|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen-Regionalliga 05/06
Ich bin gespannt auf die Begründung der Entscheidung, wenn es aber sowohl für Kleve als auch für Düsseldof der Zeitpunkt der Absage ist, wäre es dann für die Zukunft nicht ratsam, wenn der WTTV einen Zeitrahmen dafür vorschreibt?
Wir haben bewußt lange mit der Absage gewartet, weil wir immer noch damit gerechnet haben, daß sich die Situation bessert. Leider war dies für Rheydt schon zu spät, was wir sehr bedauern. Wir Düsseldorfer wissen zwar, wie man gutes Bier herstellt, aber vom Schnee haben wir keine Ahnung ... Wollen wir mal hoffen, daß wir da in Zukunft auch nicht viel dazulernen müssen und der nächste Spieltag wieder entspannter abläuft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Carina Geändert von Steffi Graf (28.11.2005 um 21:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
So schlimm kanns am Samstag auch nicht gewesen sein, da meines Wissens die Hövelhofer MädchenVL-Mannschaft in Düsseldorf angetreten ist, obwohl nur 3 Spielerinnen zur Verfügung standen.
|
|||
|
|||
Weiß jemand, warum der Verband unsere Ergebnisse nicht mehr an die Joola-Rangliste weitergibt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Carina |
|
|||
|
|||
Die Heimmannschaft hat ein Spiel wegen Witterungsproblemen abgesagt??? So was gibts ja gar nicht
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Kalle |
|
|||
|
|||
Rheydt gegen Oldentrup 8:2
Ich bin ja schon auf das Ergebnis des Spitzenspiels gespannt... Ein schönes Restwochenende, Simone |
|
|||
|
|||
Kleve - Düsseldorf 8:1
Kleve ohne 1, Düsseldorf ohne 1 und 2 . Ehrenpunkt durch Gabi Schuchna gegen Christina Terwellen. |
|
|||
|
|||
Das Spitzenspiel endete leider mehr als deutlich mit 8:1 für Troisdorf. Die Meisterschaft ist quasi entschieden und beide Mannschaften wissen nun für welche Klasse sie planen können. Glückwunsch von dieser Seite an die Troisdorferinnen!
Hanselka/Regelski gg. Guo/Becker 3:1 Völkerding/Völker gg. Niebiossa/Lehmköster 3:2 (Wir haben 2:0 und 10:7 geführt, im fünften Satz 9:2 hintengelegen und zum 9:9 ausgeglichen, dann leider doch verloren) Hanselka gg. Niebiossa 3:0 (tolles Spiel mit super Ballwechseln) Regelski gg. Guo 3:0 (Regelski spielt klasse, Guo schwach) Völkerding gg. Becker 3:0 Völker gg. Lehmköster 3:0 (in den ersten beiden Sätzen trifft Völker alles, nur im dritten Satz hatte ich Chancen) Hanselka gg. Guo 0:3 Regelski gg. Niebiossa 3:1 Völkerding gg. Lehmköster 3:2 Entscheidend war sicherlich, dass Heike und ich noch das Doppel verloren haben, Regelski unglaublich gut gespielt hat (es haben natürlich alle gut gespielt, aber Christina m.E. besonders gut) und Guo enttäuschte. Die Niederlagen unten waren nicht so überraschend. Leider habe ich gegen Völkerding knapp verloren, am Nebentisch gingen Becker und Völker in den fünften Satz. Bei Siegen von Linda und mir hätte danach Guo gegen Völkerding gespielt und ein 4:8 war nicht ganz so weit weg. Beim 1:8 im Hinspiel sind die Chancen im Rückspiel natürlich mehr als bescheiden Die Rückfahrt im Bus war trotzdem super lustig. Wir hatten u.a. unsere Mädchen-Mannschaft, die in der Damen-Bezirksliga um den Aufstieg kämpft, mit dabei. Die haben eine super Stimmung sowohl in der Halle mit Rasseln und klatschen als auch auf dem Rückweg mit lautem Gesang verbreitet. Dickes Lob Mädels Vielleicht bleibt der Abstiegskampf ja länger spannend. Gruß, Carina Geändert von Steffi Graf (11.12.2005 um 00:24 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|