Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2017, 04:59
Lemmyfan Lemmyfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lemmyfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von Karlos Beitrag anzeigen
nicht nur das Spiel gegen Felix Wetzel. Kay hat auch beim Schülerpokal gegen Rinderer nur knapp im 5. gewonnen, außerdem hat er bei den deutschen Jugendmeisterschaften 2 Spiele gegen deutlich schlechtere Spieler nur im 5. gewonnen und gegen Maiworm verloren...er ist der beste Schüler in Deutschland(keine Frage) aber auch in der Europarangliste steht er in seinem Alter auch nur an Pos.7, macht ihn doch nicht ständig größer als er eigentlich ist. Wenn er genauso wie Sophia Klee, sie ist noch ein Jahr Schülerin und hat sowohl bei den Schülerinnen als auch bei den Mädchen gewonnen und sich zusätzlich eine Doppelmedaille bei den Damen erkämpft, wenn er das geschafft hätte, dann könnte man mal weiter diskutieren. Aber so langsam sollte man wirklich erkennen, dass er ein Entwicklungsvorsprung hatte durch sein gutes Training von klein an, doch es gibt auch andere gute Spieler. Ihn für die Euros der Jugend zu nominieren wäre vollkommener Quatsch, es gibt laut Rangliste 16 Spieler die besser sind als er

Alt 04.05.2017, 07:26
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ich bin kein Fan des DTTB; Drecks-Verband.
Das wird niemand bestreiten wollen
Dennoch bin ich auf deren Linie, Kay Stumper betreffend.
Absolut.

Die Stumper-Family ist nicht integrierbar.
Da muss man konsequent sein, zumal mir der Kay auch nun nicht soooo der Überflieger zu sein scheint wie es Petrissa Solja war (da hat man ja nen scheinheiligen Kompromiss gefunden seinerzeit...)

Sollen sie zu den Schluchtenscheißern gehen.
Nationalmannschaft Herren wird er allerdings auch dort niemals spielen...

Ach Peter, manchmal habe ich das Gefühl, Du meinst das wirklich ernst.
Alt 04.05.2017, 08:07
Daniel G. Daniel G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Karlos Beitrag anzeigen
nicht nur das Spiel gegen Felix Wetzel. Kay hat auch beim Schülerpokal gegen Rinderer nur knapp im 5. gewonnen, außerdem hat er bei den deutschen Jugendmeisterschaften 2 Spiele gegen deutlich schlechtere Spieler nur im 5. gewonnen und gegen Maiworm verloren.
kurze Info dazu: Sowohl beim Deutschlandpokal als auch bei den DM der Jugend war Kay angeschlagen. (DM: Probleme im Nackenbereich, DP: glaube ich das gleiche, bin aber nicht sicher) Diese Einschränkung hat man deutlich gemerkt, grade bei VH, daher sollte man die Ergebnisse relativieren. Das erste seiner knappen Spiele war auch noch gegen Abwehr, was mit Sicherheit nicht zum Lindern der Probleme beigetragen hat.
Alt 04.05.2017, 13:59
beppo beppo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Icemanspirit Beitrag anzeigen
Das war Alexandre Cassin aber er war zum einen eine absolute Ausnahme im Juniorenbereich und zudem hatte er den Titel zuvor schon gewonnen..
Ja Cassin war als Schüler 1, Schüler-Europameister, und gewann als Schüler 2, Bronze bei den Jungen.
Alt 04.05.2017, 14:28
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Um das zu leisten, was sich hier einige vorstellen (da ist eher der Wunsch Vater des Gedanken), müsste er jetzt schon fast an die TTBL "anklopfen".

Boll sowieso und auch Ovtcharov und Süß waren in dem Alter um Längen besser und haben sich im Jugendalter schon in der Bundesliga, die damals noch deutlich stärker war, festgesetzt.

Ich will ihm nichts böses, aber bei dem Trainingsaufwand von klein an, da fehlt wohl schlussendlich das Talent für ganz oben.

