Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 12.03.2004, 14:14
tt-master130883 tt-master130883 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2003
Beiträge: 61
tt-master130883 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von joshua
Jetzt mal ohne Ironie. Die Situation -Wechsel von Spielern- und Integration in die bestehende Struktur eines Vereines ist immer ein schwieriges Thema. Mülhausen II ist da nur ein Beispiel von vielen. Eine Mannschaft spielt erfolgreich, steigt ev. sogar auf und das Klima in der Mannschaft passt. Aus anderen Vereinen würden gerne Spieler dazustossen (vollkommen legitim). Die bisherigen Spieler würden aber gerne mit der erfolgreichen Mannschaft weiter spielen. Für die Verantwortlichen in den Vereinen eine schwierige Entscheidung. Zum einen wäre man mit einem Neuzugang ev. sogar stärker, zum anderen will man seine bisherigen Spieler nicht verärgern. Ich glaube, dass es da keine generelle Entscheidung geben kann, sondern dass man je nach Situation auch mal einem interessierten Neuzugang eine Absage geben muss.
Wie seht ihr das?????
Hey lass uns doch erst mal aufsteigen und dann schauen wir weiter und überhaubt konkretes im bezug auf neue Spieler für unsere 2.Herren ist mir noch nicht zu Ohren gekommen!!!!!Klar Spekulationen sind immer schnell entfacht aber wenn ein Spieler wirklich zu uns wechseln will dann wird er sich schon melden!!!

@ Tomm:

Auf deine Katze bin ich auch mal gespannt!!! Was ist dir denn über Mülhausen zu Ohren gekommen, oder willst du dich nur wieder in den Vordergrund drängen?????
Also ich bin gespannt was du am Sonntag hier im Forum los werden willst.......
  #132  
Alt 15.03.2004, 14:04
Benutzerbild von Mason Capwell
Mason Capwell Mason Capwell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Santa Barbara
Beiträge: 70
Mason Capwell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Lange nicht mehr über Omar geredet!

Ich streu' mal das Gerücht rein, dass er nächste Saison vielleicht doch wieder für BW KR antritt. Bei einem Neuanfang mit Kreuzberg und Wienands würde er sich doch auch gut machen dort, oder?
  #133  
Alt 18.03.2004, 15:34
Benutzerbild von Mason Capwell
Mason Capwell Mason Capwell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Santa Barbara
Beiträge: 70
Mason Capwell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von winnetatsch
Heißt das, man verschmäht dich in der Heimat?
Sieht wohl so aus!


Zitat:
Zitat von winnetatsch
Das wär doch schade für alle Beteiligten und die Spannung im Forum, wenn ichs dir so einfach machen würde. Und wer sagt, daß ich Bier trinke?
Also Omar trinkt KEIN Bier!!!

Das wär allerdings ein starkes Stück nach Deiner PN, Omar, wenn Du Dich tatsächlich hinter dem Nick Winnetatsch verbergen würdest!
  #134  
Alt 18.03.2004, 15:59
winnetatsch winnetatsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 66
winnetatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von Mason Capwell
Sieht wohl so aus!




Also Omar trinkt KEIN Bier!!!

Das wär allerdings ein starkes Stück nach Deiner PN, Omar, wenn Du Dich tatsächlich hinter dem Nick Winnetatsch verbergen würdest!
Hi Mason!
Du bist ja ein richtiger Super-Detektiv! Wie du da wieder kombiniert hast, da ist wohl auch dem letzten ein Licht aufgegangen! Vielleicht solltest du dich besser Sherlock Capwell nennen!

Schick mir doch mal diese PN, damit ich weiß was du genau meinst!

Winnetatsch

P.S wo spielst du denn nun nächste Saison?
  #135  
Alt 18.03.2004, 18:29
Benutzerbild von Mason Capwell
Mason Capwell Mason Capwell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Santa Barbara
Beiträge: 70
Mason Capwell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Die PN hab' ich leider nicht mehr. Aber ich meine die, die Du mir geschickt hast! Naja, was soll's, ist ja auch egal.

Danke Sven und Thomas, dass Ihr mir auf die Sprünge geholfen habt...

Und was meine sportliche Zukunft angeht, da bin ich für alles offen! Angebote bitte per PN oder auch öffentlich an mich!

