Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.10.2017, 20:05
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund

Kaum haben beim FCB die drei "Expendables" "Osram", "Tiger" und Peter übernommen geht dem BVB schon die Düse.

Die zwei Pünktchen dürften auch noch schnell aufgeholt sein.
Alt 14.10.2017, 23:35
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Es erstaunt mich schon etwas, kommst aus NRW u. bist Bayernanhänger?
Alt 14.10.2017, 23:43
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Es erstaunt mich schon etwas, kommst aus NRW u. bist Bayernanhänger?
Der BVB ist halt nicht mal mehr eine regionale Sache ...

https://www.derwesten.de/sport/fussb...id7091700.html
Alt 15.10.2017, 14:48
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hier ist in der Tat viel BVB. Unsympathisch ist mir der Verein auch nicht, habe da selbst mal TT gespielt.

Früher hat es sich hier (zu meiner Kindheit) in BVB, Schalke und Bayern aufgeteilt. Mittlerweile läuft jedes Kind hier im BVB Trikot rum. Wir sind nur 30 KM weg von Dortmund und der BVB betreibt seit einigen Jahren hier massives Marketing. Mit Sascha Fligge haben sie als Pressesprecher sogar einen ehemaligen TT-Spieler aus Iserlohn.

Der hätte es bis in die Oberliga oder höher bringen können. Schüler-A Kreismeister (bin mir nicht sicher ob auch Bezirksmeister), hat dann aber aufgehört und ist deutscher Meister im Rock'n roll Tanzen geworden. Kehle soll auch mal Schülerbezirksmeister gewesen sein.

Die Mannschaft war wohl mit Tuchel zum Ausgleich wohl auch schon in der Halle zum Training beim BVB.

Tischtennis scheint dort als Freizeitbeschäftigung recht beliebt zu sein.

Nichtsdestotrotz bleibt meine Fussballpräferenz im Süden der Republik.

Dafür ist mein Neffe, wohnhaft in der Nähe von Bremen, glphender BVB Fan (wenn man das in seinem Alter so ausdrücken kann). Musste mich also letztes Jahr vor Weihnachten dann ins Stadion begeben, um ihm im Fan-Shop ein Outfit zu besorgen, welches er sich zu Weihnachten gewünscht hatte.

Der Grund für seine Liebe zum BVB ist simpel. Als er ganz klein war gefiel ihm das Maskottchen so gut.

Nichtsdestotrotz wird es für den BVB dieses Jahr nix mehr mit der Meisterschaft. Man hat jetzt wieder den Klopp-Style, aber halt keinem Hummels mehr hinten oder Subotic in der Form vor seiner Verletzung (im Grunde scheint der Sportinvalide, so extrem wie der nachgelassen hat).

Pisczek ist auch in die Jahre gekommen und so fängt man sich gegen gute Team halt immer drei Stück.

Offensiv sind sie richtig gut, aber sie werden nicht immer Vier schießen.

Im Grunde kann man sie mit der "Pep-Taktik" mit langen Bällen, die ja das Spezialgebiet von Boateng und Hummels sind, leicht überspielen.

Den Torwart sollten sie auch auswechseln. Timo Horn wird aber bald günstig zu haben sein...
Alt 19.10.2017, 20:10
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Passt ja doch besser hier hin. Wobei, eigentlich könnte es gleich ins offtopic..:

1) https://www.youtube.com/watch?v=2gxSdpwoqHI

2) Hätte gedacht, dass Du nach Deinem "weil es so ist." in Kombi mit dem, was dem voransteht, einfach nur noch denkst: "Stimmt, hat er Recht"! Es vielleicht sogar schreibst. Gebe gern' zu, dass ich ENDLICH () an dem Punkt bin, dass mir das zu anstrengend wird. Über eindeutige Dinge zu "streiten", ist mir tatsächlich zu doof. Das mit Wolle und seinem erhöhtem Pulsschlag kann ich so laaaaaangsam zumindest nachvollziehen. Denn Deine Interpretation bzw. Deine Sicht der Dinge geht Dir über alles. Und wenn ich das schreibe, heißt das schon was...

