|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 6 05/06
Das glaube ich ja jetzt nicht!
Kampflos???? Ich dachte die wären alle heiß wie Frittenfett, um den 2.Platz zu erreichen! Aber man kann es ja auf der einen Seite verstehen, wenn sich 3 Spieler im Urlaub befinden, braucht man gegen Netphen nicht antretten!! Dafür sind die Jungs einfach zu Stark! Ich denke schon, dass Netphen es gegen Pungelscheid schwer haben wird aber verlieren tun Sie auch nicht! Dafür haben die Netphener in der Mitte und hinten die stärkeren Spieler. Also Jungs viel Glück am WE LG Casslay |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ging damals nicht, weil das Flugticket für den Finnen schon gebucht war und deshalb nochmal 400 € ausgeben!? - Schriever, Lösel und Rath im Skiurlaub - Meißner seit dem Spiel gegen Groll verletzt und mit 2 Wochen Sportverbot vom Arzt - Garbe zieht in die neue Wohnung. Abgabe der Alten und Übernahme der Neuen am selben Tag (Samstag 25.03.2006) - Markus privat verhindert So muss sich Netphen wenigstens um den direkten Vergleich keine Sorgen mehr machen, dann wird die bessere Mannschaft Meister (falls Netphen gegen Pungelscheid gewinnt.) So, allen viel Spaß und Erfolg am Wochenende, Gruß, der andre der beiden Ex-Kiersper |
|
|
||||
|
||||
|
Offizielle Bekanntgabe: Netphen vs. Meinerzhagen 9:0 (bekommen keine Mannschaft zusammen.)
Kurzes Statement zu der Spielverlegung: Wir wollten schon einige Male Spiele gegen Meinerzhagen verlegen, NIE hat es funktioniert. Und somit sind wir diesmal auch hart geblieben. Andere Mannschaften können bestätigen, dass wir mit Spielverlegungen keine Probleme haben. Trotzdem Schade, dass es zu keinem normalen "Kampf" kommt. Aber wer während der Saison in den Skiurlaub fährt... Viele Grüße aus Netphen!! Allen anderen viel Erfolg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... ist selber Schuld !!!
|
|||
|
|||
|
Dann versuch ich auch mal:
Halver - Bielstein 7:9 (gewinnen wir nie gegen) Netphen - Meinerzhagen Plettenberg/Oestertal - Pungelscheid 4:9 (Glaube der Groll hat mit den Meinerzhagenern gebucht )Attendorn - Dielfen 5:9 Hackenberg - Lantenbach 4:9 Wilnsdorf/Wilgersdorf - Welschen-Ennest 5:9 Nur ein kampfloser Heimsieg! Sonst alles Auswärtssiege!!!!! Bis dann Matthias
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Diese Saison spielen drei Spieler in der Mannschaft, die letzte Saison noch nicht in der 2. gespielt haben. An denen habt ihr euch ja jetzt schön "gerächt"... Respekt, dass ihr diesmal "hart geblieben" seid!!! Sorry, bisschen wie im Kindergarten: "Die haben letztes Mal auch nicht verlegt, dann möchte ich jetzt auch nicht..." Gruß von beiden Kierspern. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin auch schwer beeindruckt
Gruß, Jochen
|
||||
|
||||
|
Es lebt !!!
|
||||
|
||||
|
Moin Moin !!!
Wilnsdorf im vorgezogenen Spiel /da gibt es bei WE eigentlich keine Probleme auch wenn andere Manschaften eher nachtragend agieren) gegen Welschen Ennest 4:9 --- Leider mußte Wilnsdorf auch noch auf Groß und Moosbrucker verzichten,war daher eine relativ klare Angelegenheit für uns. Aber Basti ... nun mit Mambo wiklich beide Spiele überzeugend gewonnen. Niedhardt verliert nach tollem Spiel in der Verlägerung des 5. Satzes wie im Hinspiel gegen Wiederkehr hauchdünn, kann aber 3:0 gegen Reiner gewinnen. Der 4. Punkt geht im Doppel nach hartem Kampf an Boersma/Niedhardt. Danach verliert WE nur noch einen Satz ( natürlich der Thielbeer ) !!! Gruß an alle die dieses Forum wieder positiv gestalten !!! P.S. Ich habe beide Spiele 3:0 gewonnen...es geschehen doch noch Wunder !!! Bätsch...... euer Neos ! |
|
|
|||
|
|||
|
Der Spieler Mühlenbeck wechselt in die Landesliga 6
nach Wilndorf
|
![]() |
| Lesezeichen |