Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 27.08.2006, 15:31
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von DirkEausM
@VfLer
Nun seit mal nicht so bescheiden, ihr habt schon die klar beste Mannschaft. Bokel wird gegen Euch nur Unten oder in der Mitte zweimal sicher Punkten, je nachdem wo ich eingesetzt werde
Moinsen, nach dem heutigen Trainingslager in Bokel muß ich vermutlich obige Aussage revidieren, Bokel III ist in bestechender Frühform. Die Kollegen der eigenen Zweiten waren nur bessere Sparringspartner, mehr nicht Zudem ist mit der Kombination Susanne/Dirk ein neues Traumdoppel geboren, einfach bärenstark. Dazu noch ein Mirco Scholz in blendender Spiellaune, heute ungeschlagen und selbst von mir nicht zu bezwingen. Meine neue Noppe wird auch noch für staunende Blicke sorgen, schätze ich bin bald stärker als je zuvor (klar, ist nicht so schwer) Bin voller Vorfreude auf die kommende Saison...
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 27.08.2006, 15:35
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe
Warum kannst du dann immer noch schreiben?
Narrenfreiheit?
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 27.08.2006, 18:49
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 303
WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

@Dirk
Schon interessant, dass du dich jetzt selbst zitierst. Ist's nur eine vorübergehende Phase weil hier kaum jemand mit dir kommuniziert oder führst du zu Hause auch schon Selbstgespräche

@Alle
In 11 Tagen geht's endlich wieder los - dann beginnt die neue Saison mit dem Spitzenspiel TSG Bokel III - SV Gödens.
Nach Dirk's letzter Aussage sollte ab Donnerstag die TSG Bokel III Tabellenführer sein.
Ich tippe auf ein 9:5 für Bokel.
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 28.08.2006, 17:41
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe
Nach Dirk's letzter Aussage sollte ab Donnerstag die TSG Bokel III Tabellenführer sein.
Ich tippe auf ein 9:5 für Bokel.
... was sicherlich ein Traumergebnis wäre. Ich hoffe mein gestriger Bericht in Bierlaune wird nicht überbewertet, wir sehen uns nämlich selbst nicht als Meisterschaftskandidat. Ob Schürmann mal spielt ist noch sehr fraglich, zudem fehlt Hilde die ersten beiden Spiele. Carsten hat auch noch keinen Ball geschlagen, aber der kann das auch so Ganz realistisch würde mich also persönlich ein Sieg über Gödens verwundern! Bin aber vermutlich auch noch vom letzten Spiel der Rückserie geprägt, so ein Debakel habe ich selten erlebt.
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 04.09.2006, 18:41
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: emd
Beiträge: 1.363
Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

hey DirkEausM,
nenne dich doch nun rückhand-baxter-superblock
jemand, wie du, in der 3.herren?ich war sprachlos, als der "Käpt'n" mir dies erzählte.
ich habe ihm aber gesagt, dass das für ein talent, wie du es bist, nur eine durchgangsstation sein wird
nachteil wird sein, dass du dann im doppel keine dame an deiner seite haben darfst
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 04.09.2006, 18:50
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von Jimmi
hey DirkEausM,
nenne dich doch nun rückhand-baxter-superblock
jemand, wie du, in der 3.herren?ich war sprachlos, als der "Käpt'n" mir dies erzählte.
ich habe ihm aber gesagt, dass das für ein talent, wie du es bist, nur eine durchgangsstation sein wird
nachteil wird sein, dass du dann im doppel keine dame an deiner seite haben darfst
Jimmi, jetzt habe ich auch Tränen in den Augen
Wir werden bestimmt noch dicke Kumpelz, so gut hat mich ja kaum jemand in so kurzer Zeit durchschaut Braucht ihr noch jemanden in der Bezirksliga oder höher...
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 04.09.2006, 19:18
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: emd
Beiträge: 1.363
Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von DirkEausM
Jimmi, jetzt habe ich auch Tränen in den Augen
Wir werden bestimmt noch dicke Kumpelz, so gut hat mich ja kaum jemand in so kurzer Zeit durchschaut Braucht ihr noch jemanden in der Bezirksliga oder höher...
da meine spielerischen fähigkeiten arg begrenzt sind, muss ich die "gegner" schon durchschauen.

in der LL ist noch ein platz frei. kannst den platz vom "Strategen" bekommen
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 06.09.2006, 16:02
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Langsam wirds hier ja richtig unheimlich, scheint sich ja keine Sau für die morgen startende Saison zu interessieren...

Was ist mit der kompletten VfL-Fraktion, die sich hier sonst so lautstark zu Wort meldet . Wo sind die Ofener, die zu Glanzzeiten ganze Romane abgeliefert haben Die können doch alle nicht die ganze Zeit trainieren, nur weil Bokel so stark scheint
Hoffentlich steigt Apen II nächste Saison auf, dann weht hier ein ganz anderer Wind
Wer auf das morgige Ergebnis wartet, steht irgendwann bei Click-TT...
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 06.09.2006, 16:53
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2004
Beiträge: 299
Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

O.K., dann lass' ich mal 'nen Tipp raus:
Bokel - Gödens 7:9
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 06.09.2006, 18:08
Benutzerbild von Mr.Pringles
Mr.Pringles Mr.Pringles ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: F´fehn
Alter: 45
Beiträge: 227
Mr.Pringles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

tippe auf einen sieg für bokel!
9:5
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lüner Open 06 vereinsspieler Westdeutscher TTV 2 21.02.2006 09:40
Nominierung WM 2006 Bremen, Herren: "Die Qual der Wahl" Matthias Landfried allgemeines Tischtennis-Forum 40 24.12.2005 14:04
Verbandsklasse Jungen Nord ML Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 286 02.06.2004 11:45
HEM und BEM: Herren D Joachim Voigt Hessischer TTV 31 30.01.2003 10:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77