Ein guter A-Trainer sagte mal: "gib mir einen 4jährigen, lass mich den jeden Tag trainieren und ich bringe ihn dir, egal wie talentiert, in die zweite Liga. Alles darüber ist dann eine Talentfrage".

Ich habe mir von dem Jungen einige Videos angesehen. Genauso wie Engemann, Hohmeier und Co. kann das mal für zweite Liga reichen. Für mehr fehlt es an allem.
Alt 04.05.2017, 14:47
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

hahahaha, wenn es hart auf hart käme, könnte er auch jetzt schon 2 Liga hinten spielen. Aber du sollltest vermutlich eher Dichter und Denker werden. Da hat du zwar auch keine Begabung, aber mehr als in Sachen Tischtennis.

Don't feel the trolls ��
Alt 04.05.2017, 14:57
Benutzerbild von NurVorhand
NurVorhand NurVorhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NurVorhand kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von lukas1994 Beitrag anzeigen
Don't feel the trolls
*feed.
Alt 04.05.2017, 14:58
aufschlag1 aufschlag1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

aufschlag1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
hahahaha, wenn es hart auf hart käme, könnte er auch jetzt schon 2 Liga hinten spielen. Aber du sollltest vermutlich eher Dichter und Denker werden. Da hat du zwar auch keine Begabung, aber mehr als in Sachen Tischtennis.

Don't feel the trolls ��
brech jetzt bitte nicht in Tränen aus, weil dein Idol realistisch reflektiert wurde
Alt 04.05.2017, 16:51
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Fakt ist, dass ich aus einer sehr sehr guten Quelle mitbekomme habe, dass Kay Stumper bei mehreren Zweitligisten im Gespräch ist und auch in konkreten Verhandlungen.

Das zeigt doch alles, dass er sich bereits jetzt in einem ähnlichen Niveau befindet. Ob er dann direkt dort hin wechselt, steht noch aus.

Offensichtlich hat der Noppenzar so ziemlich garkeine Ahnung.

Kay Stumper kann ziemlich gut, mindestens in der 3 Liga vorne mithalten. Stand heute.
Hatte bereits von guten und bekannten Spieler zitiert, die ihn gut und gerne in der 2 Liga sehen würden. Stand zur neuen Saison. Und ob der Unterschied von 3Liga vorne zur 2 Liga hinten so gross ist, kann ich stand heute nicht beurteilen. 3Liga vorne unterschreibe ich sofort.

Alleine seine Aussage, dass es danach "an allem fehlt" zeigt mir, dass hier nur ein Bashing gegen die Familie stattfindet. Es ist mir vollkommen unklar, weshalb man OFFENSICHTLICH gegen den kleinen Kay geht. Es wird ihm doch alles eingepleudt. Das man seinen Vater, bei den Aussagen und Gegebenheiten nicht mögen muss, kann man eventuell verstehen.

Engemann, Hohmeier und Co ( Wer ? ) haben bei weitem nicht das Talent von Kay Stumper. Das ist Fakt. Ein Timo Boll ist er jedoch bei weitem ebenfalls nicht

Eines ist ebenfalls klar.

Aus einem Noppenzar wäre auch kein 2Liga Spieler geworden, wenn er direkt nah der Geburt angefangen hätte Tischtennis zu spielen.

"Dafür fehlt es an allem"

Geändert von TT-NEWS Team (04.05.2017 um 17:06 Uhr) Grund: Farbe geändert. Rot nur für Moderatoren!
Alt 04.05.2017, 17:48
Benutzerbild von herman
herman herman ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
...
Redensart: Getroffene Hunde bellen

Bedeutung: Wer sich angegriffen fühlt, verteidigt sich; Wenn sich jemand ungewöhnlich heftig gegen Kritik zur Wehr setzt, dann war die Kritik oft berechtigt

Quelle:
https://www.redensarten-index.de/suc...%5B%5D=rart_ou

Lesezeichen

Stichworte
tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »