|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Die Aussage ist ein Armutszeugnis. Mann hätte einen Zeitpunkt Festlegen müßen ab wann der TTR Wert erfast wird,dann hätten sich alle darauf einstellen können. Das Ergebnisse die vor 5 Jahren eingereicht worden sind nicht immer vollständig oder korrekt ist, ist auch klar. So eine Arbeitsweise geht in der freien Marktwirtschaft überhaubt nicht und wird mit Entlassung bestraft. Ach ich vergaß, machen ja nur Leute in ihrer Freizeit. Wenn mann sich überlegt was in den letzten 20 Jahren alles für Regelenderungen gegeben hat, und die damit gerechtfertig hat dass das Tischtennis attraktiver für den Zuschauer wird usw... . Nochmal, Ich bin nicht gegen alles und jeden aber bei so einer Arbeitsweise geht bei mir das Messer auf.
kumt mir net imer mit regtschreibvehler lach Geändert von oli keck (01.12.2010 um 10:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
... und die Bayerische Meisterschaft ist immer noch nicht drin.
Aus meiner Sicht peinlich und unverständlich. Oder halt nicht in der Kategorie der "wichtigsten Turniere"... Aber wenigstens eine Info wäre schön gewesen. |
|
|||
|
|||
Hallo,
kann mir mal bitte jemand sagen, an wen man sich wenden muss, wenn Ergebnisse falsch drin stehen in der TT-Historie?Bei den Kreismeisterschaften stehen bei mir nur Niederlagen drin, was nicht ganz so war :-) Wäre super, wenn mir hier einer bescheid geben könnte. mfg Andy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Danke für die schnelle Antwort!
mfg Andy |
|
|||
|
|||
Dann hätt ich noch ne Frage, weiß jemand, ob das Rosenheimer Herbstfestturnier bis zum 05.12 noch eingetragen wird?Fand ja bereits Anfang September statt. Nachdem das Turnier in Neuburg und etliche andere Turniere bereits drin stehen, wär es schon etwas komisch, wenn dieses Turnier nicht erfasst wäre in der Rangliste. Genau wie oben genannt, dass die bayerischen anscheinend noch nicht berücksichtigt sind.
mfg Andy |
|
|||
|
|||
Das Neuburger Turnier steht noch nicht drin (?!), jedenfalls nicht bei meinen Statistiken; das Rosenheimer kann man ruhig untern Tisch fallen lassen, v.a. die Seniorenkonkurrenz
|
||||
|
||||
ich bin mal meine spiele durchgegangen. da stimmt ja bis auf das letzte jahr kein einziges ergebniss. 2005-2006 habe ich 16spiele mit 28-3 und auf meiner seite sind gerade 11 spiele drin. 2006-2007 habe ich 15spiele mit 15-15 und auf meiner seite sind es 13 spiele. 2007-2008 habe ich 17spiele mit 21-8 und auf meiner seite sind es 9 spiele. 2008-2009 habe ich 18spiele mit 30-6 und auf meiner seite sind es 16 spiele. sind die nicht fähig das richtig zu machen? die hätte auf die wilhelmsdorf seite schauen können da haben wir das im archiv.
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder MUSS zur Rückrunde auch MANNSCHAFTSÜBERGREIFEND umgestellt werden, bzw. ist dafür nun das Setzen von Sperrvermerken erforderlich? (was wiederum wichtige Ersatzspieler ausschließen würde und man letztlich doch die Mannschaften umstellen MUSS) Zum Zeitpunkt obiger Aussage sind wir ja davon ausgegangen, dass die enge 2%-Regelung gilt und Sperrvermerke zur Rückrunde nicht möglich sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.