Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 01.03.2005, 18:34
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 04/05

Zitat:
Zitat von Prinzenrolle
Eine kleine Randbemerkung zum Sieg von Rheindahlen gegen Hilfarth:
Freut mich wirklich, dass Björn ganz entscheidend zum Sieg beigetragen hat. In einigen Kommentaren in der Vergangenheit konnte ich zwischen den Zeilen herauslesen, dass einige ihn für den Schwachpunkt in der Mannschaft halten und seine Leistung nicht wirklich anerkannten. Wie man sieht, gewinnt immer die ganze Mannschaft ein Spiel, mal machen die einen wichtigen Punkte und mal die anderen. Glückwunsch zu der Klasse-Leistung
Ich sehe das anders. Björn schafft es zum ersten mal mehrere Spieltage das zu spielen was er kann. Potential hatte er immer, nur leider keine Konstanz. Die scheint er nun zu entwickeln.
Deshalb waren die Zweifel schon angebracht..
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"

Geändert von Harnisch (01.03.2005 um 18:39 Uhr)
Alt 01.03.2005, 19:04
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
Hast Du schon mal in Breyell gespielt?
Man spricht bei uns von der Hölle des Nordens!
Aber der Tip ist natürlich schon gewagt. Aber wie heißt es so schön: no risk no fun.
Ja, das habe ich tatsächlich schon mal und klar kenn ich den Heimvorteil und es kann auch sein, dass mein Ergebnis gewagt ist, aber da ich denke, dass es entweder klar für uns oder knapp für uns ausgeht(ne Zwischenvariante seh ich irgendwie nich), nehm ich doch lieber die erste Variante.
Außerdem habe ich einfach mal gerechnet und ich kam halt auf diese Punkte.....wir werdens sehen, ich lass mich auch gerne eines besseren belehren, solange da am Ende 2 Punkte stehn
Alt 01.03.2005, 19:09
Sportfreund Sportfreund ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

mit nem 9:2 für uns bist du zufrieden Alex?
Alt 01.03.2005, 19:38
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In jedem anderen Spiel klar
Alt 02.03.2005, 08:36
Benutzerbild von Keller Frank
Keller Frank Keller Frank ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Keller Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportfreund
Übrigens wünsche ich mir sehr, dass wir am letzten Spieltag gegen Hückelhoven zumindest noch eine theoretische Chance haben drin zu bleiben. Dann wird bei uns absolut die Hölle los sein. Ich denke, dass 20 unparteiische Fans dann nicht untertrieben ist. Das wird dann besser als zu den heißesten Landesligazeiten

Also ich meine nicht unparteiisch, sie halten schon zu uns. Wollte damit nur sagen, dass es Leute sind, die nicht in unserem Verein sind
Wäre schön, wenn viele "Unparteiische" Fans in der Halle wären, hätte aber auch nichts dagegen einzuwenden wenn wir vor dem 22. Spieltag auf einem sicheren Platz stehen würden.

Wie es ist am letzten Spieltag in Breyell zu spielen, mussten wir die letzten beiden Jahre schon ertragen.

Wobei, im letztem Jahr ging es für Euch um den Aufstieg in die LL und es waren kaum Zuschauer in der Halle!

Gruß Frank

Geändert von Keller Frank (02.03.2005 um 12:07 Uhr)
Alt 02.03.2005, 13:16
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Legt das Spiel einfach eine Woche "nach hinten", dann kann ich als "neutraler" Zuschauer -Biervorrat in Breyell vorausgesetzt- kommen und die hoffentlich fairen und spannenden Spiele beklatschen, ggfs. noch mit dem einen oder anderen etwas klönen...

Was ist, Bernd, das wäre doch wahre Spannung bis zum Ende, oder ?

Ciao
Norbert
Alt 02.03.2005, 15:50
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Legt das Spiel einfach eine Woche "nach hinten", dann kann ich als "neutraler" Zuschauer -Biervorrat in Breyell vorausgesetzt- kommen und die hoffentlich fairen und spannenden Spiele beklatschen, ggfs. noch mit dem einen oder anderen etwas klönen...

Was ist, Bernd, das wäre doch wahre Spannung bis zum Ende, oder ?

Ciao
Norbert
Ja, aber da findet schon die 1. Relegationsrunde statt!
Alt 02.03.2005, 17:56
Benutzerbild von Keller Frank
Keller Frank Keller Frank ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Keller Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
Ja, aber da findet schon die 1. Relegationsrunde statt!
Ist doch nicht so wichtig, Süchteln möchte doch bestimmt in der Relegationsrunde an den Tisch! "Shit" Geht ja auch nicht, dann kann der Norbert ja kein Bier trinken und quatschen kommen!

Also spielen wir doch am 23. April
Alt 02.03.2005, 18:31
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TuS 1860 e.V. Wickrath 3 - TTV 74 Hilfarth = 7:9
ASV Einigkeit Süchteln 3 - Rheydter Spielverein TT = 9:3
TTC Sophia-J. Hückelhoven - TTC Schwarz-Weiss Elsen = 9:7
TTC Grün-Weiss Vanikum - Borussia Mönchengladbach = 8:8
1. TTC Blau-Weiß Breyell - TTC Waldniel 1957 e.V. 2 = 5:9
Naturfreundejugend Rheydt 2 - TTC Rheindahlen 1950 e.V. = 5:9
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 02.03.2005, 21:56
meyer meyer ist offline
Ja, das bin dann wohl ich
Junior-Forenmitglied

meyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Egbert
Das Schöne ist, dass Rheindahlen so etwas auch gebührend belohnt - er durfte auf der Jahreshauptversammlung als Geschäftsführer kandidieren und wurde auch einstimmig gewählt.

Auch hier noch einmal - herzlichen Glückwunsch ;-)
Vielen danke, Egbert!!!

Ich glaub, ich muss mich dann auch mal zu gegebener Zeit mal herzlich bedanken für die ganze zusätzliche arbeit.
Dann auch noch besonders bei Thomas Weide.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »