Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2010, 15:03
Melchior Wirth Melchior Wirth ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Melchior Wirth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ich frage mich immer noch, wie viele Spiele Turbo in der nächsten DTTL-Saison antizipiert, damit ein Spieler 0,5% bzw. 0,1% aller Spiele gewinnen kann.
Alt 01.06.2010, 15:39
Horaser Horaser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Horaser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von sky Beitrag anzeigen
...natürlich die zweitbeste nach koji matsushita 1997 für plü
und Kreanga in den 90ern, und Apolonia, und ...
Wenn es um Abwehr geht, Gionis und Chtchetinine haben früher ebenfalls zweite Liga gespielt.
Alt 01.06.2010, 15:55
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
mit absoluter sicherheit nicht...keen spielte 4:9,das ist nicht doll,aber auch nicht ganz schlecht,besser als gräfelfing und herne auf der 3 er position auf jeden fall.vrablik kann froh sein,wenn er überhaupt mal ein spiel gewinnen sollte...
In deiner unendlichen Weisheit hast du Jiri Vrablik wahrscheinlich schon mehrere hundert Male spielen sehen, richtig?
Alt 01.06.2010, 16:52
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
gräfelfing ist sicher weg.dann wird nach der verpflichtung von keen plü wohl den 2.abstiegsplatz mit herne und hanau ausspielen.

meine prognosen:

plü:leung 60%
kara 40%
keen 35%
gesamtsumme:45%

herne:zhou bin(schwer zu sagen)aber ich denk ca 75%
korbel 50%
yordanov 5%
gesamtsumme:43%

hanau:yang zi 60%
keini 50%
mengel 40%
gesammtsumme 50%

ergo:die 3 teams sind ähnlich stark,allerdings erscheint mir hanau zu ausgeglichen besetzt,als dass sie ernsthafte probleme mit dem klassenerhalt bekommen könnten.der 9.platz wird darum wohl zwischen plü und herne ausgespielt(die restlichen teams sind einfach zu gut,incl.bremen)
Für diesen Scheiss brauchst du eine 1/4 Stunde um zu ändern.
Alt 01.06.2010, 17:34
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hätte ja gesagt, alle Mannschaften gewinnen zusammen 50% aller Spiele, wenn jetzt schon 3 der 4 schwächsten Mannschaften jeweils fast 50% erreichen, dann wird die Saison ja noch viel ausgeglichener als in diesem Jahr, dann kann man ja gleich den Meister auswürfeln...
Alt 03.06.2010, 00:43
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

meine unbestechliche und schonungslose analyse sieht wie folgt aus:

dd:auch wenn man mit paddi,statt kishi etwas schwächer steht,wird man wieder locker meister werden,gar keine frage.daran wird sich wohl solang timo für die rheinländer aufschlagen wird,nach menschlichem ermessen auch nix dran ändern...

oxen:sicherer play off kandidat für mich.kishi ist gut(aber halt nicht sehr gut),apolonia und freitas sind solide und werden auch beständig besser.gleichwohl,der ganz große wurf ist den oxen damit aber auch nicht gelungen,wenn man ehrlich ist,denn für einen titel wird das wohl niemals reichen.vermutlich sitzt das geld auch nicht mehr so locker bei den oxen,aber ein jugendkonzept kann man ja gut der öffentlichkeit verkaufen.netter versuch vom fehlenden schnöden mammon ablenken zu wollen...

fulda:wird imho etwas schwächer werden.wang xi kennt man nun auch in der liga(wird aber dennoch wieder gut spielen,aber wohl nicht mehr ganz so gut)svensson kommt nicht über ligaschnitt,waldner wird nicht jünger und mit meng hat man auch nur einen recht schwachen ersatzmann..trotz spitzenmann wird der play-off platz dieses mal vermutlich knapp verfehlt werden...

grenzau:gut,aber nicht gut genug,der absolute topmann war wohl nicht bezahlbar,für den traditionsclub.allerdings halt ich große stücke von einem matsudaira,der wird wohl einschlagen wie ne bombe.summasumrum ein ordentliches team,das einen play off platz erreichen sollte,mehr geht aber beileibe nicht...

saarbrücken:auf jeden fall verbessert,wenngleich auch hier der absolute topspieler fehlt,aber mit basti,tokic und monteiro ist man mehr als solide aufgestellt.sollte durchaus für nen play off platz reichen,nur für(noch)höhere weihen wird das nicht genügen...