3) Dass Du hinsichtl. des BvB 'ne Brille trägst, ist Dir vermutl. nur nicht klar. Ist auch "Fanboy-technisch" nachvollziehbar. Denn auf was Du alles bei meiner Argumentation nicht eingegangen bist, ist schon auffällig. Da haste vieles totgeschwiegen.

Normalerweise gibt es kaum einen Punkt, auf den Du in anderen Diskussionen nicht eingehst. Im Falle dieser "Diskussion" aber lässt Du die ganze Bartra-Geschichte, die ganze Busanschlag-Geschichte in Kombi mit dem Spiel am nächsten Tag unkommentiert. Es hätte mir schon gereicht, wenn Du erwähnt hättest, dass Tuchel bei diesen Geschichten komplett im Recht gewesen war. Denn das ist auch "dem blindesten Indianer" klar. Was meinst Du, was Hoeneß und Rummenigge mit der UEFA gemacht hätten, wenn das Bayern betroffen hätte? Meinst Du, Bayern hätte - so wie Watzke und Rauball - einfach mal zur Kennntnis genommen, dass man in der CL dann wohl ausscheiden wird. Weil es Terminschwierigkeiten gibt? Im Leben nicht! Insofern hätte es einen Disput Hoeneß/Tuchel in einem analogen Fall nie gegeben. Deshalb passt imho auch Tuchel zu den Bayern. Für beide muss Recht immer noch Recht bleiben. Da zöge keiner den Schwanz ein.

Wegen der Medien: Das ist schon ganz interessant, was Du schreibst. Sinngemäß behauptest Du ja, dass das, was in den Medien steht, solange stimmt, bis das Gegenteil bewiesen ist. Deshalb siehst Du mich ja in der Beweispflicht. Oder täusche ich mich da. Und wenn "Vögel" und "Dächer" ins Spiel kommen, dann muss man den Vögeln beweisen, dass das nicht stimmt, was da von den Dächern runterkommt.

Puuuuuuuuuuuuuuuh!

Mein lieber Bretti, ich desillusioniere Dich jetzt. Denn es ist immer noch anders. Wer etwas behauptet (in dem Fall die Medien), sollte die Behauptung immer noch beweisen müssen. Sofern er daran interessiert ist, dass man ihm glaubt. Daran sind die Medien häufig nur überhaupt nicht interessiert. Die sind inzwischen nur noch an "Klicks" interessiert. Der Wahrheitsgehalt ist denen komplett latte! Andersherum wird also ein Schuh draus! Das mit der BILD und dem Wulff (oder wie der heißt...) ist ein gutes Beispiel. Denn da gab es den Mailbox-Mitschnitt. Hätte es den nicht gegeben, hätte die BILD schreiben können, was sie wollte. Wulff hätte sich noch nicht 'mal dazu äußern müssen. So aber war es eine klare Geschichte. So funktioniert im Übrigen auch unsere Judikative. Und das ist gut so! Zitat aus "Training day": http://www.filmzitate.de/zitat/1b6d5f8d09ea51a4a

Dieser Link hat zwar nix mit unserer Thematik zu tun, ist aber ganz geil: http://www.filmzitate.de/zitat/1b6d5f8ca55dae95c

Das ist auch so'n Satz. Würdest Du den so in einer Diskussion mit dem Titanen anbringen, würde der ZURECHT auf 180 sein. Denn das ist einfach nicht das, was ich geschrieben habe. Es ähnelt dem bezogen auf die Wortwahl. Mehr aber auch nicht. Inhaltlich habe ich etwas anderes geschrieben. Kannst ja nochmal nachlesen. Manchmal steckt der Teufel tatsächlich im Detail. Das mit dem "nochmal nachlesen" empfehle ich Dir ohnehin. Könnte mir vorstellen, dass es gerade in Kombi mit Wolle und Dir deutlich weniger bis keine Probleme gegeben hätte. Fehlinterpretationen nerven nämlich tatsächlich hochgradig! https://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk

