|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
Zitat:
Matthäus ist noch in einer fränkischem Kleinstadt aufgewachsen, wo zur Zeit seiner Jugend noch die mir bekannten Gesetze auf der Straße galten, nimm mal Lothar den Bagger weg ... zack ... haste schon Dein Problem, da kannste auch die Uhr stellen biste keinen Bock mehr auf seinen Bagger hast. Solche hat`s quer übers ganze Land gegeben, und das SIND VERDAMMT NOCHMAL NICHT DIE, DIE MUTTI MIT DEM WAGEN ZUM GOTTVERDAMMTEN SCHEIßFUßBALLPLATZ BRINGT. Klar oder ? Will noch einer von euch Flachpfeifen Weltmeister werden wenn ich auf dem Platz stehe ? Nur mit der Fresse vielleicht Jungs, ausschließlich mit der Fresse .. oder ihr seid Ü50 und mit mir in den Straßen der 60/70 iger Jahre aufgewachsen. Ich fresse euch mit Haut mit Haaren wenn ich mich entschieden habe Weltmeister zu werden, und scheiß drauf was ihr entschieden habt, ich frach auch ned meine Mutti ob ich des darf, ich machs einfach. Ich weiß, daß ist wieder mal sehr sehr drastisch ausgedrückt aber auf den Punkt die Wahrheit in dieser Sache. Mich kannste im Übrigen ersetzen durch viele viele hungrige Jungs aus der Zeit von der ich sprach, angetrieben von Vätern die noch aus ner deutlich härteren Zeit kamen, das waren die die hart genug waren diesen gottverdammten Krieg zu überleben. Die wenig Mitleid mit ihren Bälgern kannten, sondern genau wußten wennste sie nicht hart machst werden sie eben gefressen. Klar oder ? P.S. Im Übrigen bin ich auch schon "verdorben", wenn mir einer heute den Bagger wegnimmt frag ich erstmal höflich ob er den Bagger BITTE wieder dahinstellen könnte wo er ihn weggenommen hat ... obwohl es da überhaupt nix zu fragen gibt, und vor allem kein BITTE. Na los Dirk, jetzt kannst mich beschimpfen wegen fehlender Latten am Zaun ... oder was weiß ich, aber eines muss klar sein, lass den gottverfluchten scheiß Bagger stehen.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (11.06.2013 um 20:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
nix klar...das kann heute vielleicht noch für die Brasilianer gelten, erklärt aber nicht den Erfolg der Spanier seit 2008. Für die gilt doch relativ dasselbe...und bis Du merkst, dass Dir Reus, Götze, Müller und co den Bagger geklaut haben, sind sie schon auf und davon und Du sitzt heulend im Sandkasten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
die Erklärung ist hanebüchen.
sicherlich ist die heutige (Fußballer)generation nicht mehr mit vorherigen zu vergleichen, und dass ich kein Freund der weichgespülten stromlinienförmigen Jogi-Bubis bin, das ist ja nun bekannt. Aber glaub mir, auch den heutigen Nationalspielern nimmt keiner den Bagger weg. Die sind durch ne ganz harte, entbehrungsreiche Schule gegangen, bis sie dorthin gekommen sind, wo sie heute stehen. Das sind Hochleistungssportler; das ist kein Zuckerschlecken, da sind jede Menge Blut und Tränen vergossen worden auf dem Weg nach oben. Erst recht nicht im Fußball, wo die Konkurrenz härter ist denn irgendwo anders. Denen macht niemand mehr ein X für ein U vor, schon gar kein Baggerdieb. Das, was du schilderst, ist eher ne soziologische Feststellung, den gesamten gesellschaftlichen Wandel betreffend. Und du gehst her und projizierst (mal wieder) vergangene Zeiten, gespickt und vermeintlich untermauert mit eigenen Erfahrungen, auf die Gegenwart. Völliger Schwachsinn. Man braucht heutzutage keinen Bagger mehr.... Wach mal auf. |
|
|||
|
|||
Ich befürchte ehrlich gesagt, dass Du hier gar nichts erklären willst. Hier geht's immer öfter um die Titanen-Show. Alles Sissis im Vergleich zu Dir. Auch wenn sie das Potenzial zum Weltmeister haben. Schalt' mal zwei Gänge zurück.
|
|
|||
|
|||
Quatsch Mann, lies einfach richtig, ich sprach von einer ganzen Generation, ich diente lediglich als Stellv. und ich sagte eindeutig, was Du aber nicht lesen WILLST, ich sei jederzeit zu ersetzen durch viele, sehr viele andere hungrige Burschen aus dieser Zeit. Du WILLST mich aber in der Arschlochecke haben, und jetzt ? Besser ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast es doch verstanden, was ich sagen wollte, hättest du es lieber in anderen Worten gehört ? Wäre an sich kein Problem. Warum will ich nur nicht ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Doch .. der Balotelli hat aber ... und darum ging`s doch, oder ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehenswert! Hier ein Interview mim Macher: http://www.spox.com/de/sport/fussbal...k-schmidt.html
|
|||
|
|||
Ich lese richtig. Und für meinen Geschmack zu viel von diesen Lebenstipps. Die braucht weder der Obachecka, der seinen beruflichen und sonstigen Weg sicher gehen wird, noch unsere Nationalspieler.
Die haben nämlich ebenfalls allesamt kapiert, dass man sich ordentlich anstrengen muss, um heute erfolgreich zu sein. Im Profisport ist's um ein Vielfaches schwerer geworden als vor 30 Jahren, dafür wird man auch um ein Vielfaches besser entlohnt, wenn man es schafft. Die vermeintliche Stromlinienförmigkeit ist der heutigen Medienlandschaft geschuldet, die wiederum den ganzen Zirkus mit finanziert. Deine Kritik stimmt wirklich eher in Bezug auf die breite Masse der Gesellschaft. Und noch was...nein, ich will Dich nicht in der Arschlochecke sehen. Du darfst aber trotzdem gerne zur Kenntnis nehmen, dass Deine Beiträge zumindest bei mir anders ankommen, als Du es gerne hättest. Hab' Dir übrigens auch schon öfter zugestimmt. Wie passt das in Deine Denke? |
Lesezeichen |
|
|