bremen:stark verbessert mit crisan.da geht dieses mal natürlich nach oben und nach unten nix.ligaschnitt halt...

hanau:auch wenn es der papierform nach nur nach rang 7 aussehen sollte,trau ich ihnen bei gutem start,und dem dann vorhandenen selbstbewustsein ne überraschung zu.warum?yang zi spielt konstant gut,keini mindestens pari pari,aber ev.auch etwas besser,und falls mengel die gute form der letzten runde in die neue saison rüberretten könnte,könnte man ev.überraschen.auf jeden fall aber ne solide truppe,die zumindest den klassenerhalt locker erreichen wird.

plü:tut mir leid,auch wenn ein keen noch neu dazusgestossen ist,und man somit wenigstens etwas stärker ist,das ist doch recht mau.der verlust perssons könnte ihnen teuer zu stehen kommen.leung ist gut,keine diskussion,kara allerdings hat seine besten zeiten hinter sich,ebenso wie ein keen,komplettiert wird die truppe von dem besseren 2.ligaspieler vrablik.fazit:das wird sehr eng werden für die remstäler...

herne:wird imho überschätzt.selbstverständlich,ein zhou bin mag durchaus ein feiner spieler sein,wenngleich es auch erst bewiesen sein muss,aber korbel spielt wohl auch nicht mehr mehr als pari pari,und yordanov kann glücklich sein wenn er 1,2 spiele gewinnt.ergo:streitet sich mit plü um rang 9...

gräfelfing:die bayrischen buben haben sich nicht lumpen lassen,nachdem umstrittenen und mutigen aufstieg.indienexport achanta soll wohl das image etwas aufpolieren der braven bayrischen hobbytruppe.seht her wir sind jetzt in liga 1 und es geht also auch international,auch wenn man dann halt eben mal auf ein tischtennisexotenland zurückgreifen muss,wenn der schnöde mammon nicht mehr hergibt.

netter versuch(dass man ernsthaft dran glaubt dass man mit ihm in der liga bestehen kann,wird wohl selbst der optimistischte bayer nicht zu glauben wagen,und falls doch antizipiere ich notorischen wahrnehmunsverlust und selbstüberschätzung)wird aber gleichwohl nicht viel bringen,klarer letzter platz,auch wenn dann zumindest nicht jedes spiel 0:3 verloren geht.ich antizipiere,im endeffekt wird es dennoch wieder etliche notorische schulterklopfer geben,die ihnen für ihren ja ach so tollkühnen mut in liga 1 gestartet zu sein gratulieren werden es wird wieder heißen,man es hat es wenigstens versucht und,man hat sich nach kräften gewehrt,und immer tapfer gekämpft.nun denn,letztlich aber freilich alles schall und rauch...

Geändert von Turboblock (03.06.2010 um 02:59 Uhr)
Alt 03.06.2010, 08:44
eddie78 eddie78 ist offline
technisch versiert
Foren-Stammgast 500

eddie78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

summasumrum, Bienchen summ herum...

"pari pari" ist auch mal wieder vertreten...

DANKE für diesen wie immer äußerst hochwertigen Beitrag. Den drucke ich mir aus, rahme ihn ein und hänge ihn übers Klo...
Alt 03.06.2010, 08:46
Leitneros Leitneros ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leitneros ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man, man, man, Turbo, da bleibt wohl nur wenig Raum für andere Hobbys wenn Du von 1:43 Uhr bis 3:59 Uhr an einem Beitrag für TT-News schreibst
Alt 03.06.2010, 10:39
beinarbeitsopfer beinarbeitsopfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

beinarbeitsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

allein deine Rechtschreibung macht ordentlich zu schaffen Turbo.
Vorallem finde ich es überraschend, dass du Herne mit einem Zhou Bin und einem in guten Tagen immernoch ordentlich spielenden Petr Korbel gleichsetzt mit den meiner Meinung nach wesentlich schwächeren Mannen aus Plüderhausen.
Naja, deine Meinung, schön dass du trotz der häufig vorkommenden Kritik an deiner Person dazu stehst ;-)
Alt 03.06.2010, 11:17
User 765 User 765 ist offline
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
meine unbestechliche und schonungslose analyse sieht wie folgt aus:
Du meinst wohl deine unbestechliche und schonungslose heutige Meinung, die gestern noch ganz anders aussah und sich bis morgen wieder komplett ändern wird.

Meine Prognose:
Turboblock: 100% blödsinnige Beiträge - herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »