|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Schade und wir waren nicht dabei.
Hansjungs mehr auf die Matches konzentrieren, sonst kann es passieren das wir an einander vorbeilaufen.
|
|||
|
|||
Moin, sportlich läuft's : 9:5 in Bibertown. 4 points against 2. BK.
Geändert von Mollo (22.09.2009 um 10:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
Neuenkirchen - Hollen 9:7 enges Spiel mit glücklichem Doppelausgang am Ende für uns. 5 Punkte gegen den Abstieg Teetrinker |
|
||||
|
||||
Zitat:
da muss ich widersprechen! Wer Hollen schlägt spielt keineswegs gegen den Abstieg! Starke Leistung vor allem in der Mitte!!! |
|
|||
|
|||
Moin, bis auf den Spielausgang ein schönes Erlebnis, mal in der "Fleetarena" zu spielen. Verdiente 2:9-Niederlage, die gestern leider der Realität entsprach ! Das war nicht unser Tag ! So konnte es ja auch nicht weitergehen !
|
|
|||
|
|||
Holßel vs Hollen 6:9
Haben leider zu wenig Einzel geholt. Das Abschlussdoppel hatten Dirk/Ingo schon gewonnen. Tschüß Schmusi
|
|||
|
|||
Moin Moin,
Neuenkirchen - Otterndorf 9:6 Doppel 2:1, Oben 2:2, Mitte 2:2, Unten 3:1 das letzte Doppel wäre wohl weggewesen... Glücklicherweise konnte Dierk gewinnen Jetzt haben wir erst mal 2 Wochen Ruhe Teetrinker |
|
|||
|
|||
Die nächste Klatsche ! Gegen die Holßeler setzt es nach 3:2-Führung mit einer einzigartigen Serie ein 3:9. Echt bitter ! Vielleicht ein wenig zu hoch aber allemal verdient. So wird's sehr,sehr schwer !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wir haben den Sieg wirklich nötiger gehabt als ihr! Wollen versuchen nachzulegen! Ich bitte mein fluchtartiges Entschwinden nach dem Spiel zu entschuldigen; ich war müde, vor allem im Gesicht! Wäre für das Rückspiel sogar bereit, einen meiner heiligen Samstage zu opfern! Muß auf jedem Fall wegen der After-Show-Party (wer denkt hier an den Proktologen) am Wochenende stattfinden!
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Holßeler zum 1. Sieg!
Hatte euch in Grenzau mit eueren Kollegen eine schwere Saison vorausgesagt. Mit starker Abstiegsgefahr. Freue mich daher umso mehr, dass der erste Sieg da ist. |
Lesezeichen |
|
|