Das Taxi nach Hause sollte aber nicht mehr als 15 EURO kosten...
  #136  
Alt 18.03.2004, 23:55
winnetatsch winnetatsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 66
winnetatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von Mason Capwell
Die PN hab' ich leider nicht mehr. Aber ich meine die, die Du mir geschickt hast! Naja, was soll's, ist ja auch egal.

Danke Sven und Thomas, dass Ihr mir auf die Sprünge geholfen habt...

Und was meine sportliche Zukunft angeht, da bin ich für alles offen! Angebote bitte per PN oder auch öffentlich an mich!

Das Taxi nach Hause sollte aber nicht mehr als 15 EURO kosten...
War ja ein netter Versuch Mason, aber leider total falsch!
Ich weiß ja nicht was du dir da gerade so zusammen reimst, aber ich würde als erstes mal meine persönlichen Berater entlassen oder wer oder was auch immer Sven und Thomas sind!

Hab dir nie eine PN geschickt!

Also Kopf hoch und immer schön weiter forschen! Irgendwann kommt vielleicht dann dein großer Tag!

Winnetatsch
  #137  
Alt 19.03.2004, 08:42
Benutzerbild von Mason Capwell
Mason Capwell Mason Capwell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Santa Barbara
Beiträge: 70
Mason Capwell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von winnetatsch
Also Kopf hoch und immer schön weiter forschen! Irgendwann kommt vielleicht dann dein großer Tag!

Winnetatsch
Schade, ich dachte, ich hätt's jetzt!

Aber o.k., dann werd' ich wohl weiter forschen müssen. Und, früher oder später bekomm' ich's schon 'raus.

Aber hättest Du nicht einen klitzekleinen Tipp für mich
  #138  
Alt 19.03.2004, 11:22
Öko Öko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: NRW
Beiträge: 55
Öko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von winnetatsch
War ja ein netter Versuch Mason, aber leider total falsch!
Ich weiß ja nicht was du dir da gerade so zusammen reimst, aber ich würde als erstes mal meine persönlichen Berater entlassen oder wer oder was auch immer Sven und Thomas sind!

Hab dir nie eine PN geschickt!

Also Kopf hoch und immer schön weiter forschen! Irgendwann kommt vielleicht dann dein großer Tag!

Winnetatsch
O.k Häuptling "Listige Zunge",
einmal bist Du uns noch entkommen, aber ich bin schon nah dran.
Greetz
Öko
  #139  
Alt 19.03.2004, 12:05
winnetatsch winnetatsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 66
winnetatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von Öko
O.k Häuptling "Listige Zunge",
einmal bist Du uns noch entkommen, aber ich bin schon nah dran.
Greetz
Öko
Na dann mal viel Glück beim weitersuchen, Öko! Nur Vorsicht: bevor ich mich von dir kriegen lasse, werd ich dich noch am Marterpfahl skalpieren müssen, so wie es Brauch in meinem Volk ist!

Es ist ja auch nicht schwer zu erahnen wer du bist! So viele "TT-Ökos" auf KK-Niveau gibts ja in Meerbusch nun auch nicht!
  #140  
Alt 19.03.2004, 12:38
Öko Öko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: NRW
Beiträge: 55
Öko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von winnetatsch
Na dann mal viel Glück beim weitersuchen, Öko! Nur Vorsicht: bevor ich mich von dir kriegen lasse, werd ich dich noch am Marterpfahl skalpieren müssen, so wie es Brauch in meinem Volk ist!
OK,
noch kannst Du gut lachen, aber denk dran, ich habe auch schon die Gerüchteküche mit einer PN trocken gelegt. Und Du bist meine nächste Mission!! Und ob wir dann die Friedenspfeife rauchen hängt von Dir ab.
Greetz
öko
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel(gerüchte) in Südbade derunbekannte ARCHIV Südbadischer TTV 120 15.07.2005 18:45
Vereinssuche Saison 2004/2005 Al Capone Hessischer TTV 1 31.03.2004 14:12
Saison 2004/2005 Spielerwechsel/-suche glinkemann Hessischer TTV 1 12.12.2003 00:54
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2003/2004 Bamboo Hessischer TTV 430 04.11.2003 07:42
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 Bamboo Hessischer TTV 420 24.06.2002 10:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77