|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Also wenn das was wir dort machen Sicherheit gibt, können sich Linkspfote und co gaaaaaanz warm anziehen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Na da kann ja dann überhaupt NICHTS schief gehen. Bei der Vorbereitung, reicht es vielleicht, wenn ihr euch nicht einspielt und die Tische putzt oder neu streicht - das wäre doch geil Micha |
|
|||
|
|||
Gute Idee. Wir werden Kollege Weiberg mal kontaktieren und uns einige nützliche Hinweise einholen.
|
|
|||
|
|||
So, mal die nötige Ernsthaftigkeit zurück.. Wir werden gegen Fuhlen natürlich alles geben auch wenn in der VGergangenheit kein Blumentopf zu gewinnen war..
Die Umstände in Bledeln hat Shorty ja bereits erwähnt und mit dem Punkt in Hespe können wir leben. Ist doch, im Gegensatz zum Vorjahr, mal ne interessante Saison!
|
|||
|
|||
Zitat:
Für uns lief es tatsächlich ziemlich gut. Die Doppel waren die halbe Miete! Linse wirkte danach ziemlich geschockt, da Dirk oben auch gleich nachlegen konnte! Jan war wirklich stark. Man hat bei Ihm das Gefühl, dass er jede Woche besser und mit jedem Spiel sicherer wird! Zum Glück sind noch ein paar Wochen Zeit bis zum Spiel gegen euch. Bis dahin kann er sicherlich noch mal ein paar Schippen drauflegen!!!! Das Spiel drohte nur einmal kurzzeitig zu kippen, als beide Spiele im unteren Paarkreuz in den 5ten Satz mussten. Glücklicherweise gingen beide Spiele an uns. Ab da war das Spiel für Linse gelaufen. Fazit: Ein verdienter Sieg, der aber etwas zu hoch ausgefallen ist und nicht überbewertet werden darf, da es für Linse das erste Spiel war und einigen etwas die Matchpraxis zu fehlen schien! Kai |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
GOTT SEI DANK, dass wir nur TT um Punkte spielen, in der anderen Disziplin wären wir wahrscheinlich hoffnungslos unterlegen (ein Totalausfall ist da dann schon eine schwere Hypothek) Ein wenig Zeit bis zu unserem Vergleich ist ja noch, so dass wir hoffentlich die Auftaktniederlage noch aus den Knochen schütteln und entsprechend dem Gastgeber Paroli bieten können. Erstmal spielt ihr Wespen doch noch gegen Hasede, oder nicht ? Noch eins zum Thema Hasede: Ihr werdet Euch meiner Meinung nach mit Rehren um Platz zwei streiten, die bisherigen Ergebnisse deuten eindeutig daraufhin. Irgendwo hatte ich was von "gesichertes Mittelfeld" gelesen... So long, Olaf |
|
|||
|
|||
Unser Spiel gegen Hasede wurde auf den 25.10 verlegt!
Bisher konnten wir gegen Fuhlen keinen Blumentopf gewinnen!
|
|||
|
|||
Danke nochmal an die Wespen hinsichtlich unserer Spielverlegung... Ihr habt damit mindestens drei Ehen gerettet Wobei.... Im Notfall geht TT natürlich vor Wir werden das Entgegenkommen mit ausreichend Hopfenkaltschalen entlohnen...
|
|
|||
|
|||
Sollten die Wespen natürlich die Frechheit besitzen und Punkte aus Hasede mitnehmen, ist die Hopfenkaltschale zur Strafe alkoholfrei!!!
|
|
|||
|
|||
ich glaube, wir überlegen uns noch mal, ob wir das spiel wirklich verlegen......
|