So, 2 Punktspiele am WE. Hab' Bock! Oder fahr' ich zur See? Oder gucke ich "Lanz" und verstehe? Auch wenn mich das während des Verstehens ankotzen könnte? Bzw. safe wird. Und mir als Reaktion nur wieder ein Hinweis auf meinen tollen Kontostand bleiben wird. Oder auf dessen doofen. Na egal, Hauptsache die Währung, die für mein Leben zählt, ist "€". Nicht "Zufriedenheit". Denn dann gäbe es für mich nur eine tiefrote Zahl...

Nee, doch lieber 2 Punktspiele! Auch wenn ich anschl. unter 1.800 TTR-Punkten liegen werde. Drauf geschissen. Der Lack ist halt ab. Hauptsache, es macht Spaß!

So, verabschiede mich tatsächlich hier vorerst. Der Dieter D. ist halt einfach sympathischer. Geradezu ein Sympathiekus!

Europapokaaaaaal!
Mach zwar gerade Urlaub (In Wien, sehr schön hier), aber das zu lesen hat nebenher auch Spaß gemacht

Gut, dass ich deine Probleme nicht habe
Auf was für Ideen du so kommst und was du mir (nicht zum ersten Mal) nachsagst, ist echt bemerkenswert

Der Tuchel scheint halt menschlich ne Vollkatastrophe zu sein und hat sich halt so manch Kapriole geleistet, die gut vernetzten Sportjournalisten mit Kontakten in den Vereinen nicht entgangen sind. Das muss ich immer noch nicht beweisen, sondern du bist es immer noch, der das, was die Spatzen schon lange von den Dächern pfeifen, aus welchem Grund auch immer, nicht wahr haben will

...und deshalb das ganze krude Zeug in meine Richtung

Mensch HSV, du nimmst den bekloppten Fußball viel zu wichtig. Bei mir ist es nur ne Nebensache, bei der ich zu.B. zur Kenntnis nehme, dass der viel zu verbissene Tuchel menschlich ne Vollkatastrophe zu sein scheint
Alt 19.10.2017, 20:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Mensch HSV, du nimmst den bekloppten Fußball viel zu wichtig.
Falsch.
Er nimmt SICH viel zu wichtig.
Und das ist er nun wahrlich nicht.
Alt 19.10.2017, 20:32
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mag auch sein, kann ich aber nicht beurteilen. Kenn ihn halt gar nicht. Fußball nimmt er zumindest aus meiner Sicht, der Performance hier wegen, zu wichtig

...mir hier vorzuwerfen, dass ich mich nicht zu dem Anschlag auf den BvB geäußert hatte, ist schon in der Hinsicht ein starkes Stück, dass ich zu der Zeit gar nichts im Forum schrieb

...und dann die Geschichte mit dem was der Uli und der Kalle seiner Meinung nach in dem Fall getan hätten, hätte sich der letzte Schmierfink (um bei Vögeln zu bleiben) nicht besser zusammenreimen können

Ob er das wohl beweisen kann
Alt 19.10.2017, 20:35
...

Egal, ich hab morgen noch einen schönen Tag in Wien vor der Brust und der Fußball geht mir dabei am Allerwertesten vorbei
Alt 19.10.2017, 20:42
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Egal, ich hab morgen noch einen schönen Tag in Wien vor der Brust und der Fußball geht mir dabei am Allerwertesten vorbei
Aber Deine Freunde aus HIP könnten wenigstens in Schwarz/Gelb spielen.
Alt 19.10.2017, 20:59
...

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Aber Deine Freunde aus HIP könnten wenigstens in Schwarz/Gelb spielen.

Tun sie doch eh, wie du sicherlich weißt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »