|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
much ado about nothing
kriegt euch wieder ein |
|
||||
|
||||
@HSV
Bist du jetzt unter die Propheten gegangen? Ich versuche mich auch mal. Ich sehe das 20% der Ukrainer dem Westen zugetan sind, 60% unentschlossen sind und die anderen 20% froh sind ihr Russland wieder zu bekommen. Wenn man sich mal so die Städte außer Kiev anschaut sieht es dort immer noch aus wie 1990, bei denen ist der Wohlstand nicht angekommen. Die Frage ist ob der Großteil der ukrainischen Armee bereit ist für Kiev zu sterben. Putin wäre sicher nicht einmaschiert, wenn er sich gegen das gesamte ukrainische Volk wähnen würde, viel zu große Verluste. Ich denke der Plan sieht so aus, die Ukraine erst mal auf dem flachen Land Schachmatt setzen, alle wichtigen Straßen und Knotenpunkte besetzen, Kommunikation lahm legen, dann Janukwotisch als Interimspräsidenten der Ukraine ausrufen, damit die ukrainischen Truppen eine Alternative haben und sich nicht ergeben bzw. sterben müssen. Sozusagen eine Friedens und Antiterroroperation um die bösen ukrainischen Ultranationalisten die die Macht übernommen haben zu vertreiben. Der Rest ist teile und herrsche. Die Karten sind neu gemischt und es bieten sich neue Aufstiegsmöglichkeiten. Schon zig mal so passiert, läuft immer wieder so. Das einzig Hässliche wird sein die Ultras zu eliminieren, aber damit hat Putin Erfahrung und es gibt jede Menge Leute die mit solchen die letzten 5 Jahre schlechte Erfahrungen gemacht haben. Also warten wir mal ab wie es läuft.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (24.02.2022 um 19:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ihr kotzt mich so an.
Corona nahezu vorbei, Hurra! Neues "Thema"! Krieg! Die Russen in der Ukraine... Und alle Experten sind wieder da und wichsen sich einen in diesem Forum. Ekelhaft... Ich wünsch euch "den Russen" vor eurer Tür...
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
ob du dir einen wichst, vermag ich nicht zu beurteilen |
|
||||
|
||||
Da hast du recht. Nur sehe ich mich nicht als Experten, wie hier die üblichen Verdächtigen
|
||||
|
||||
das stimmt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder ziehen dich einfach nur die Streitereien an, die wir als seelischen Ausgleich für unsere nicht gespielten TT Matches brauchen.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (24.02.2022 um 20:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke, habe ich schon, ein absolut netter Kerl mit seiner ganzen Familie, hilfsbereit, gute Einstellung. Der gibt dir sein letztes Hemd.
Wenn allerdings DER RUSSE hier vor der Tür steht, könnte es sein das ihm mein Nachbar eine Kugel verbrät. Er und seine Frau haben unter den Russen lange gelitten ehe sie dank dt. Wurzeln hierher durften. Witzigerweise heißt der Mann auch Wladimir. Sehr schön, der Joe holt die von Trump nach Hause geschickten Soldaten wieder nach Europa, die werden sich freuen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.