|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
In der CL werden wir von den Schiris nur beschissen
|
|
|
||||
|
||||
|
Da geht's euch wie dem Glubb
|
|||
|
|||
|
So sieht's aus!
...und als ob ein ungeahndetes Handspiel nicht genug ist, gab's auch noch ein Zweites ![]() Kann der Glubb da mithalten? ![]() Mist, ich hätte meine Karte nicht abgeben sollen, im Stadion hätte ich das nicht so genau gesehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Unterm Strich, Handspiel hin, Handspiel her, war Madrid besser. Die individuelle Klasse der Königlichen ist beeindruckend.
|
|
|
|||
|
|||
|
...ganz stark heute Bürki. Muss auch mal erwähnt werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Passt ja doch besser hier hin. Wobei, eigentlich könnte es gleich ins offtopic..:
Zitat:
![]() 2) Hätte gedacht, dass Du nach Deinem "weil es so ist." in Kombi mit dem, was dem voransteht, einfach nur noch denkst: "Stimmt, hat er Recht"! Es vielleicht sogar schreibst. Gebe gern' zu, dass ich ENDLICH ( ) an dem Punkt bin, dass mir das zu anstrengend wird. Über eindeutige Dinge zu "streiten", ist mir tatsächlich zu doof. Das mit Wolle und seinem erhöhtem Pulsschlag kann ich so laaaaaangsam zumindest nachvollziehen. Denn Deine Interpretation bzw. Deine Sicht der Dinge geht Dir über alles. Und wenn ich das schreibe, heißt das schon was...![]() 3) Dass Du hinsichtl. des BvB 'ne Brille trägst, ist Dir vermutl. nur nicht klar. Ist auch "Fanboy-technisch " nachvollziehbar. Denn auf was Du alles bei meiner Argumentation nicht eingegangen bist, ist schon auffällig. Da haste vieles totgeschwiegen.Normalerweise gibt es kaum einen Punkt, auf den Du in anderen Diskussionen nicht eingehst. Im Falle dieser "Diskussion" aber lässt Du die ganze Bartra-Geschichte, die ganze Busanschlag-Geschichte in Kombi mit dem Spiel am nächsten Tag unkommentiert. Es hätte mir schon gereicht, wenn Du erwähnt hättest, dass Tuchel bei diesen Geschichten komplett im Recht gewesen war. Denn das ist auch "dem blindesten Indianer" klar. Was meinst Du, was Hoeneß und Rummenigge mit der UEFA gemacht hätten, wenn das Bayern betroffen hätte? Meinst Du, Bayern hätte - so wie Watzke und Rauball - einfach mal zur Kennntnis genommen, dass man in der CL dann wohl ausscheiden wird. Weil es Terminschwierigkeiten gibt? Im Leben nicht! Insofern hätte es einen Disput Hoeneß/Tuchel in einem analogen Fall nie gegeben. Deshalb passt imho auch Tuchel zu den Bayern. Für beide muss Recht immer noch Recht bleiben. Da zöge keiner den Schwanz ein.Wegen der Medien: Das ist schon ganz interessant, was Du schreibst. Sinngemäß behauptest Du ja, dass das, was in den Medien steht, solange stimmt, bis das Gegenteil bewiesen ist. Deshalb siehst Du mich ja in der Beweispflicht. Oder täusche ich mich da. Und wenn "Vögel" und "Dächer" ins Spiel kommen, dann muss man den Vögeln beweisen, dass das nicht stimmt, was da von den Dächern runterkommt. Puuuuuuuuuuuuuuuh! ![]() Mein lieber Bretti, ich desillusioniere Dich jetzt. Denn es ist immer noch anders. Wer etwas behauptet (in dem Fall die Medien), sollte die Behauptung immer noch beweisen müssen. Sofern er daran interessiert ist, dass man ihm glaubt. Daran sind die Medien häufig nur überhaupt nicht interessiert. Die sind inzwischen nur noch an "Klicks" interessiert. Der Wahrheitsgehalt ist denen komplett latte! Andersherum wird also ein Schuh draus! Das mit der BILD und dem Wulff (oder wie der heißt... ) ist ein gutes Beispiel. Denn da gab es den Mailbox-Mitschnitt. Hätte es den nicht gegeben, hätte die BILD schreiben können, was sie