Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 18.12.2006, 11:35
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: FFB
Alter: 44
Beiträge: 1.130
Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig Landesliga Süd/West Herren 05/06

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall darf man den Unterknöringern erst mal zur Herbstmeisterschaft in der 1. Bezirksliga-Schwaben gratulieren.

Doch, zurück zur Landesliga: Da treten die Puchheimer doch wieder einmal ohne ihren Spitzenspieler Schirmer an und das in einem Spiel wo's wirklich um den Klassenerhalt ging. Ich denke, jetzt wird's unendlich schwer werden.

Vielmehr als das, würde mich allerdings interessieren, was den Schwabmünchnern in Erdweg widerfahren ist? Das gerötete Ergebnis lässt hier nichts Gutes ahnen??????
Jetzt erkämpfen sie sich ein 8:8 gegen Erdweg, was in meinen Augen eine beachtliche Leistung darstellt und verbocken die Riesenchance gegen Siegertshofen. Besonders leid tut es mir für Tim Scholte, der an diesem Tag eine Topleistung abrufen konnte. Der Klassenerhalt ist wohl in sehr weite Ferne gerückt.


@ bergamo:

Wenn Du der Ansicht bist, dass alles schmarrn (wenn Du wüsstest was dieses Wort überhaupt bedeutet, würdest Du es anders schreiben, aber ich möchte nicht zu viel von Dir verlangen) ist, was ich von mir gebe, dann teile uns mal die korrekte Version der Geschehnisse mit und lasse uns an Deiner Elequenz teilhaben.

Wenn ich anfangen würde, DEINE Niederlagen auseinander zu pflücken, würden mich die Erben von Michael Ende verklagen, also lass bitte Dein sinnloses Rumgeflame. Danke schön.
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 18.12.2006, 14:59
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: FFB
Alter: 44
Beiträge: 1.130
Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) Landesliga Süd/West Herren 05/06

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Jetzt ist es raus! Thalkirchen2 hat eine neue Nr.1!!
Surprise, surprise @ ballholer
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 18.12.2006, 20:39
Ballholer Ballholer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2001
Beiträge: 240
Ballholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Süd/West Herren 05/06

Zitat:
Zitat von Boss_der_Hippos Beitrag anzeigen
Surprise, surprise @ ballholer
Why, why, why? Haben die jetzt einen Sensations Ausländer aus dem Osten gekauft oder einen westpreußischen Nationalspieler aus Mönchengladbach!?

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH lach mich echt kaputt mit dir. Dein TT Sachverstand ist so grandios, dass man fast glauben könnte du bist ein Insider.

Nicht bös gemeint, find es nur unglaublich lustig.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 19.12.2006, 08:33
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: FFB
Alter: 44
Beiträge: 1.130
Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Landesliga Süd/West Herren 05/06

@ ballholer:

Finde es sportlich von Dir, dass Du es mit Humor nimmst, wenn ich Deine Thesen revidiere

Anscheinend sind Deine Informationsquellen aus der Steinzeit

Gruß!
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 19.12.2006, 10:38
Peter Maier Peter Maier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.11.2005
Beiträge: 11
Peter Maier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/West Herren 05/06

Hallo lieber L. M.,

Ballholer`s Infos sind nicht aus der Steinzeit sondern aus erster Hand, da er in dieser Mannschaft aktiv und erfolgreich spielt.
Ansonsten hast du Rudi`s Witz mit dem neuen 1er nicht ganz verstanden, da zur Rückrunde lediglich die Nummer 2 der Vorrunde wegen guter Leistungen auf Position 1 vor darf.

Gruß,
Markus
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 19.12.2006, 13:45
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.131
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga Süd/West Herren 05/06

Zitat:
Zitat von Peter Maier Beitrag anzeigen
Hallo lieber L. M.,

Ballholer`s Infos sind nicht aus der Steinzeit sondern aus erster Hand, da er in dieser Mannschaft aktiv und erfolgreich spielt.
Ansonsten hast du Rudi`s Witz mit dem neuen 1er nicht ganz verstanden, da zur Rückrunde lediglich die Nummer 2 der Vorrunde wegen guter Leistungen auf Position 1 vor darf.

Gruß,
Markus
Ein weiser Mann!
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 19.12.2006, 14:01
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: FFB
Alter: 44
Beiträge: 1.130
Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Landesliga Süd/West Herren 05/06

Lieber M. G.,

hab den Witz anscheinend wirklich nicht überrissen.

Aber die Frist ist ja noch nicht um, oder? Lassen wir uns überraschen.

Grüße vom Hippo
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 19.12.2006, 20:24
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 1.439
schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/West Herren 05/06

Nachdem die Vorrunde der Landesliga abgeschlossen ist, sollten wir uns jetzt schon auf die Rückrunde konzentrieren. Ich bin ja mal gespannt, ob der Spielgruppenleiter Hoffmann jetzt doch mal konsequent Ranglistenänderungen durchzieht. Das gilt insbesondere für Schwabmünchen I wo der Spieler Weh zum Teil erheblich schwächer ist, als wohl alle anderen Spieler der 2. Mannschaft. Ob es Taktik war, ihn nicht so oft einzusetzen um es bei einer halbwegs annehmbaren 2:3-Bilanz zu belassen????
Auf jeden Fall hätte die Rangliste schon für die Vorrunde so gar nicht genehmigt werden dürfen.

Bei Post-SV Augsburg III gehört Granovsky sicherlich weiter nach vorne. Aber, da könnte es durchaus sein, dass die Postler hier von sich aus etwas veranlassen.
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 21.12.2006, 11:41
tommie tommie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.11.2004
Ort: München
Beiträge: 91
tommie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/West Herren 05/06

Markus, ich warte noch auf deinen Spielbericht gegen Puchheim, da gibts doch sicherlich was zu schreiben. Wie siehts bei euch jetzt in der RR aus?
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 21.12.2006, 12:50
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.131
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga Süd/West Herren 05/06

Zitat:
Zitat von Boss_der_Hippos Beitrag anzeigen
Lieber M. G.,

hab den Witz anscheinend wirklich nicht überrissen.

Aber die Frist ist ja noch nicht um, oder? Lassen wir uns überraschen.

Grüße vom Hippo
Welche Frist? Wechseltermin z. RR war 31.10.06.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Presseberichte TSV Auerbach Rückhandriese Bezirk Süd 383 26.02.2008 09:46
Staffeleinteilung Bezirk Herren Saison 05/06 Vorhandopfer ehemaliger Bezirk Münster 10 09.06.2005 17:06
Landesliga Ost Herren 2004/2005 Motor-Steffen Landesbereich Ost 82 17.04.2005 13:57
Verbandsklasse Jungen Nord ML Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 286 02.06.2004 11:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77