|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
TSV Lamstedt II vs. TSV Bederkesa 9:6
Damit ist der TSV Lamstedt II Meister der 1. Bezirksklasse und steigt in die Bezirksliga auf. mehr unter... |
|
|||
|
|||
glückwunsch aus der hansestadt nach lamstedt zur meisterschaft!!!
respekt an jens fürs zu "0"! die besten spielberichte der klasse kamen für mich von mollo!!! mein mitgefühl an die ochsen.... gruss an unsere freunde aus hechthausen,wir hoffen ihr kommt schnell wieder.... prost Geändert von Holländer (18.04.2009 um 13:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
nachdem ich allerdings eure gestrige aufstellung gesehen habe, habe ich gehofft, dass beers das rennen macht! ich weis die debatte gab es auch schon in den vergangenen jahren, aber das ihr pio in den einzeln aufgestellt habt, zeigt, dass ihr keine eier habt! sicherlich, es euer gutes recht ihn einzusetzen, trotzdem, es stößt einem übel auf! mit claus wird ihr sicherlich in der nächsten saison keine probleme bekommen, den klassenerhalt in der bezirksliga zu schaffen! notfalls ist da ja noch pio!
|
|||
|
|||
Moin,
die Serie hatte Bestand. Auch die Holßeler konnten uns nicht stoppen, wobei das schon eine merkwürdige Atmosphäre war. Freude kam bei und im Spiel nicht auf ... umso mehr danach aber auf der Aftershow-Party mit den Holßelern. Herzliche Glückwünsche nach Lamstedt !!! Bis demnächst !! www.tsv-altenbruch.de |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Lamstedt zur Meisterschaft.
Ich schliesse mich den Worten von Hassi an und denke wir haben euch ebenso zum Titel verholfen und uns durch den Weggang von Michael zugleich geschwächt. Gabs den wenigsten am letzten Spieltag um die Meisterschaft den Pokal überreicht? Wir verabschieden uns nach einem für uns erwarteten Ausgang aus der 1.BK, wollten dieses Jahr aber sportlich und ohne vorherigen Rückzug (wegen keine Chance) durchziehen. Gruß aus Hechthausen
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche! Ja, Axel war rechtzeitig da und hat uns den Pokal überreicht.
Wir hoffen, dass uns Bederkesa in die Bezirksliga folgt. Sie sind nämlich menschlich und sportlich eine Super Truppe, was uns am Freitag während und nach dem Spiel wieder aufgefallen ist. Da gab es keine Sticheleien, Seitenhiebe und Unsportlichkeit, sondern reiner Kampfgeist auf beiden Seiten mit dem glücklicheren Ende für uns. Zu Pio ist bereits alles gesagt worden. Wir sind froh, dass wir ihn haben. |
|
||||
|
||||
ich glaub die drangstedter sind gestern (heute morgen) noch bis loch mulde gefahren, werden sicherlich noch mit orientierungsproblemen inner bk zu kämpfen haben!! aber wir werden sie schon zu recht weisen
|
|||
|
|||
Ja Moinsen,
mit der Prämisse unserer bekannten Mannschaftsschwierigkeiten (Patrick wird nicht spielen können und Axel bekam ja einen rechtlich einwandfreien - allerdings wohl auch sehr späten - Sperrvermerk) starteten wir gestern mit sehr gemischten Gefühlen in Cadenberge. Trotzdem konnten wir einen 9:3-Sieg landen und man versteht erst heute, was uns da gelungen ist. Eine mannschaftlich geschlossene Leistung bei der unser Ersatzmann Florian in Doppel und Einzel ein wenig herausragte, denn das Doppel mit mir gewann er fast alleine und im Einzel zerlegte er Wolfgang in seine Einzelteile. Auch unser Capitano Klausi holte mit Klasse-Leistung zwei Punkte in Einzel, wie einen im Doppel. Ansonsten verlor Rolf - der nach drei Monaten das erste Mal wieder einen Schläger in der Hand hatte, Christian gegen Uwe und ich in einem wieder mal denkwürdigen Spiel gegen Christian. Nach 2:6-Rückstand im Entscheidungssatz 8:6 für mich, Time-out Christian, danach vier Netzroller hintereinander gegen mich und insgesamt 8:11. Aber was soll's, am Ende 9:3 gewonnen ! P.S. Tut mir leid, aber wir kriegen unsere Homepage im Moment noch nicht wieder zum Laufen, deswegen hier die Kurzinfos ! |
|
|||
|
|||
neuenkirchen vs hansejungs 8:8
gerechtes remis... (siehe click-tt) @supporters: heutiges spiel gegen die ochsen is/wird verlegt! |
|
|||
|
|||
beverstedt vs hansestadt 9:6
verdienter heimsieg....(siehe click-tt) lustige aftershowparty mit hansemädel in der herrenumkleide.... |
Lesezeichen |
|
|