Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2010, 18:59
Naffy Naffy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Naffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Gräfeling noch immer Opfermannschaft in meinen Augen. Aber wenigstens ein interessanter Spieler, der bei sehr idealem Verlauf ausgeglichen spielen kann. Nummer 2 und 3 werden allerdings wohl eher nichts gewinnen, so dass es dennoch bei Platz 10 enden wird.
Alt 31.05.2010, 19:14
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Naffy Beitrag anzeigen
Gräfeling noch immer Opfermannschaft in meinen Augen.
Wir sollten ein Spendenkonto für eine Jahresration Valium für Turbo eröffnen.
Alt 31.05.2010, 22:07
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Wir sollten ein Spendenkonto für eine Jahresration Valium für Turbo eröffnen.
keineswegs nötig,muchacho...

im übrigen hat sich bei gräfelfing nun weiß gott nicht viel getan.auch ein achanta wird für die bayern die kohlen nicht aus dem feuer reißen können,da muss man beileibe kein prophet sein.ich anzipiere wie folgt:

1)achanta 40%
2)christ 0;5%
3)stephan 0,1%

ergibt in der summe nach adam riese immernoch klar den letzten platz.es wird somit lediglich nicht immer 0:3 verloren,nicht mehr aber auch nicht weniger...

ich antizipiere dieses geld für die verpflichtung achantas hätten sich die gräfelfinger auch sparen können,da es am abstieg rein gar nix ändern wird.hätte man wohl doch besser ins nächste tierheim gespendet...

Geändert von Turboblock (31.05.2010 um 22:15 Uhr)
Alt 31.05.2010, 22:38
Benutzerbild von Plüderhausener
Plüderhausener Plüderhausener ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Plüderhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

warum denn??? Gräfelfing hat eben ein kleines budget, sind dennoch ein bundesliga team.
auch wenn ihre mannschaft wohl absteigen wird muss mn in der 2. liga erstmal aufsteigen mit nur einem "spitzenspieler".

und wenn man in der bundesliga spielt will man eben auch einen "topspieler" in den reihen haben... und achanta wird eben dass maximale finanzierbare gewesen sein.

ich finde gräfelfing sehr sympatisch, zum 2. mal praktisch mit der selben mannschaft aufzusteigen. lieber gräfelfing als tegernheim die jedes jahr mit neuen bunten mannschaften vorne waren und nie aufsteigen wollten!

deshalb hut ab vor gräfelfing und ich hoffe dass sie die ein oder andere überraschung schaffen!
Alt 31.05.2010, 22:43
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Immerhin wollte ich für meinen Teil Achanta schon länger mal in der Dttl sehen, da mir sein Spiel sehr gefällt. Hauptsache fest Eine riesen Nummer eins ist er sicher nicht, aber endlich mal ein neues Gesicht! Schade, dass das Budget nicht noch für einen Spieler ähnlicher Ranglisten-Position ausgereicht hat. Hatte mir da bis vor kurzem jemanden wie Skachkow oder Kosiba ausgemalt, die allerdings beide entweder nicht mehr verfügbar waren bzw nach einer guten WM eh zu teuer gekommen wären.
Alt 31.05.2010, 22:45
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Hatte mir da bis vor kurzem jemanden wie Skachkow oder Kosiba ausgemalt, die allerdings beide entweder nicht mehr verfügbar waren bzw nach einer guten WM eh zu teuer gekommen wären.
Kosiba ist seit langer Zeit fix beim TTC Hagen in der 2.Buli Nord! Da haben sie sicherlich ein Schnäppchen geholt!
Alt 31.05.2010, 22:48
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das kannst Du wohl laut sagen! Die beste Verpflichtung, die ich jemals in einer der beiden zweiten Ligen gesehen habe!
Ich beobachte Kosiba auch schon seit etwa zwei Jahren und hielt schon immer große Stücke auf ihn. Aber dass die Bombe nun auf einmalso dermassen platzt hätte auch ich mir niemals erwartet!
Alt 31.05.2010, 22:57
Benutzerbild von Plüderhausener
Plüderhausener Plüderhausener ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Plüderhausener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mal schauen ob er sein wm niveau hält... bestimmt einer der ersten spieler den die dttl clubs im nächsten jahr verpflichten wollen!

zu gräfelfing... vllt. will man dort auch keine mannschaft zusammenkaufen die vllt. stärker ist aber nicht mehr DAS gräfelfinger gesicht hat (natürlich auch ein begrenztes budget...).... auf jeden fall ist dass team mit achanta stärker als das team mit lei yang als nummer 1 damals!
Alt 31.05.2010, 23:07
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ich antizipiere dieses geld für die verpflichtung achantas hätten sich die gräfelfinger auch sparen können,da es am abstieg rein gar nix ändern wird.hätte man wohl doch besser ins nächste tierheim gespendet...
Ich kann dieses Wort nicht mehr lesen!
Alt 01.06.2010, 00:18
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
Ich kann dieses Wort nicht mehr lesen!
Zumal er es so oft auch falsch benutzt... in den meisten Fällen wäre vermuten, annehmen, erwarten, prognostizieren passender. Mich wundert, dass Peter Igel ihm das noch nicht klargemacht hat (auf andere hört er ja nicht).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »