|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Habe mir überlegt, das Rosskopf Force (mit Carbon) trotz der guten ersten Eindrücke beim Test des Rosskopf Fire noch zu testen. Anfangs habe ich ja mit dem Joola Carbon SWE auch ein kontrollierbares Carbonholz gespielt und war damit sehr zufrieden, vor allem wegen der Härte. Vielleicht klappt's damit ja noch besser..
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Bei mir gestern im Test das Ebenholz V mit Vega Pro und T05 FX
Werde nun noch den G3 und den T05 FX auf dem Ebenholz für die RH testen und mich dann zwischen der Kombi und dem Mizutani mit T64 und T05FX entscheiden! Bin schon heiß auf die neue Saison =)
|
||||
|
||||
Soooo, Testphase (fast) beendet, Holz steht fest, auf der Vorhand sind beide Beläge (Blue Whale 2 und Nimbus) nahezu gleichwertig gut, und auf der Rückhand teste ich noch den Nexy Chaos, ansonsten bleibt der FS 755 drauf. Also werde ich mich (nur noch) zwischen folgenden Kombinationen entscheiden:
Nittaku Ludeack Power (Spiel- und Ersatzholz) VH: Tibhar Nimbus 2,0 schwarz oder Haifu Blue Whale 2 FT 2,2 schwarz RH: Nexy Chaos 1,0 rot oder Friendship 755 1,0 rot In 1-2 Wochen habe ich mich dann endlich entschieden.... JUHU!
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (23.07.2010 um 16:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
werde demnächst mal das Chen Weixing testen..
|
|
|||
|
|||
Teste zur Zeit 2 Hölzer jeweils mit T64 und T05 in 1,9 mm.
1. Holz: Schlager Carbon mit genageltemMetallschmetterling und ohne Seriennummer (geniales Spielgefühl aber natürlich recht schnell !!!) 2. Holz: ein altes Schildkröt Holz mit der Aufschrift Jean-Michel Saive European Champion 94 (Sehr gute Spieleigenschaften, Harmoniert ganz gut mit den Tenergys. Gutes Holz für Spin !!!)
|
||||
|
||||
Nach jahrzehntelanger Holz-und Belagswechselei spiele ich jetzt schon 8 Wochen lang das Schlager Carbon mit Bryce Speed Fx, 2,1 auf der VH. Bei der RH muss ich mich, bis Saisonbeginn, zwischen Hikari SR 55, Meteor 813 oder 835 entscheiden.
|
|
|||
|
|||
Mein Material für die folgende Saison wird sein:
Holz: Tibhar Lucjan Blaszczyk gerade VH: Tibhar Genius schwarz 2,0mm RH: BTY Sriver FX rot 2,1mm
|
||||
|
||||
Na, mal abwarten, nachdem aus dem Pogo auf wundersame Weise ein Sriver FX geworden ist.
Ich werde noch mal das Yinhe Stock beiseite legen, alle die es gespielt haben, finden es pappig und tot. Ich bin wohl der einzige, dem es gefällt, naja, wieder zurück kann ich immer noch. Spark und Bazelart sind noch einen Tick zu schnell, darum gibt's jetzt noch mal ne Runde All+-Vollhölzer. Zur Debatte stehen langsamere Avaloxe, ein altes PPA, Joola Ticker, Grubba, Banda Carrera, ein leichteres WSC, Jazz. Begonnen wird aber mit einem Metal Wood, ich bin schon sehr gespannt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Verrückt? Oder verwechsel' ich dich gerade? |
Lesezeichen |
|
|