|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
bis jetz glaube ich nich, meines Wissens hat der auch bis 2006 Vertrag, vielleicht wollen die ihn ja wirklich langfristig binden :confused:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Na, mögt ihr die National-Mannschaft immernoch....!???
|
|
|||
|
|||
Naja, ich denke so schlecht wär es garnicht, wenn wir die Quali nicht schaffen, denn so bleibt uns wenigstens die Blamage erspart...
Jetzt mal ehrlich, mit Glück würden die aus der Gruppe rauskommen, wenn die mal so nen Gegner wie Costa Rica bekommen würden, und im Achtelfinale würden die eh ne Klatsche bekommen (wie immer), und dann geht wieder die ganze Laberei wieder los... Wir haben uns ja über den 5:2-Sieg gegen Ungarn gefreut "Spielerisch auf höchsten Niveau" und so ein Quatsch, man muss bedenken, dass Ungarn eine Woche später 1:3 gegen GEORGIEN verloren hat... Wir gehören echt nicht in die Weltspitze, besonders wenn man Finnland zuhause nicht schlagen kann, in der Schalke-Arena... |
|
||||
|
||||
GER
Ich halte grundsätzlich zu allen Mannschaften, die für Deutschland kämpfen, deshalb finde ich die Nationalmannschaft nicht so symphatisch.
Nein, Saß bei Seite, klar halte ich zu Deutschland, auch wenn wie z.Z. keine Mannschaft haben, die uns begeistert. Man stelle sich Mal vor: Teams wie Polen, China und Senegal fahren zu WM, Deutschland nicht. Geht aber noch schlimmer, nämlich als Oranje: Teams wie Polen, China, Senegal und Deutschland fahren zur WM, Holland nicht!
|
||||
|
||||
Ich wär mir momentan noch nichmal sicher, das wir China oder Polen überhaupt schlagen würden. Gerade letztere haben eine solide WM Quali gespielt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal im Ernst, nur wegen 2 schlechten Spielen, mein Gott, was solls? Dann wird halt gegen die Ukraine wieder gewonnen und dann hat sich das... |
|
||||
|
||||
@ Michi 88
Sicher das wir die WM - Quali schaffen?
Außerdem: 2 schlechte Spiele?? Ich sag nur Mal: WM 98 - Kroatien, Mexiko, Jugoslawien EM 00 - Rumänien, England, Portugal Dazu die WM - Quali Spiele für 2002 gegen und in Finnland sowie England! An die Qualispiele zur EM 2000 erinnere ich mich zum Glück nicht mehr so toll!
|