|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Zitat:
Gut .... sehr gut ....... LOL Aber Snyder hatte doch gar nichts mit der Wette zu tun gehabt. Mal ehrlich: Wer in der Halle war, hat doch gesehen, dass wbachen kern gesund war ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
so schnell schon Friedensangebote ? Nur weil der HÜÜÜÜÜÜDER Häuptling nicht mit in´s Horn stößt ? Keine Bange mein Gutster. Ich laß mir nochmal wieder was einfallen damit du dich demnächst ordentlich kleiden kannst beim ausüben des TT-Sports. Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May grAuPe have Geduld) |
|
|||
|
|||
Tach auch an alle,
die Tipperligatabelle aktualisiere ich am Sonntag. Hier meine Tip´s zum WE: Meppen - Essen 9:5 Holzhausen - Oesede 9:4 Oesede - Belm 2:9 Ich will wegen dem Ding der letzten Woche was gut machen und dem HÜÜÜder Kollegen grAuPe die Möglichkeit geben doch an ein T-Shirt zu kommen. Daher biete ich an für den richtigen Mastertip ein T-Shirt je Tipper auszuloben. Mein Mastertip ist das Spiel Oesede - Belm. Dann haut mal rein. Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May the Spin be with you) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Copyright gebe ich selbstverständlich frei, ich glaube Dennis auch...also hätte auch gern so ein Exemplar für meine Kellerbar!!! Greetz "der am Wochenende FRA-Werder schaut und in den Cocoon Club geht" wba |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Da kann man mal sehen wie schell man sich Eigentore schießt Michi. ![]() @wba: Die bunten Dinger die man dir an der Bar im Cocoon anbietet sind keine Smarties und Kopfschmerzen gehen davon nicht wirklich weg. ![]() Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May wba get in extasy without Pillen) |
|
|||
|
|||
Bekanntmachung
Also Leute,
bevor es hier zu Gerüchten kommt, gebe ich doch lieber selbst folgendes bekannt: Aufgrund verschiedener Differenzen mit meinen Mannschaftskollegen, habe ich mich entschlossen, im nächsten Jahr nicht mehr für den BSV Holzhausen zu spielen. Den Wechsel zum Nachbarn aus Oesede habe ich bereits Donnerstag abend beim Training schriftlich fixiert. Um für das heutige Abstiegsduell Neutralität zu wahren, werde ich das Spiel nur als Zuschauer begleiten. Viele Grüße. Raver |
|
|||
|
|||
Leute,was ist denn bei euch los?Ihr seit(wart?)doch ein toller Haufen!Dann wird es für Holzhausen ja noch schwerer.Ohne zu wissen was passiert ist,drücke ich dann doch Holzhausen die Daumen.Wie gesagt ich weiß nicht was passiert ist,aber mitten in der Saison,und wenn es um alles geht,macht man so was (eigentlich) nicht.
![]() ![]() Das wäre ja,als wenn ich vor dem Spiel gegen Venne gesagt hätte,ich spiele nächstes Jahr in Venne und mache das Spiel aus Neutralität nicht mit ![]() Geändert von eisbär (01.04.2006 um 11:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Typisch unser (ehemaliger) Käpten,sagt uns nicht einmal persönlich bescheid,sondern postet es einfach im Forum
![]() Höre das jetzt zum ersten Mal,aber die Leitungen von Holzhausen nach Münster sind natürlich auch viel zu weit... Ein Gutes hat die Sache aber:so kann ich heute in der Mitte spielen und von Nikolas "weggestrahlt" werden!Hat er mir zumindest nach dem Hinspiel in der Osnabrücker-City versprochen ![]() Also Jungs,ohne unseren ehemaligen Käpten kann es nur besser werden!!!! @meine Jungs:Wer hält denn dann heute die Begrüßungsrede??? |
|
|||
|
|||
@Burner: Bin froh, daß dieses Problem endlich gelöst ist. Im neuen Verein kann der Raver seine narzißtischen Tendenzen besser ausleben und seine letzten gezeigten Leistungen wird sicher nur der geringste Teil der Vereinsmitglieder vermissen. Heute spielen wir dann gegen SFO endlich mal wieder mit sechs (6) Sympathieträgern und haben dafür mal wieder einen angenehmen Nachmittag.
Bis gleich, freu mich mal wieder aufs Spiel Gruss Gerd P.S. Die Rede hält natürlich dann heute Jowal(ca. 1/2 Stunde). |
|
|||
|
|||
@gerd
ich will keine rede halten, sondern den freien platz vom raver für die nächste saison. was der raver verliert, kann ich auch. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.