|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Donic Impuls 7.5
Moin
Scheint ja keinen zu interessieren ! Naja ! 15 Euro inkl. Versand und keinen Cent weniger !
|
||||
|
||||
AW: Verkaufe Donic Impuls 7.5
womöglich kommt der rote nagellack nicht gut an
|
||||
|
||||
ballmaschine gesucht
hat vielleicht jemand eine gebrauchte ballmaschine zu verkaufen??
|
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Palio CJ8000 / 1,5mm / schwarz
geschnitten auf Rendler Großblatt (ca. 165x170mm); 3x gespielt und absolut neuwertig Charakteristik: sehr gefühlvolles und griffiges Obergummi auf einem kompakten chinesischen Mediumschwamm. Preis: 5,50 E + Versand* Privatverkauf mit Auschluß jeglicher Gewährleistung und ohne Recht auf Umtausch. *1,50 E als Brief (Transport auf Risiko des Käufers und mit ausdrücklichem Verzicht auf Absendenachweis); andere Versandformen auf Wunschund Kosten des Käufers möglich möglich
|
|||
|
|||
Biete:
Donic Appelgren FALCON (wird schon lange nicht mehr hergestellt) Top Zustand ... |
|
||||
|
||||
Suche
Hallo
Ich suche ein Joola Zoli light. Bitte möglichst in einem guten Zustand. Außerdem würde ich mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wo ich ein Stiga Carbo Sound herbekome?? Also bis denne MfG UrbanCain :boing: |
|
||||
|
||||
suche einen stiga innova ultra light stärke 1,8 mm bis 2,0 mm, einen joola mambo 1,8 mm bis 2,0 mm oder einen butterfly cermet auch 1,8 mm bis 2,0 mm... egal welche farbe, kann auch mächtig abgespielt sein!
Geändert von luki (26.04.2004 um 23:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Verkaufe seltenes Re-Impact-Holz
Moin
Hiermit möchte ich ein Lingenau Spezial A zum Verkauf anbieten ! Es ist ein sehr seltenes Spezialholz von Re-Impact, hat einen Neupreis von 180 Euro gehabt und ist nur 12mal gebaut worden ! Gerader Griff , Mittelblattgrösse . Ist ein schnelles Offensivholz , 11mm dick und mit Bucheaussenfurnier ! Keine Kantentreffer oder sonstige Beschädigungen !! Vorsorglich durch einen Kantenumleimer geschützt ! Preis per PN , aber deutlich unter 50 % Neupreis ! MfG 4 MD
|
|||
|
|||
Suche zwei Hölzer von Butterfly:
1. "Kumpuru" 2. "Allways" Falls einer von auch eins hat, bitte pm!
|
|||
|
|||
Biete:
-Holz Andro Off 86 WRB, Grifform anatomisch, ~80 Gramm leicht, sehr gut erhalten -Holz Andro Super Core Carbon, Griff konkav, ~73 Gramm(!) leicht, absolut neuwertig! -Belag Friendship Langnoppe 837 ohne Schwamm, zugeschnitten breite 15 cm, länge 15,5 cm, nur EINMAL kurz testgespielt! also quasi neu. Für Noppenprofis die damit umgehen können sicher ein spitzen Belag, für mich als LN Anfänger unkontrollierbar Auf Anfrage kann ich Digitalfotos vom Material zuschicken (bitte nur ernstgemeinte Anfragen) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.