online.de/literatu...e-zukunft.html http://www.n-tv.de/panorama/Wie-eine...e10775376.html Ich weiß, dass das wohl als Klugsch... ankommen wird. Bezieht sich auch nur darauf, dass es durchaus etwas bringt, "Dinge zu diskutieren und zu kritisieren, die bereits in der Vergangenheit" liegen. |
Lesezeichen |
|
|