|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kicktipp BuLi 2013/2014
ach so.
Ihr (Wahl-)Ossis macht gemeinsame Sache. Erst kostet Ihr "uns" 2000 Milliarden Soli, jetzt manipuliert Ihr das Tippspiel. |
|
|
||||
|
||||
|
spannender Spieltag heute.
Nicht nur die Abstiegsfrage, sondern auch das Tippspiel betreffend. Nacki 9 Punkte vor Clausthaler, bei weniger Tagessiegen (Spaßtipper frahe zähl' ich nicht mit). Das ist nicht unaufholbar... Reli gibt's allerdings ja auch noch.... |
|
|
||||
|
||||
|
Gegen Schalke habt Ihr keine Chance
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Nacki.
Kohle ist - wie man es nicht anders von mir kennt - gewohnt pünktlich raus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo Nacki, warst einfach der Beste in der abgelaufenen Saison
![]() ...aber mir in der letzten Nacht für 2 Std den Strom abzudrehen, sodass ich hier alle Uhren wieder neu einstellen muss, war kein feiner Zug von dir! Ich hatte doch mit deinem Netzausfall am Sa bei dem eh kacke laufenden Pokalfinale wirklich nix zu tun
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Egal ... bin schon wieder weg
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Königsblau04 kann man tatsächlich nicht mitzählen. In der Hauptsache aus zwei Gründen: Er konnte einerseits ganz locker aufspielen und wäre anderseits ja sonst in enge Manndeckung genommen worden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() :
|
||||
|
||||
|
grüßt, wenn schon.
Außerdem stimmt das nur bedingt. "Ohne Druck" geht's immer leichter; Nacki hat vollkommen Recht. Glückwunsch deshalb an Nacki. Für dein schwules Weichei-Hasenfuß-Spaß-Getippe kannste keinen Glückwunsch erwarten. Kriegst aber ein Bienchen @Nacki Immerhin hab ich den Verwendungszweck nicht öffentlich kund getan und sehe etwaigen rechtlichen Schritten deinerseits mit aller Gelassenheit entgegen ![]() "Andere" sollten aktuell weniger gelassen sein; der Postmann wird bald klingeln
|
|
|
||||
|
||||
|
Druck hin oder her, der Sieger bin ich und kein Anderer!
![]() ![]() Schämt Euch! ![]() ![]()
|
|