Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2006, 07:33
grAuPe grAuPe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

grAuPe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Druckvorlage ;-)

Gut .... sehr gut ....... LOL
Aber Snyder hatte doch gar nichts mit der Wette zu tun gehabt. Mal ehrlich: Wer in der Halle war, hat doch gesehen, dass wbachen kern gesund war Und Felix, du musst das doch so sehen: Ich war einfach mega frustiert, dass ich kein T-Shirt bekommen werde, so daß ich mich einfach Dennis´Spiel "ergeben" habe
Alt 31.03.2006, 08:15
ebbiwan ebbiwan ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

ebbiwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grAuPe
Aber Snyder hatte doch gar nichts mit der Wette zu tun gehabt. Mal ehrlich: Wer in der Halle war, hat doch gesehen, dass wbachen kern gesund war Und Felix, du musst das doch so sehen: Ich war einfach mega frustiert, dass ich kein T-Shirt bekommen werde, so daß ich mich einfach Dennis´Spiel "ergeben" habe
Hey Michi,

so schnell schon Friedensangebote ? Nur weil der HÜÜÜÜÜÜDER Häuptling nicht mit in´s Horn stößt ?

Keine Bange mein Gutster. Ich laß mir nochmal wieder was einfallen damit du dich demnächst ordentlich kleiden kannst beim ausüben des TT-Sports.

Bis die Tage
Ebbiwan Kenobi
(May grAuPe have Geduld)
Alt 31.03.2006, 11:07
Gesperrt
Forenmitglied

ebbiwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach auch an alle,

die Tipperligatabelle aktualisiere ich am Sonntag. Hier meine Tip´s zum WE:

Meppen - Essen 9:5
Holzhausen - Oesede 9:4
Oesede - Belm 2:9

Ich will wegen dem Ding der letzten Woche was gut machen und dem HÜÜÜder Kollegen grAuPe die Möglichkeit geben doch an ein T-Shirt zu kommen. Daher biete ich an für den richtigen Mastertip ein T-Shirt je Tipper auszuloben. Mein Mastertip ist das Spiel Oesede - Belm.

Dann haut mal rein.

Bis die Tage
Ebbiwan Kenobi
(May the Spin be with you)
Alt 31.03.2006, 15:21
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grAuPe
vorsicht Kolleg grAUPe...sehe ich etwas anders, hätte sehr gerne meine Bilanz auf 17:1 hochgeschraubt um mit Klaus gleichzuziehen, aber ich DURFTE nicht, mein Arzt hat's verboten, und nen neuen Arzt möchte ich mir nicht suchen...Vielen Dank für das Verständnis!!!

Copyright gebe ich selbstverständlich frei, ich glaube Dennis auch...also hätte auch gern so ein Exemplar für meine Kellerbar!!!

Greetz "der am Wochenende FRA-Werder schaut und in den Cocoon Club geht" wba
Alt 01.04.2006, 10:21
Gesperrt
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von wba
Copyright gebe ich selbstverständlich frei, ich glaube Dennis auch...also hätte auch gern so ein Exemplar für meine Kellerbar!!!

Greetz "der am Wochenende FRA-Werder schaut und in den Cocoon Club geht" wba
Ich steh auf solch ´ne Einstellung.

Da kann man mal sehen wie schell man sich Eigentore schießt Michi.

@wba: Die bunten Dinger die man dir an der Bar im Cocoon anbietet sind keine Smarties und Kopfschmerzen gehen davon nicht wirklich weg.

Bis die Tage
Ebbiwan Kenobi
(May wba get in extasy without Pillen)
Alt 01.04.2006, 10:55
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bekanntmachung

Also Leute,

bevor es hier zu Gerüchten kommt, gebe ich doch lieber selbst folgendes bekannt:

Aufgrund verschiedener Differenzen mit meinen Mannschaftskollegen, habe ich mich entschlossen, im nächsten Jahr nicht mehr für den BSV Holzhausen zu spielen. Den Wechsel zum Nachbarn aus Oesede habe ich bereits Donnerstag abend beim Training schriftlich fixiert.

Um für das heutige Abstiegsduell Neutralität zu wahren, werde ich das Spiel nur als Zuschauer begleiten.

Viele Grüße.

Raver
Alt 01.04.2006, 11:18
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leute,was ist denn bei euch los?Ihr seit(wart?)doch ein toller Haufen!Dann wird es für Holzhausen ja noch schwerer.Ohne zu wissen was passiert ist,drücke ich dann doch Holzhausen die Daumen.Wie gesagt ich weiß nicht was passiert ist,aber mitten in der Saison,und wenn es um alles geht,macht man so was (eigentlich) nicht. Ihr seit(wollt) doch alles Erwachsene Leute sein.
Das wäre ja,als wenn ich vor dem Spiel gegen Venne gesagt hätte,ich spiele nächstes Jahr in Venne und mache das Spiel aus Neutralität nicht mit

Geändert von eisbär (01.04.2006 um 11:21 Uhr)
Alt 01.04.2006, 11:36
Burner Burner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Burner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Typisch unser (ehemaliger) Käpten,sagt uns nicht einmal persönlich bescheid,sondern postet es einfach im Forum
Höre das jetzt zum ersten Mal,aber die Leitungen von Holzhausen nach Münster sind natürlich auch viel zu weit...

Ein Gutes hat die Sache aber:so kann ich heute in der Mitte spielen und von Nikolas "weggestrahlt" werden!Hat er mir zumindest nach dem Hinspiel in der Osnabrücker-City versprochen

Also Jungs,ohne unseren ehemaligen Käpten kann es nur besser werden!!!!

@meine Jungs:Wer hält denn dann heute die Begrüßungsrede???
Alt 01.04.2006, 11:58
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Burner: Bin froh, daß dieses Problem endlich gelöst ist. Im neuen Verein kann der Raver seine narzißtischen Tendenzen besser ausleben und seine letzten gezeigten Leistungen wird sicher nur der geringste Teil der Vereinsmitglieder vermissen. Heute spielen wir dann gegen SFO endlich mal wieder mit sechs (6) Sympathieträgern und haben dafür mal wieder einen angenehmen Nachmittag.

Bis gleich, freu mich mal wieder aufs Spiel

Gruss Gerd

P.S. Die Rede hält natürlich dann heute Jowal(ca. 1/2 Stunde).
Alt 01.04.2006, 12:12
jowal jowal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jowal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@gerd

ich will keine rede halten, sondern den freien platz vom raver für die nächste saison.
was der raver verliert, kann ich auch.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »