|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=die Spitze;1739388]weiß nicht, ich hoffe nicht, ich denke, ist noch alles drin. und das für 4 Mannschaften. Also abwarten und weiter machen!!!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gestern hat mein Kamin so schön geprasselt, das könnt ihr euch nicht vorstellen. ![]() ![]() Also, angenehme Woche an alle der Eppe
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Toll, jetzt habt ihr mit eurem Kamingeschwafel alles gestoppt hier
![]()
|
|||
|
|||
was ist denn nun mit Preussen 2 am WE??
Holger? |
|
|||
|
|||
Ich war gestern an der Halle. Zufällig war noch Macce Gröhlich da. Holger war wohl noch vorher am Start. Wie Macce mir sagte, bekommen wir keine Mannschaft zusammen. Holger wird sich wohl noch melden und das Spiel absagen....
Gruß toczy
|
|||
|
|||
![]()
das ist aber echt bitter
|
|||
|
|||
Ich mache mir jetzt nicht die Arbeit und suche den Post hier heraus in dem angekündigt wurde, dass die 1. den Rest der Saison immer komplett spielen wird
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ja, es sollte auch so sein, dass wir immer komplett spielen und ich denke, da lässt sich uns auch kein Vorwurf machen, da wirklich alle versuchen zu zocken (auch wenn`s gesundheitlich und privat vielleicht sehr schwer ist im Moment). Das nun mal 1 Mann fehlt, weil er beruflich unterwegs ist und ihr deswegen Ersatz stellt, kann meines Erachtens nach nicht der Grund sein, dass ihr keine Mannschaft zusammen bekommt. der Eppe PS: Vielleicht rufst du mich einfach mal an und wir diskutieren das nicht hier!!! Da könnten auch andere Gründe für verantwortlich sein.
|
||||
|
||||
völlig richtig, es liegt daran, dass Thorsten (Urlaub) und ich (Dienstreise) nicht da sind und wir 1 Mann in die 1te abgeben. Somit fehlen 3 Mann. Da die 3te auch nicht umsonst auf Dienstag verlegt hat ist es aus meiner Sicht den restlichen 3en (Wüst, Gröhlich und Schönfelder) auch nicht zu verübeln, wenn sie keine Lust haben. Zumal ich bezweifle, dass 3 Mann aus der 3ten Mannschaft Zeit und Lust haben sich das am Samstag anzutun.
Allerdings ist auch das nicht offiziell, Holger wird sich wohl bei Thommy Eickhof melden, was nun Sache ist.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.