|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM 2009 in Yokohama
Zu Ma Long : Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss !
Der kann mit Sicherheit noch 'ne Schippe draufpacken, denke ich. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
All diese Äußerungen sind ein Armutszeugnis für solche Spieler. Sowas hat in der Liga, bei einer WM - und auch sonstwo - nichts verloren. Emotionen gerne, aber nicht in form solcher verbalen Tiefschläge.
Die sollen unserem Nachwuchs ein Vorbild sein! Bei den dt. Meisterschaften würde sowas (völlig zu recht) geahndet werden. Glaube auch kaum, dass ein Prause oder Schimmelpfennig das einfach so akzeptieren würden. Ganz schwaches Bild eines Profis. So darf man sich nicht dem Gegenüber laut äußern. Das passt nicht in die Welt des (Profi)sports.
That rug really tied the room together! Geändert von Pit Brett (02.05.2009 um 11:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mizutani wird gerade ganz schön auseinander genommen hab ich das Gefühl^^
|
|
|||
|
|||
Scheint so als bekäme Mizutani eine Klatsche.
|
|||
|
|||
Da kann ich nur zustimmen. Jeder hat gesehen wie Ovtcharov in vielen Situation verzweifelt war und auch oft zu Prause hinter geschaut hat, damit der ihm hilft.
Ma Long kann das nicht entgangen sein und hat eben die vielen Fehler von Ovtcharov genutzt. In Satz zwei hat Ma Long nicht konsequent die Taktik aus Satz eins übernommen und hat Ovtcharov mehr auf die starke Rückhand angespielt. Dann hat er aber in Satz drei wieder weitergemacht wie in Satz eins.
|
|||
|
|||
@Pit Brett: Ja, sowas bringt manch hübsche rosafarbene Welt zum Wackeln.
|
|
|||
|
|||
Toller Punkt von Mizu zum 6-3. Endlich fängt er an zu spielen.
|
|||
|
|||
wenn mizu den satz jetzt auch verlier ist es aus für ihn
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und dann sowas auchnoch bei ner WM wo es lauter Mikrofone und Kameras hat, das hat schon einen besonderen Geschmack..wahrscheinlich hat sich unser Herr Süß gedacht ich bin ja in Japan da versteht mich 1. eh keine Sau und 2. wird das Spiel eh nicht im deutschen Fernsehn etc. gezeigt mangels Interrese.......der Spruch von Timo war ja eher noch zum lachen.... |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.