|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gruppe 2
Die nicht wenigen die aufhören wollen Dieter können sich lieber mal bei einem symphatischen Mülheimer Verein vorstellen
Da wir nächste Saison vielleicht sogar 6 Mannschaften haben ist uns jeder willkommen der Lust am spielen hat.....
|
|||
|
|||
Schade, hätten uns die zwei Punkte lieber verdient.
Aber ok, so kann man in aller Ruhe BuLi zu Ende schauen und eventuell anschließend noch ein wenig ordentliches Tischtennis in höheren Klassen anschauen, in Wehmut verfallen, oder auch einfach nur mal pünktlich zu irgendner Fete erscheinen Mein Beileid, ich kann nur zu gut nachvollziehen wie frustrierend sowas ist. Auf den ersten Absatz gehe ich einfach mal nicht ein. Die Woche ist überstanden, da sollte gute Laune regieren!!
|
||||
|
||||
OK dann gehe ich mal auf den ersten Absatz ein obwohl ich keiner von den starken bin
Das die Kreisliga sehr stark ist und einige Spieler Klassen höher spielen können ist uns allen klar. Da aber einige Vereine wie Post Hamborn und Ruhrort/Meiderich nun mal keine Mannschaften haben die höher spielen,kann man nicht von den Stars dort erwarten den Verein zu wechseln. Andere Vereine geben lieber Jugendlichen den Vorzug hoch zu spielen um diese im Verein zu halten,auch wenn dadurch gute Leute tieferklassig spielen. Beides finde ich durchaus legitim.War halt ne beschissene Auslosung @langen was denn jetzt mit Boxen und Wodka Samstag?
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wir haben Jugendliche in allen Mannschaften eingebaut. Das finde ich Super !!! Mir persönlich ist unsere Jugendarbeit auch wichtiger als der einzelne Mannschaftserfolg. Ich mache diese Arbeit nun schon seht lange und trainiere dadurch leider selber nicht mehr intensiv. Ich habe mich eben nur im Frust an alte Zeiten erinnert "Kreis OB/BOT" da war alles viel viel ausgeglichener und somit immer mit Spaß und gesundem Ehrgeiz verbunden. Ich gönne aber jedem den Erfolg ! (auf seine Weise) Gruß DK |
|
|||
|
|||
Danke für Deine Worte, Wodkaanti. Finde es auch vollkommen albern sich über sowas aufzuregen. Es ist völlig alltäglich und wenn jemand Lust hat in einem Verein zu spielen, dieser aber nur eine Kreisligamannschaft hat, dann darf man da nicht spielen Lächerlich!!!
Und selbst wenn man dort nur wegen der Kohle spielt, na und? Der WTTV sollte jeden Spieler einem Verein und einer Klasse zuordnen, damit bloß keiner in einer Klasse spielt, wo er unterfordert ist. Kann man das bitte auf der nächsten Tagung beantragen? Und Du spielst für Deine Verhältnisse zu hoch, das ist Wettbewerbsverzerrung und Heuchlerei, Coppa Nun hab ich mich doch dazu geäußert... EDIT:Habe Deine einsichtigen Worte erst gelesen, nachdm ich den Eintrag verfasst habe, Dieter. Also alles cool! @SuperAnti: Werde mir wohl erst, wenn irgend möglich, die Zweite von 06 im Aufstiegsduell in Wesel anschauen, da die Jungs derzeit doch ein wenig am schwächeln sind. Evtl. würde ich dann anschließend mit einem leckeren Fläschchen überraschen...Hast Du denn nun mit dem 06er gesprochen und kannst mir sagen, ob jemand dort wäre, wenn der Klitscher schon nicht am Start ist!? Vielleicht kann man deinen Lieblingsbattel ja auch dafür begeistern. Dann kommst Du allerdings nicht ums Delta rum
Ein Sambuca kommt selten allein Geändert von langen (09.03.2007 um 15:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis jetzt habe ich gedacht das der neue Kreis uns allen und unserem Sport gut getan hat aber bei der Äußerung kommen doch leichte Zweifel auf. Zum Glück sind auch viele positiven Meinungen ( auch aus Oberhausen ) zu hören |
|
|||
|
|||
Habe mir nun die Regelung des Auf und Abstiegs für unsere Gruppe angeschaut, die Robo an anderer Stelle ins Netz gesetzt hat.
Und ich kann meine Fans beruhigen, wir werden definitiv nicht absteigen und aller Vorraussicht nach auch keine Relegationsspiele bestreiten müssen. Dies, damit Ihr wieder alle beruhigt zu Bett gehen könnt!!
|
||||
|
||||
@langen
hab gerade mit Andy gesprochen,er macht nix mehr aber die Erste kommt wohl nach dem Spiel in Buschhausen auch dahin.Er meint bis 0 Uhr ist da Samstags immer was los.... Also Wodka kalt stellen.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Muss aber schauen, wie ich von dort wieder nach Huase komme...
|
|||
|
|||
Zitat:
über den neuen Kreis verbreiten. Aber..... wie geschrieben.... Spiel abgesagt und Frust gehabt und in Erinnerungen verfallen. Ein Spiel habe ich in 35 Jahren TT noch nie !!!!!! absagen müssen. Und Mauer aufbauen ist wohl etwas überzogen. So nun kommt bitte alle wieder runter. Lebe geht weiter ! Gruss DK |
Lesezeichen |
|
|