Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2010, 10:09
Benutzerbild von oli keck
oli keck oli keck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

oli keck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Zitat:
Zitat von TTC Straubing Beitrag anzeigen
Zitat von Claus Wagner (Präsidiumsinfo November vom 19.11.2010)
Denn auch in Zukunft werden wir nicht die vollständige und korrekte Erfassung von Ergebnissen garantieren können.
Die Aussage ist ein Armutszeugnis. Mann hätte einen Zeitpunkt Festlegen müßen ab wann der TTR Wert erfast wird,dann hätten sich alle darauf einstellen können. Das Ergebnisse die vor 5 Jahren eingereicht worden sind nicht immer vollständig oder korrekt ist, ist auch klar. So eine Arbeitsweise geht in der freien Marktwirtschaft überhaubt nicht und wird mit Entlassung bestraft. Ach ich vergaß, machen ja nur Leute in ihrer Freizeit. Wenn mann sich überlegt was in den letzten 20 Jahren alles für Regelenderungen gegeben hat, und die damit gerechtfertig hat dass das Tischtennis attraktiver für den Zuschauer wird usw... . Nochmal, Ich bin nicht gegen alles und jeden aber bei so einer Arbeitsweise geht bei mir das Messer auf.

Geändert von oli keck (01.12.2010 um 10:13 Uhr)
Alt 01.12.2010, 12:32
Noppenschmied Noppenschmied ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenschmied ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... und die Bayerische Meisterschaft ist immer noch nicht drin.

Aus meiner Sicht peinlich und unverständlich. Oder halt nicht in der Kategorie der "wichtigsten Turniere"...

Aber wenigstens eine Info wäre schön gewesen.
Alt 01.12.2010, 13:05
Andy-TSV Wasserburg Andy-TSV Wasserburg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andy-TSV Wasserburg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
kann mir mal bitte jemand sagen, an wen man sich wenden muss, wenn Ergebnisse falsch drin stehen in der TT-Historie?Bei den Kreismeisterschaften stehen bei mir nur Niederlagen drin, was nicht ganz so war :-) Wäre super, wenn mir hier einer bescheid geben könnte.
mfg Andy
Alt 01.12.2010, 13:21
Benutzerbild von Steffen
Steffen Steffen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Steffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andy-TSV Wasserburg Beitrag anzeigen
Hallo,
kann mir mal bitte jemand sagen, an wen man sich wenden muss, wenn Ergebnisse falsch drin stehen in der TT-Historie?Bei den Kreismeisterschaften stehen bei mir nur Niederlagen drin, was nicht ganz so war :-) Wäre super, wenn mir hier einer bescheid geben könnte.
mfg Andy
Aus den FAQs von mytischtennis:

Zitat:
Wie kann ich Ergebnisse korrigieren lassen?
myTischtennis greift auf die Datenbanken von click-TT zu. Demnach können die dort Verantwortlichen die Ergebnisse korrigieren. Ansprechpartner sind im Zweifel der Staffelleiter (Mannschaftsspiele) oder ein Verantwortlicher für genehmigte Turniere.
Alt 01.12.2010, 13:44
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andy-TSV Wasserburg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die schnelle Antwort!
mfg Andy
Alt 01.12.2010, 13:48
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dann hätt ich noch ne Frage, weiß jemand, ob das Rosenheimer Herbstfestturnier bis zum 05.12 noch eingetragen wird?Fand ja bereits Anfang September statt. Nachdem das Turnier in Neuburg und etliche andere Turniere bereits drin stehen, wär es schon etwas komisch, wenn dieses Turnier nicht erfasst wäre in der Rangliste. Genau wie oben genannt, dass die bayerischen anscheinend noch nicht berücksichtigt sind.
mfg Andy
Alt 01.12.2010, 15:45
Noppen-Hans Noppen-Hans ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppen-Hans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Neuburger Turnier steht noch nicht drin (?!), jedenfalls nicht bei meinen Statistiken; das Rosenheimer kann man ruhig untern Tisch fallen lassen, v.a. die Seniorenkonkurrenz
Alt 01.12.2010, 17:42
Benutzerbild von oli keck
oli keck oli keck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

oli keck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin mal meine spiele durchgegangen. da stimmt ja bis auf das letzte jahr kein einziges ergebniss. 2005-2006 habe ich 16spiele mit 28-3 und auf meiner seite sind gerade 11 spiele drin. 2006-2007 habe ich 15spiele mit 15-15 und auf meiner seite sind es 13 spiele. 2007-2008 habe ich 17spiele mit 21-8 und auf meiner seite sind es 9 spiele. 2008-2009 habe ich 18spiele mit 30-6 und auf meiner seite sind es 16 spiele. sind die nicht fähig das richtig zu machen? die hätte auf die wilhelmsdorf seite schauen können da haben wir das im archiv.
Alt 01.12.2010, 19:35
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steffen vom 27.10.2010 Beitrag anzeigen
Im Bezirk Unterfranken wird es so sein, daß zur Rückrunde nicht zwischen zwei Mannschaften eines Vereins umgestellt wird, außer der Verein wünscht dies ausdrücklich. Es wird Umstellungen nur innerhalb einer Mannschaft geben.

Im übrigen handhabe ich dies schon immer so, seit ich die Funktion des FW Mannschaftssport ausübe. Die Mannschaften wurden vor der Saison zusammengestellt und meiner Meinung nach sollte man diesen die Möglichkeit geben, eine komplette Saison in der gleichen Zusammensetzung zusammen zu spielen.
Gilt diese Aussage für Unterfranken heute auch noch?

Oder MUSS zur Rückrunde auch MANNSCHAFTSÜBERGREIFEND umgestellt werden, bzw. ist dafür nun das Setzen von Sperrvermerken erforderlich? (was wiederum wichtige Ersatzspieler ausschließen würde und man letztlich doch die Mannschaften umstellen MUSS)

Zum Zeitpunkt obiger Aussage sind wir ja davon ausgegangen, dass die enge 2%-Regelung gilt und Sperrvermerke zur Rückrunde nicht möglich sind.
Alt 01.12.2010, 19:43
Benutzerbild von Steffen
Steffen Steffen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Steffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Gilt diese Aussage für Unterfranken heute auch noch?

Oder MUSS zur Rückrunde auch MANNSCHAFTSÜBERGREIFEND umgestellt werden, bzw. ist dafür nun das Setzen von Sperrvermerken erforderlich? (was wiederum wichtige Ersatzspieler ausschließen würde und man letztlich doch die Mannschaften umstellen MUSS)

Zum Zeitpunkt obiger Aussage sind wir ja davon ausgegangen, dass die enge 2%-Regelung gilt und Sperrvermerke zur Rückrunde nicht möglich sind.
http://ufr.bttv.de/news/detail/data/...unde-20102011/

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »