|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gruppe 2
-> Thirts :
Die Ruhrschen haben sich zum warmspielen auch ein paar shirts bestellt : http://www.spreadshirt.net/shop.php?...id=4037626#top Besonders KT und WKsen. ( " Diese Biene war immer ein Vorbild für mich " ) sind sehr angetan von diesen shirts und beim gestrigen probetragen in der Königsstube gab es tosenden Beifall aller ZETTEN Fans !!!! Jugendkraft heil ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn schon, dann richtig, wie in Deiner Mathe-Klausur. Ich habe mich bis 0-8 über die vergebenen Matchbälle bei 10-8 im Vierten geärgert. Und als ich Fahrt aufnehmen wollte, war es schon vorbei. Werde ich am nächsten Donnerstag gegen Post eine neue Siegesserie starten müssen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lief ja schließlich Bayern während ich "gelernt" habe. Aber mach Dir nichts draus. Jmd. der mit solch limitierten Möglichkeiten, eine klasse Serie startet, der kann stolz auf sich sein. Also Kopf hoch, man kann nicht mehr von Dir erwarten
|
||||
|
||||
Freitag...7-48 Uhr vorbei und kein Eintrag Adam.
Hoffe du bist nicht krank oder nachträglich in Winterschlaf gefallen Wird Morgen Abend beim Spitzenspiel die Halle auch durch deine Anwesenheit glänzen?
|
|||
|
|||
Da hier Menschen mit grottenschlechten Bilanzen wie z.B. 12-1 eindeutig diskriminiert werden,
überlege ich mir, ob ich den Schläger an den Nagel hängen werde. Das Verhalten widerspricht eindeutig meiner liberalen Einstellung, jawohl. Zu den sachlichen Themen: Die "Berchmänner" verlassen die Abstiegsränge. Da sie auch bei uns nicht chancenlos sind, das Hinspiel haben Sie ja 9-3 gewonnen, sieht das ja nicht gerade gut für unseren Lieblingslangen aus. Da ist man schon gegen Oberhausen unter Zugzwang. Und das bei aufgepeitschter Atmosphäre. Vieleicht kann man sich ja in der Relegation durchsetzen. Ich zitiere mal einen ganz großen der Zunft: "Aber mach Dir nichts draus. Jmd. der mit solch limitierten Möglichkeiten, eine klasse Serie startet, der kann stolz auf sich sein. Also Kopf hoch, man kann nicht mehr von Dir erwarten" Während in Meiderich und anderswo schon gesoffen wird, wird bei Post noch Relegations-TT gespielt. (UI-Cup halt) Viel Spaß allen Aktiven und Zuschauern beim Spitzenspiel am Samstag. Ich werde nicht erscheinen, da ich noch andere Menschen kenne, ausser Euch kranke TT-Köppe Tipps kommen am Sonntag Geändert von Adam (09.03.2007 um 11:43 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Adam;846711]Da hier Menschen mit grottenschlechten Bilanzen wie z.B. 12-1 eindeutig diskriminiert werden,
überlege ich mir, ob ich den Schläger an den Nagel hängen werde. nagel ? mhhh, er würde bstimmt mal für die spielen ANK : http://www.bochum.ruhr.de/nagel/ |
|
|||
|
|||
Nach meinen Informationen sollten die Relegationsplätze völlig unerheblich sein. Zumindest schaut es derzeit danach aus!
Vllt könnte der Staffelleiter einmal dazu Stellung nehmen? Hats zwar versucht mir am Montag zu erklären, aber mein limitierter Verstand ist an seine Grenzen gestoßen Habe das Prinzip zwar verstanden, aber an der Umsetzung hapert es noch ein wenig. Zum Spiel am Samstag: Ich muss mal eben nach meinem Eintrag zum Hinspiel graben. Irgendwas war, aber was genau, das kann ich mittlerweile nur noch schwammig reproduzieren. In diesem Sinne: Puuuunkt
|
|||
|
|||
Zitat:
Schön den Staffelleiter in den eigenen Reihen zu wissen. Mal dubiose Umstellungen in der Mannschaft flux genehmigt und wenn es dann immer noch nicht reicht wird mal kurz an der Abstiegsregelung gedreht. Der Meidericher TTC gratuliert Post Hamborn zur Meisterschaft @ Besenklaus Nur zwei Dinge; Geh`auf den Scheibenstrich anschaffen, vieleicht tanzt ja der MB für Dich! Und noch viel wichtiger: Is noch Wassa da, bidde? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Haltlose Anschuldigungen, ist das der Weg von 47?! Wenn nunmal nicht viele in unsere Kreisligen kommen, müssen auch nicht viele absteigen. Das sollte ja wohl auch jemandem wie Dir klar werden. Und nu zurück ins Körbchen und Wunden geleckt, Kleiner
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich verstehe im Augenblick nicht was hier los ist ?? Aber gegen Oberhausen unter Zugzwang zu stehen ist sicherlich keine Schande. Ich finde es nur bei einigen Mannschaften und Spielern sehr komisch, dass man sich mit einer erheblich besseren Klasse in der Kreisliga versteckt und spielt und das man sich über eine tolle Bilanz auch noch freut. Es ist leider teilweise Wettbewerbsverzerrung. Übrigens haben wir soeben unser Spiel am Samstag in Hamborn abgesagt !!!! Wir haben nur 4 Spieler wegen Krankheit. Und das wäre der Nr 5 und 6 vom Gastverein gegenüber unfair. Sie kommen und können nicht spielen. Schade , aber aucg bei uns ist in diesem Jahr der Wurm drin und einige "nicht wenige" überlegen auch den Schläger an den Nagel zu hängen. In diesem Sinne allen weiterhin viel Erfolg !!! Gruß DK |
Lesezeichen |
|
|