Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2001, 12:23
sVeNd sVeNd ist gerade online
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Michi88
Irland muss nur noch gegen Zypern, Portugal noch gegen Estland und Zypern. Ich denke alles seht starke Gegner, auf einem Level mit Mannschaften wie Island, Faröer Inseln und Polen...
na, dann ist es für holland wohl gelaufen.. ham die eigentlich schon den trainer gefeuert, das wäre doch jetzt der nächste logische schritt..
Alt 04.09.2001, 12:37
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
bis jetz glaube ich nich, meines Wissens hat der auch bis 2006 Vertrag, vielleicht wollen die ihn ja wirklich langfristig binden :confused:
Alt 04.09.2001, 15:41
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Irland muss nur noch gegen Zypern, Portugal noch gegen Estland und Zypern. Ich denke alles seht starke Gegner, auf einem Level mit Mannschaften wie Island, Faröer Inseln und Polen...
Ja wenn da Polen in die Gruppe gehört...Was ist dann eigentlich mit Deutschland ?
Alt 04.09.2001, 21:09
sVeNd sVeNd ist gerade online
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
bis jetz glaube ich nich, meines Wissens hat der auch bis 2006 Vertrag, vielleicht wollen die ihn ja wirklich langfristig binden :confused:
das wird heute doch nur noch wirklich selten bei sehr erfolgreichen trainern gemacht, und eine verpasste wm-quali ist wohl kein ausreichender erfolg..
Alt 13.10.2001, 16:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na, mögt ihr die National-Mannschaft immernoch....!???
Alt 14.10.2001, 09:42
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Naja, ich denke so schlecht wär es garnicht, wenn wir die Quali nicht schaffen, denn so bleibt uns wenigstens die Blamage erspart...
Jetzt mal ehrlich, mit Glück würden die aus der Gruppe rauskommen, wenn die mal so nen Gegner wie Costa Rica bekommen würden, und im Achtelfinale würden die eh ne Klatsche bekommen (wie immer), und dann geht wieder die ganze Laberei wieder los...
Wir haben uns ja über den 5:2-Sieg gegen Ungarn gefreut "Spielerisch auf höchsten Niveau" und so ein Quatsch, man muss bedenken, dass Ungarn eine Woche später 1:3 gegen GEORGIEN verloren hat...
Wir gehören echt nicht in die Weltspitze, besonders wenn man Finnland zuhause nicht schlagen kann, in der Schalke-Arena...
Alt 14.10.2001, 12:23
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
GER

Ich halte grundsätzlich zu allen Mannschaften, die für Deutschland kämpfen, deshalb finde ich die Nationalmannschaft nicht so symphatisch.
Nein, Saß bei Seite, klar halte ich zu Deutschland, auch wenn wie z.Z. keine Mannschaft haben, die uns begeistert.

Man stelle sich Mal vor: Teams wie Polen, China und Senegal fahren zu WM, Deutschland nicht. Geht aber noch schlimmer, nämlich als Oranje:
Teams wie Polen, China, Senegal und Deutschland fahren zur WM, Holland nicht!
Alt 14.10.2001, 15:10
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich wär mir momentan noch nichmal sicher, das wir China oder Polen überhaupt schlagen würden. Gerade letztere haben eine solide WM Quali gespielt.
Alt 14.10.2001, 17:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Original geschrieben von Flocke
Ich wär mir momentan noch nichmal sicher, das wir China oder Polen überhaupt schlagen würden. Gerade letztere haben eine solide WM Quali gespielt.
Jaja, wir machen kurz vor den Ukraine-Spielen ma wieder n Freundschaftsspiel gegen Liechtenstein, und dann schwärmen hier wieder alle vom tollen Kombinations-Fußball unserer Mannschaft.
Mal im Ernst, nur wegen 2 schlechten Spielen, mein Gott, was solls? Dann wird halt gegen die Ukraine wieder gewonnen und dann hat sich das...
Alt 14.10.2001, 19:05
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Michi 88

Sicher das wir die WM - Quali schaffen?
Außerdem: 2 schlechte Spiele??
Ich sag nur Mal:
WM 98 - Kroatien, Mexiko, Jugoslawien
EM 00 - Rumänien, England, Portugal
Dazu die WM - Quali Spiele für 2002 gegen und in Finnland sowie England!
An die Qualispiele zur EM 2000 erinnere ich mich zum Glück nicht mehr so toll!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »