|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Moins!
BWO - Hüls 8:8. Wir erkämpfen uns gegen Hüls ein leistungsgerechtes Unentschieden. Wir leben doch noch . Allerdings mussten wir kurzfristig auf unsere Gazelle verzichten, der laut SMS heute gegen 4.30 Uhr ins Krankenhaus mit Verdacht auf Oberschenkelhalsbruch eingeliefert worden ist. Sonst hätten wir das Ding evtl. sogar gewinnen können. Dann noch nen schönes Restwochenende. Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was ist mit der Gazelle passiert?? Im besoffenen Kopp vom Barhocker gefallen, oder wat??
|
||||
|
||||
|
mahlzeit,
DREAM TEAM- tura 9-7 das ist echt bitter für so ein sonntagspiel... und das ging so... 1doppel uwe 0 ich 1 mattin 1 thomas 1 max 2 theo 1 abschlussdoppel 0:3....tim hat jeden ball knüppelhart versenkt ![]() naja, müssen wir halt gegen preussen punkten....nützt ja alles nix ![]() bis dahin
|
|||
|
|||
|
Genau so rechnen wir auch, nur umgekehrt
|
|
|
||||
|
||||
|
mit dem rechnen habt ihr das in lünen wohl nicht so
|
|||
|
|||
|
Das war springen, und außerdem die 1.
|
|
|
|||
|
|||
|
Rechnen können wir aber auch nicht, sind schließlich 3 Banker in der Truppe
![]() ![]() Zum Glück gehen die Sätze auf unsere Empfehlung hin nur noch bis 11. Können wir dann meistens mit den Fingern nachhalten
|
|
|
||||
|
||||
|
gratulation an die preußen! damit ist die meisterschaft ja fast nur noch formsache
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Hoschieppich;1738853]das stimmt, die schlug dann auch ein, war echt geil!!!
PS: Nach dem Ergebnis in Bertlich kann ich ja nun meine Signatur wieder ändern!![/QUOTE] und,meinst du das du sie nochmal ändern musst?evtl.nach dem erkenschwick spiel ![]() lg
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.

. Allerdings mussten wir kurzfristig auf unsere Gazelle verzichten, der laut SMS heute gegen 4.30 Uhr ins Krankenhaus mit Verdacht auf Oberschenkelhalsbruch eingeliefert worden ist. Sonst hätten wir das Ding evtl. sogar gewinnen können.