|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Wobei man davon nicht ausgehen sollte, wären vielleicht zu hohe Erwartungen.
Aber er hat gezeigt, dass er in Topform absolut tauglich für die Liga ist. |
|
||||
|
||||
trinko keen von düsseldorf nach plüderhausen.keen dann vermutlich für die wichtigen spiele gegen die anderen abstiegskandidaten,somit doch wieder alles drin für plü...
Geändert von Turboblock (01.06.2010 um 12:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aha, weil Keen auch so eine überragende Bilanz gespielt hat oder was? Für mich ist Keen da der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Papier.
|
|
||||
|
||||
mit absoluter sicherheit nicht...keen spielte 4:9,das ist nicht doll,aber auch nicht ganz schlecht,besser als gräfelfing und herne auf der 3 er position auf jeden fall.vrablik kann froh sein,wenn er überhaupt mal ein spiel gewinnen sollte...
Geändert von Turboblock (01.06.2010 um 12:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
naja - also ich denke trinko keen ist sicherlich stärker einzuschätzen als floritz oder vrablik im abstiegskampf... er hat sooo viel erfahrung und kann sich sportlich bestimmt nochmal steigern.
leung, karakasevic,keen, vrablik - stärker als Gräfelfing herne kann auch geschlagen werden und hanau ist für mich auch nicht so stark....
|
||||
|
||||
gräfelfing ist sicher weg.dann wird nach der verpflichtung von keen plü wohl den 2.abstiegsplatz mit herne und hanau ausspielen.
meine prognosen: plü:leung 60% kara 40% keen 35% gesamtsumme:45% herne:zhou bin(schwer zu sagen)aber ich denk ca 75% korbel 50% yordanov 5% gesamtsumme:43% hanau:yang zi 60% keini 50% mengel 40% gesammtsumme 50% ergo:die 3 teams sind ähnlich stark,allerdings erscheint mir hanau zu ausgeglichen besetzt,als dass sie ernsthafte probleme mit dem klassenerhalt bekommen könnten.der 9.platz wird darum wohl zwischen plü und herne ausgespielt(die restlichen teams sind einfach zu gut,incl.bremen) Geändert von Turboblock (01.06.2010 um 13:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auch wenn ich deine Rechnerei eigentlich im Ganzen für unsinnig halte, müsstest du den "Einser" bei dem Spielsystem nicht doppelt gewichten?
Oder wenn du das Doppel noch rein rechnest zumindest den Einser mit Faktor 2 und die beiden anderen mit Faktor 1,5 ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
es spielt keine rolle was er rechnet. für ihn ist das alles super und für alle andere völliger unfug. er teilt sich uns nur gerne mit. |
|
||||
|
||||
Wollte ich auch sagen. Der EInser macht fast immer 2 Spiele. Ich persönlich würde auch Korbel immer noch stärker als Keinath einstufen.
Herne wird deshalb auch um die Playoffs mitspielen. Bei Fulda hat Waldner auch nichts gewonnen und trotzdem waren sie gut dabei.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Simon | allgemeines Tischtennis-Forum | 593 | 01.07.2011 18:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.