wollte. Wulff hätte sich noch nicht 'mal dazu äußern müssen. So aber war es eine klare Geschichte. So funktioniert im Übrigen auch unsere Judikative. Und das ist gut so! Zitat aus "Training day": http://www.filmzitate.de/zitat/1b6d5f8d09ea51a4aDieser Link hat zwar nix mit unserer Thematik zu tun, ist aber ganz geil: http://www.filmzitate.de/zitat/1b6d5f8ca55dae95c ![]() Das ist auch so'n Satz. Würdest Du den so in einer Diskussion mit dem Titanen anbringen, würde der ZURECHT auf 180 sein. Denn das ist einfach nicht das, was ich geschrieben habe. Es ähnelt dem bezogen auf die Wortwahl. Mehr aber auch nicht. Inhaltlich habe ich etwas anderes geschrieben. Kannst ja nochmal nachlesen. Manchmal steckt der Teufel tatsächlich im Detail. Das mit dem "nochmal nachlesen" empfehle ich Dir ohnehin. Könnte mir vorstellen, dass es gerade in Kombi mit Wolle und Dir deutlich weniger bis keine Probleme gegeben hätte. Fehlinterpretationen nerven nämlich tatsächlich hochgradig! https://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdkSo, 2 Punktspiele am WE. Hab' Bock! Oder fahr' ich zur See? Oder gucke ich "Lanz" und verstehe? Auch wenn mich das während des Verstehens ankotzen könnte? Bzw. safe wird. Und mir als Reaktion nur wieder ein Hinweis auf meinen tollen Kontostand bleiben wird. Oder auf dessen doofen. Na egal, Hauptsache die Währung, die für mein Leben zählt, ist "€". Nicht "Zufriedenheit". Denn dann gäbe es für mich nur eine tiefrote Zahl... Nee, doch lieber 2 Punktspiele! Auch wenn ich anschl. unter 1.800 TTR-Punkten liegen werde. Drauf geschissen. Der Lack ist halt ab. Hauptsache, es macht Spaß!So, verabschiede mich tatsächlich hier vorerst. Der Dieter D. ist halt einfach sympathischer. Geradezu ein Sympathiekus! Europapokaaaaaal!
|
|
|
||||
|
||||
|
So kennt man Dich.
Schwanz einziehen, wenn die Luft dünn wird; mein Reden. Ansonsten wäre das - nicht nur für mich - ne wahre Wohltat. Trüge geradezu zur - kompletten - Zufriedenheit bei ![]() Allein, mir fehlt noch der Glaube. Wenn es hier alsbald nen neuen Account geben sollte, zB Rainer...ähhh. Dieter D., dann wissen wir, wer dahintersteckt ![]() Dann pfleg' mal den tiefroten Kontostand - Ebbe in der Kasse?; Thema zur See fahren - und und sieh zu, dass Du ansonsten schwarze Nullen schreibst. Und red' Dir weiterhin ein, dass minus x minus = plus ist. was passiert eigentlich am 3.11.? Geändert von Peter Igel (14.10.2017 um 18:43 Uhr) Grund: die bekannte Rechenschwäche |
|
|
||||
|
||||
|
Alter Falter, Peter!
Hat HSV Dir mal eine Frau ausgespannt oder Dir Dein Toupet in der Öffentlichkeit gelupft? Wir sticheln hier ja alle gerne. Gehört dazu. Aber Du bist ja voll auf dem Kriegspfad... Die Hintergründe würden mich brennend interessieren...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Klar, das ist mehr als die üblichen Sticheleien. Man sollte mich lange genug kennen, um zu wissen, dass ich SO nicht ohne Grund reagier'. Der Typ spricht immer von "roten Linien", überschreitet sie aber selbst mit schönster Regelmäßigkeit. Es besteht ne - gegenseitige - tiefe Antipathie. Vieles von dem, was hier zwischen den Zeilen geschrieben wird, versteht der gemeine uneingeweihte Leser ja gar nicht. Ich halte mich ja auch zurück. Nur soviel: Die nächsten 147,56 erlass' ich ihm nicht. (Früh)rente kann gepfändet werden, meines Wissens ![]() Auf Wunsch schreib ich Dir ne PN. Ach so, Dortmund. Die verlieren offenbar gerade. Tuchel muss zurück. Der Sympathieträger
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, BVB dreht das gerade. Ilsanker scheint Dortmunder zu sein...
|
|